Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

19.09.2023
Tolle Auswahl, Artikelbeschreibung sehr ausführlich und m.E. auch hilfreich. Bearbeitungszeit könnte kürzer sein, die ust bei anderen Shops kürzer. Artikelbeschreibung in der Artikelvorschau leider teilweise zu kurz, so dass man schwer das Richtige findet ohne in die verschiedenen Ausführungen zu gehen, beim Zurückgehen ist der Filter dann raus, dies ist bei Nähgarn z.B. der Fall. Ansonsten alles top, werde wieder bestellen.
30.08.2023

Stoffbestellung

Zügige Lieferung von drei bestellten Stoffen. Material und Farbe sind wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da sich mitten auf einem der Stoffe zwei (Kaffee-)Flecken befinden, die ich vor dem Waschen nicht gesehen habe. Zum Ausgleich ist die zugesandte Stoffbahn statt 3,00 m 3,40 m lang. Dennoch kann es beim Zuschneiden von langen Schnittteilen für ein Kleid Probleme geben..
05.08.2023

unterschiedlich…

Grundsächlich bin ich mit Ihren Stoffen sehr zufrieden. Nur bei der vorletzten Sendung war ich mit einem Stoff unzufrieden. Es ging um schwarzen Baumwollsamt. Der war nicht so flauschig, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er fühlte sich nicht nach Samt an, sondern eher nach normalem Stoff. Da war ich enttäuscht.
24.08.2023

Leider nicht vollständig

Der gelieferte Stoff ist sehr schön und weich, leider kam nicht die gesamte Bestellung an. Ein Teil fehlt noch und soll binnen 10-14 Tagen nachgeliefert werden. Schade dass es im Vorhinein keine Info dazu gibt und man das erst erfährt wenn die Lieferung hier ankommt.

Soweit alles okay

Ich habe drei verschiedene Stoffe gekauft. Zwei sind super, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bei dem dritten Stoff finde ich den Zuschnitt des Stoffes etwas ungünstig, weil die großen Schmetterlinge zum Teil nur zur Hälfte drauf sind. Wenn ich den Stoff zuschneiden werde wird das schöne Muster fast gar nicht mehr zur Geltung kommen
HE
Heike E.
Geisenheim
15.10.2023
Lieferung gut, Stoffe Top! Allerdings würde ich mir wünschen an den jeweiligen Stoff die Bezeichnung, Bestellnr. und vor allen Dingen eine Wasch/ Reinigungsanleitung anzubringen.Ich finde es umständlich erst wieder mein Handy zu holen, mich anzumelden und dort nachzuschauen... Außerdem würden auch Missverständnisse vermieden.
24.12.2023

Große Auswahl vom Stoff und…

Mir gefällt große Auswahl vom Stoff und Zubehör, gute Preise. Was kann man besser machen? Im fal bei Bestellung von mehrere Artikel, eine Teil fehlen sollte, trozdem Verschiken und die fehlende Teil kann man spähter nachschicken, sonst wartet man Wochen lang, auf Artikel der ist wichtig um ein Projekt beenden zu können.
09.12.2023
Hallo, von der Qualität der Stoffen bin ich begeistert. Da ich Anfänger bin würde es mir sehr helfen wenn bei jeder Stoffart dabei stehen würde für was man das Material verwenden kann. Steht schon bei vielen dabei aber noch nicht bei allen. Bis auf einmal hat es mit den Rechnungen auch immer geklappt.
Verpackung für ein bissl Tüll Stoff in einem Paket ist Unsinn. Vor allem diesen noch mit weiterem Papier auszustopfen. Es wäre locker in nen Briefumschlag als Warensendung gegangen. Liegt vielleicht daran das es dann nicht versichert ist, aber andere machen das auch. Ware ist aber wie immer top!
03.06.2023

