Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Bei meiner letzten Bestellung hatte der Bordeaux Stoffe, da es wohl der Rest auf dem Ballen war, sehr ausgeprägte Abdrücke von der Pappe! Eine solche Stoffmenge zu dämpfen macht auch keinen Spaß! Ich habe den Stoff dann gewaschen und in den Trockner gegeben: die Abdrücke waren fast verschwunden. Der hellblaue Stoff hatte einen Schmutzstreifen, also muss ich ihn auch erst waschen. So etwas bin ich von der Firma Hemmers nicht gewohnt. Es bringt dann auch nichts, wenn der Stoff großzügig abgeschnitten wird. Mit freundlichen Grüßen Jutta Beyer

Schnelle Lieferung

Trotz eines Feiertags schnelle Lieferung. Die Stoffe sind so wie beschrieben. Ich konnte bisher das Schnittmuster noch nicht Downloaden und telefonisch bin ich leider nicht durch gekommen. Ich versuche es am Wochenende noch einmal. Schade, dass man nicht auf Rechnung einkaufen kann. Aber sonst viel Auswahl und gute Qualität
SN
Sabine N.
Bergisch Gladbach
12.04.2024
Die Homepage ist übersichtlich und gut aufgebaut. Der Stoff entspricht meinen Erwartungen. Leider wurde er sehr schief abgeschnitten , der Verlust liegt wahrscheinlich auf meiner Seite. Das müssste verbessert werden. Die Lieferung war allerdings sehr schnell.
BM
Brigitte M.
Mülheim
06.04.2024
Der Stoff entspricht der Beschreibung und auch die Farben sind wie auf dem Bild bzw. passen zur Beschreibung. Leider gab es bei der Anlieferung Probleme.
Die Qualität der Stoffe ist sehr schön Lediglich in Sachen Versandzeit waren meine bisherigen Bestellungen ernüchternd
BC
Barbara C.
Weilerswist
11.04.2024
Die Lieferung hat diesmal ein wenig länger gedauert, die Stoffe sind aber wie immer gut verpackt und sehr schön.
07.04.2024
Die Stoffqualität ist gut und der Zuschnitt war großzügig! Leider musste ich 5 Tage auf die Lieferung warten.
13.04.2024
Schnelle Lieferung - geliefert wie bestellt leider aber viel zu viel Verpackung
SH
Stoff wie bestellt und schnelle Lieferung.
09.04.2024
Es hat alles gut geklappt.
Super Qualität der Stoffe
31.03.2024
SL
Sabrina L.
Pfullendorf
Die Lieferung hat schnell funktioniert. Die Stoffe sind von Top Qualität. Leider passt dieses Mal die Farbe vom Softtüll nicht zur Farbe des Baumwollsatin. Beide wurden mit bordeaux beschrieben. Leider ist der Softtüll eher tomatenrot. Kann ich leider nicht so kombinieren, wie ich es wollte.