chocqlate.com

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2023
chocqlate.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Super schneller Versand! Ich hatte/habe die Schokolade mit Himbeeren, Mandel und die Orientalische. Allgemein hat die Schokoladen einen angenehmen Schmelz, was ich bisjetz bei veganer Schokolade oft vermisst habe. Die Himbeeren, sind auch wirklich Himbeeren und sind fast im Ganzen auf der Schokolade. Bei der Mandel Variante sind die Mandeln auch im Ganzen, das ist das Einzige was ich nicht so gerne mag, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Sie verteilen sich nicht so gut und dadurch hat man manches Stück ohne Mandel. Am meisten freut mich aber der Genuss ohne schlechtes Gewissen - für eine gute und faire Schokolade zahle ich auch gern 2€ mehr :)

19.08.2023
Über den besonderen link für die Sommeraktion konnte ich noch eine kleine Auswahl von Schokoladen bestellen. Doch die Webseiten fand ich dabei z.T. chaotisch, unruhig und verwirrend. Da scheint mir einiges durcheinander zu gehen. Trotzdem konnte ich eine Bestellung zu meiner Zufriedenheit abgeben. Auf die Lieferung warte ich noch geduldig und gelassen, denn ich wurde per E-Mail informiert, dass wegen zeitweiliger sommerlicher Temperaturen die Lieferung später erfolgen wird. Die von mir gewählten chocqlate-Tafeln schmecken mir bisher gut bis sehr gut (bei früheren Bestellungen).

Bewertungen für chocqlate.com

30.03.2024
Der Geschmack ist einfach super.Super schnelle lieferung.Und es ist nicht so süß.Bitte nichts ändern,einfach so bleiben.

Lecker

Eine sehr leckere, nicht so süße Schokolade. Einziger Kritikpunkt: Man bekommt zwar eine Bestellbestätigung, aber das war's auch schon. Man weiß also nicht, wann die Ware unterwegs ist, ankommt, etc. Würde trotzdem immer wieder bestellen!
Die von mir gewählten Schokoladen schmecken mir gut. Bestellung, Lieferung und Bezahlung gehen schnell und unkompliziert. Die möglichen online-Hürden kenne ich inzwischen und komme deshalb gut damit klar. Danke!
17.07.2023

Sehr lecker und cremig

Ich habe eine ohya-Schokolade mit 60% Kakao geschenkt bekommen und fand sie so lecker und angenehm auf der Zunge, dass ich gleich mehrere Sorten zum Verschenken bestellt habe. Hoffentlich bekomme ich davon was ab zum Probieren.
17.12.2023
Leider war von drei Schokoladen, wieder eine zerbrochen (dieses Mal die Chili) die Verpackung war nicht beschädigt, auch nicht geknickt, vielleicht sollte man draufschreiben Vorsicht zerbrechlich.
Ich kann das Schokoladen-selber-machen-Geschenk-Set leider nicht bewerten. Es soll ein Geschenk zu Weihnachten werde. Ich habe das Paket auch nicht geöffnet.
14.09.2023
Ich habe mit einem oder 2 Stücken Schokoladen-Genuss genug und komme nicht in die Sucht, sie ist geschmacklich etwas Besonderes.
CW
Christa W.
Gräfelfing
12.11.2023
Am 2.11.23 Schokolade bestellt, bis heute 12.11.23 nicht erhalten! Da stimmt etwas in der Organisation / Abläufen nicht
25.12.2023
Schnelle Lieferung war gut !! Ich hätte gern noch mehr schöne Engelformen .
CK
Carsten K.
Lüdenscheid
Die Schokolade ist sehr gut Leider kam die Schokolade etwas spät an
15.09.2023
Leckere Schokolade, nicht zu süß.
Schönen Schmelz, nicht zu süß.
05.10.2023
11.09.2023