Qualität ist super, lange Lieferzeit

Qualität ist super, Lieferzeit war tatsächlich verhältnismäßig lang (5 Tage), es war allerdings ein Feiertag an dem ich bestellt hab. Kundenservice schnell erreicht,haben es kurz und knapp erklärt, hätte mir ein etwas freundlicheres Gespräch gewünscht. Fühlte mich etwas mit Floskeln abgewimmelt.
Lief alles reibungslos ab. Der Versand erfolgt schnell. Mich haben allerdings die unzähligen E-Mails des Verkäufers und des Logistikers gestört. Jeder kleinste Schritt wird dokumentiert und der Käufer auf dem Laufenden gehalten. Ich persönlich benötige diesen Überfluss an Informationen nicht.
22.10.2023
Das Stoffpaket ist sehr schön und die Reste sind alle ziemlich groß, so dass man doch allerhand daraus machen kann. Leider ist bei manchen Stoffen ein breiter unverwertbarer Rand..... sicher durch die Herstellung. Aber die Stoffe sind schön und gefallen mir. Manche sind dünner als erwartet.
10.11.2023
Ware immer in der bestellten Menge ( nachgemessen!! ) geliefert. Qualität wie beschrieben. Es hat noch nie Probleme, auch nach vielen Wäsche, gegeben. Ein ausreichend großes Sortiment; auch bei Zubehör. Die Zustellung wünsche ich mir zeitnah - oft vergeht eine Woche bis zur Lieferung.

Farbverlust Tüll bei Faltkante

Habe mehrere Tüllstoffe bestellt. Alle bis auf einen waren super! Beim mintgrünen war jedoch bei der Faltkannte ganz deutlich ein Farbverlust sichtbar (Lagerung?!?). Das empfinde ich dann doch als ungenügend und sollte meines Erachtens auch bei günstigen Stoffen nicht passieren...
JL
Jürgen L.
Kölleda
11.11.2023
Ich bin mit Hemmers Stoffen durchaus zufrieden, Lieferungen werden korrekt bearbeitet, per Mail angekündigt und haben eine gute Qualität. Warum diesmal keine vollen Sterne. Ich hatte Plüschstoff bestellt, der teilweise sehr schief zugeschnitten wurde, das ist das einzige Manko.
18.11.2023
Ich habe 5 Nicki Stoffe bestellt 4 davon sind echt super bloß das 5 (hell türkis) ist nicht so toll da es sehr rau ist und nicht weich wie die anderen. Vom Stoffzuschnitt kann ich 5 Sterne geben da überall locker 5cm mehr sind. Ich werde aufjedenfall gerne wieder bestellen.
15.11.2023
Verläßliche Lieferung, alles gut gelaufen. Es wäre aber noch schöner, wenn Hemmers eingewilligt hätte, meinen Stoff zuzuschneiden, bzw. in gleichlange Bahnen aufgeteilt hätte. Wenn man Zuhause keinen sehr großen Tisch zum Zuschneiden hat, würde so ein Service sehr helfen.
JF
Janina F.
Niedersachsen
28.09.2023
Ein kleinwenig mehr Liebe und Aufmerksamkeit bei der Verpackung wäre wünschenswert- man öffnet ja doch mit einem Gegenstand das Paket und ganz oben , direkt unter dem Klebestreifen sind die hochwertigsten Stoffe ohne jeglichen Schutz …. Sehr ärgerlich.und vermeidbar.
07.01.2024

Ich war sehr zufrieden mit der bestellten Ware

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich hatte ein Stoffrestepaket bestellt und es war sehr umfangreich. Einzig das ich tagelang nichts gehört habe hat mich gestört. Ich hatte das Geld direkt überwiesen und dann schon ein bisschen Angst das es schief geht.
17.11.2023
Ich hatte mir das Paket Fleecestoffe 1,5 kg bestellt und bekam viele schöne helle Stoffe, teils auch Plüsch und anderes Fellähnliches. Die Reste sind alle groß genug zum Verarbeiten. Es fusselt und franst nur heftig. Alles in allem würde ich es wieder bestellen.