Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

SG
Sonja G.
Oppenau
22.11.2023
Ich hatte einen dunkelblauen Stepp Stoff bestellt der leider viel heller war aber niemals dunkelblau. Schade sonst war ich mit Stoffe-Hemmers immer zufrieden.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, haben jedoch keinerlei Reklamation Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass Ihr Anliegen geklärt wird. Wir danken Ihnen im Voraus. MfG
26.10.2023
Versand sehr langsam.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Donnerstag bestellt haben und wir lediglich von Mo-Fr arbeiten. Aufgrund dessen konnten wir erst am Montag darauf versenden, sodass Sie die Ware am Mittwoch erhalten haben. Nichtsdestotroz war dies unsere angegebene Lieferzeit, sodass wir um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
23.10.2023

Würde mir eine nächste Bestellung zwei mal überlegen

Leider musste ich zuerst länger auf bestellten Stoff warten, welches aber sofort kommuniziert wurde und auch eine Woche später nachgeliefert wurde. Der nachgelieferte Stoff hatte leider zwei Löcher, sodass ich ihn nicht ganz verwerten kann. Leider hatte ich ihn schon angeschnitten. Dies hab ich mit den Kundenservice mitgeteilt, der mir nur knapp antwortet das er nicht zurückgenommen wird. Finde es sehr schade, dass mir dort keine Alternative etc, angeboten wird. So werde ich zwei mal überlegen dort noch einmal zu bestellen. Als Kleinunternehmen habe ich nicht immer die Möglichkeit jeden einzelnen Meter zu kontrollieren.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten. Grade als Kleinunternehmen müsste Ihnen bekannt sein, dass auch seitens des Empfängers vor der Bearbeitung eine Kontrolle stattfinden muss, sodass ggf. Reklamationen nachvollzogen und bearbeitet werden können. Ist die Ware gewaschen oder bearbeitet, sind uns leider die Hände gebunden. Dies können Sie auch dem Vermerk auf Ihrem Lieferschein entnehmen. Es tut uns wirklich leid, jedoch müssen wir um Verständnis bitten. MfG
14.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar hätten wir uns sehr gefreut, sodass wir an unseren Abläufen, anhand Ihrer Erfahrung, arbeiten können. LG
12.10.2023
Super schlechte Lieferung; nervige Dauerbefeuerung mit nutzlosen Nachrichten und späte Abholung im Paketshop nötig; statt es geliefert zu bekommen, an den Tagen, an denen es angekündigt wurde und Menschen zuhause waren... viel Lärm um nichts. Nervig.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den direkten Zusteller haben, jedoch schien es so, als gab es Probleme bei der Zustellung. Wir versenden zu dem lediglich die nötigsten E-Mails, wie z.B. die Bestellbestätigung, Rechnung und Versandbestätigung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
12.10.2023
Leider wurde der falsche Stoff geliefert.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet und das Problem gelöst. LG
26.09.2023

Info ja, Service nein

Aufgrund der persönlichen Beratung habe ich diesen Shop anderen Onlineshops vorgezogen. Leider war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Nach 15 Uhr war niemand erreichbar; 2 Bestellungen des selben Tages konnten nicht zusammengefasst werden. Die Erreichbarkeit ist sehr limitiert, ein direkter Ansprechpartner mit pragmatischen Lösungsvorschlägen wäre schön. Danke für die Erstattung.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre 2. Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir bewusst online angeben, dass wir von 09.00-15.00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Wenn danach angerufen wird, liegt dies leider außerhalb unserer Macht. Somit haben wir im Nachgang leider kein Einfluss, wenn die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
11.08.2023
Farbdarstellung und Bezeichnung im Shop stimmt leider überhaupt nicht mit den realen Farben überein. Das mittlere Bündchen ist angeblich weinrot (siehe Screenshot, das habe ich bestellt, heißt weinrot und sieht weinrot aus) . Die Farbe ist in echt allerdings Beere oder sogar Magenta. Ich glaube, es wurde falsch zugeschnitten, der Kundenservice sieht aber kein Problem. Schade, ich werde nicht mehr bestellen
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wie wir bereits per Mail vereinbart haben, wurde Ihnen diese Position erstattet, da hier ein Fehlervorlag. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da eine Rückzahlung bereits erfolgte. LG
EH
Evi H.
Renchen
30.07.2023
Mit Ihrem Shop bin ich immer zufrieden gewesen. Das ist immer noch so, nur dass ich dieses Mal mit meinem bestellten Stoff (insgesamt 4 m-verteilt auf 2 Bestellungen Art. Nr. 11810-014, Baumwolljersey Große Punkteliebe altrosa) nicht zufrieden bin. Habe den Stoff nur 1 mal gewaschen und er sieht aus aus, als hätte ich ihn schon 20 mal gewaschen. Leider Pillt er auch noch etwas. Konnte ich ja vor dem Waschen nicht sehen. Da habe ich wirklich Pech . Ist halt ärgerlich, zumal ich eine so große Menge bestellt habe.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. MfG
28.07.2023

Keine Retoure möglich!

Schnelle Lieferung, aber keine Retoure möglich! Bleibe nun auf dem Stoff und dem verlorenen Geld sitzen, obwohl es keine Sonderbestellung war! Weder nachhaltig noch kundenfreundlich.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass individuell zugeschnittene Ware im Falle von "Nicht Gefallen" vom Umtausch ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund würden wir gerne auf unseren Musterversand verweisen, der unseren Kunden ermöglicht, ein Muster des Stoffes zu bestellen, um sich vorab ein Bild der Qualität und Beschaffenheit des Stoffes zu machen. MfG
17.07.2023
Leider war der Stoff überhaupt nicht dunkelrot wie angegeben. Es wird ja dazugeschrieben, dass die Farbe abhängig vom Licht ist und vom Foto variieren kann. Aber dunkelrot ist der Stoff nie und nimmer. Würde ihn als normal-rot bezeichnen. Sehr enttäuschend und leider ein Fehlkauf. Ansonsten angenehm dünn.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sowhl das Bild im Onlineshop, als auch Ihr Foto mit der Lagerware verglichen. Tatsächlich kommen sich diese alle nah, sodass Sie den korrekten Artikel erhalten haben müssen. In derartigen Fällen weisen wir gerne auf unseren kostenlosen Musterversand hin, welcher Ihnen die Möglichkeit gibt, sich vorab ein Bild der Farbe und Qualität zu machen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
30.06.2023
Der Stoff wurde als „Batist“ beschrieben. Ist aber Popelin. Nicht das, was ich wollte !
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Wahrscheinlich liegt hier ein MIssverständnis vor. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. MfG
26.05.2023
Schade, es sind nur dunkle Stoffe dabei. Meine Enkelin wird schwer enttäuscht sein
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Stoffrestepaketen handelt es sich um Stoffreste aus dem aktuellen Sortiment, die individuell gepackt werden. Leider haben wir aufrgund des Zuschnitts keinen Einfluss darauf, welche Farben und Fleecequalitäten sich in dem jeweiligen Paket befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.