chocqlate.com

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2023
chocqlate.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Super schneller Versand! Ich hatte/habe die Schokolade mit Himbeeren, Mandel und die Orientalische. Allgemein hat die Schokoladen einen angenehmen Schmelz, was ich bisjetz bei veganer Schokolade oft vermisst habe. Die Himbeeren, sind auch wirklich Himbeeren und sind fast im Ganzen auf der Schokolade. Bei der Mandel Variante sind die Mandeln auch im Ganzen, das ist das Einzige was ich nicht so gerne mag, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Sie verteilen sich nicht so gut und dadurch hat man manches Stück ohne Mandel. Am meisten freut mich aber der Genuss ohne schlechtes Gewissen - für eine gute und faire Schokolade zahle ich auch gern 2€ mehr :)

19.08.2023
Über den besonderen link für die Sommeraktion konnte ich noch eine kleine Auswahl von Schokoladen bestellen. Doch die Webseiten fand ich dabei z.T. chaotisch, unruhig und verwirrend. Da scheint mir einiges durcheinander zu gehen. Trotzdem konnte ich eine Bestellung zu meiner Zufriedenheit abgeben. Auf die Lieferung warte ich noch geduldig und gelassen, denn ich wurde per E-Mail informiert, dass wegen zeitweiliger sommerlicher Temperaturen die Lieferung später erfolgen wird. Die von mir gewählten chocqlate-Tafeln schmecken mir bisher gut bis sehr gut (bei früheren Bestellungen).

Bewertungen für chocqlate.com

30.03.2024

Himmlische Schokoladen!

Habe per Vorauskasse gezahlt, was ja i.d.R. etwas zeitliche Verzögerung mit sich bringt; trotzdem erfolgte die Lieferung superschnell, unmittelbar am nächsten Tag schon. Vielen Dank dafür! Die Schokolade ist wahnsinnig lecker, die beste, die ich bisher an dunklen Schokoladen probieren durfte. Zarter Schmelz und geschmacklich einfach unübertroffen! Damit auch als besonderes Geschenk geeignet. Den etwas höheren Preis nehme ich dafür sehr gerne in Kauf. Gerne wieder :-)!
CB
Christiane B.
Schrobenhausen
Super Schokolade, kaufe ich seit ein paar Jahren. Reine Zutaten, nichts drin,was in eine gute Schokolade nicht hinein gehört. Sehr empfehlenswert für den,der auf Qualität steht.
DC
Dagmar C.
Dillingen
Bestellung ohne große Komplikationen, Päckchen in zwei Tagen bei mir zuhause. Die Schokolade ist sehr gut-einfach was besonderes
29.03.2024

Rundum super

Tolle, faire Angebote von super leckerer Schokolade. Extra Osteredition. Schnell versandt und geliefert bekommen. Empfehlung!!!
Für mich noch immer die beste Schoki und zu Outletpreisen ganz besonders... Immer super prompte und zuverlässige Lieferung....

Hervorragender Schokoladengeschmack

Auf der Suche nach einer guten, dunklen Schokolade, welche nicht mit Rohrzucker gesüßt ist, bin ich hier fündig geworden.
31.03.2024
Schneller geliefert als gedacht. Alles ordentlich verpackt und heile angekommen. Und schmecken tut es natürlich auch gut.
01.04.2024

Top-Qualität

Schnelle Lieferung, Top-Qualität, Top- Geschmack, nachhaltiges Verhalten des Unternehmens in allen Bereichen
Die Schokolade schmeckt gut und kann man mit gutem Gewissen essen....kein Zucker....
IS
Ina S.
Geretsried
Schnelle ,problemlose Lieferung! Sehr leckere,frische Produkte!!!Ich liebe es!!!
Leckere nicht allzu süße Schokolade, auch mit 73 % schmilzt sie schön im Mund.
DG
Doris G.
Friedberg/Bay
Sehr gute Qualität und guter Geschmack. Nur natürliche Zutaten, ohne Zusätze.
FS

Alles top

Bestellungsvorgang, Lieferung und Ware, es hat alles gepasst. Gerne wieder.
30.03.2024
Netter Kontakt auf meine Anfrage. Schnelle Lieferung. Top Produkt.
Köstliche Schokolade, sehr schnell Lieferung, nette Menschen ;-)
HH
Heike H.
Freinsheim
Hervorragende Qualität schnell geliefert. Immer wieder gerne!
Wirklich wunderschöne Produkte und zügige Lieferung. Danke!!
Jede Schokolade schmeckt ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!
31.03.2024

Einfach mega lecker

Einfach megaaaa lecker, einfach nette Leute, einfach fair🤩
Die Schokolade ist mega. Würde ich immer wieder kaufen.