Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.095 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

 Sortierung  
Relevanz
UD
Ute D.
09669 Frankenberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Stoff geliefert

Ich hatte 2 Stoffe bestellt, der eine Stoff hat die falsche Farbe. Mein ursprünglich bestellter Stoff ist natürlich ausverkauft - ich bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und versenden, wie geschrieben, noch heute den gewünschten Stoff neu raus. Die falsche Ware kann dann auf unsere Kosten zurückgesendet werden. MfG
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Stoff geliefert, ich wollte Jersey in Glitzer Gold u bekomme einen folienjersey. Daraus kann ich kein Kleid nähen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 12 Tagen
Sehr geeehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Stoff wohl verwechselt. Wir haben Ihre Reklamation direkt heute morgen bearbeitet und Ihnen bereits per Mail geantwortet. Die Ersatzlieferung ist bereits in Bearbeitung! MfG
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung, dazu kein Preisvorteil trotz Anfrage, Ware im packen Umverpackung, packetpappe zerrissen, d.h. Stoff schaut lose heraus, Stoff vermutlich stark mit einem Mittel eingesprüht, stark nd unangenehm riechende, 6
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zeitnah Bescheid gegeben haben, dass es leider zu einer Verzögerung kommt. Wenn es dann unsererseits nicht möglich ist, nachträglich ein Rabatt zu gewähren, wir jedoch anbieten, dass Sie stornieren und wiederum neu bestellen können (mit Rabatt!), müssen wir um Verständnis bitten. Bezüglich des "Geruchs" können Sie sich gerne im Nachgang mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser dies begutachtet. MfG
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1m Stoff mit Streifen und Muster bestellt. Der Stoff war so schief abgeschnitten, dass nur Max. 0,8 m verwendbar waren. Ersatz erhalten, aber wieder genauso schief abgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint so, als wäre die Ware leider schief dubliert worden. Wir leiten dies umgehend weiter, sodass dies behoben wird. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Musselinstoff jensblau 21210-006

Ich habe den teuren Musselinstoff Art-Nr. 21210-006 in jensblau für ein Tuch gewählt. Leider ist er so weich und empfindlich, so dass sic h ganz leicht unschöne Ziehmaschen bilden. Diese erscheinen dann an der schönen Stoffseite in weißer Farbe. Ich habe schon mehrere Musselinstoffe verarbeitet, jedoch noch nie so eine empfindliche Stoffart, ob wohl für preislich günstiger. Er ist auf Grund der Eigenart zum Vernähen total ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein "recyceled" Musslin handelt, der zu dem meliert ist und daher von Anfang an eine Art "used"-Optik besteht. I.d.R. ist dieser nicht empfindlich, da dieser sogar, im Gegensatz zu anderen Musselin, ganze vier Lagen hat. MfG
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuren Stoff gekauft. Angefangen zuzuschneiden, fann ein Loch entdeckt mit offentsichtlichen Webfehler im Stoff. (Bilder wurden geschickt) Stoff ist nicht mehr vernähbar!!! 5€ Gutschein bei Neubestellung wurde angeboten. Ist für mich aber leider nicht zufriedenstellend! :-(
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass wir Reklamationen vor der Verarbeitung benötigen, um diese nachvollziehen zu können und ggf. ein Austausch in die Wege zu leiten. Diesen Vermerk finden Sie ebenfalls auf Ihrem Lieferschein. Daher sind uns hier leider die Hände gebunden, sodass wir erneut um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Indem sie schon bei der Bestellung erwähnen, dass der Stoff nicht lieferbar ist . Ich bin in Vorkasse getreten und weiß jetzt nicht ob der Stoff bis zu meinem Nähkurs geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es dazu kommen, das Ware fehlerhaft ist und daher nicht geliefert werden kann. Um Sie nicht länger warten zu lassen, nehmen wir dann eine Teillieferung vor, sodass der Rückstand zeitnah nachgeliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
GJ
gg j.
münchen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rücknahme innerhalb von 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, individuell zugeschnittene Ware bestellt haben (1,3 m + 1,5 m). Aufgrund dessen ist der Rückversand leider ausgeschlossen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-nichtgefallen-von-ware-26140.html Wir biten daher um Ihr Verständnis. MfG
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Faksch angegebene Lieferzeiten, schlechter Service, kein Hilfe oder Lösungsvorschläge

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten und fadenscheinige Ausreden werden vorgeschoben. Angeblich dauert der Zuschnitt für einen Stoff und 4 Bänder über zwei Tage, obwohl es sich hierbei, um eine Sache von Minuten handelt. Auch der Hinweis auf die nicht Einhaltung der pünktliche Lieferung wird ignoriert und keine Option in Aussicht gestellt eine Expresslieferung zu veranlassen, trotz das dies im Rahmen das machbaren wäre und das Verschulden des Shops für die Verspätung war.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Gerne weisen wir darauf hin, das neben Ihrer Bestellung noch viele andere Bestellung bei uns in Bearbeitung sind und daher die Lieferzeit bereits die Bearbeitungszeit, welche durchaus 1 Tag oder mehr in Kauf nehmen kann, beinhaltet. Aufgrund dessen geben wir die Lieferzeit immer vorab schon vor dem Kauf an, sodass diese beachtet werden kann. Ein Expressversand bieten wir nicht an, sodass dies leider keine "Lösung" darstellen würde. Wir bitten daher um Verständnis. LG
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Seil war leider beschädigt

Das bestellte Seil war leider beschädigt. Ich bestelle zum 2. bei euch das erste mal war alles super aber diesmal wurde wohl was übersehen. Ich hoffe ihr ersetzt es mir Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür und danken Ihnen für die Bewertung. Wir haben Ihnen bereits heute morgen auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihr Problem gelöst. MfG
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Optimierungsbedarf des Kundenservices

Da die Erreichbarkeit leider sehr limitiert ist, war es nicht möglich, vor der Bestellung offene Fragen zu klären. Es wäre schön, wenn es einen direkten Ansprechpartner gäbe - welcher auch pragmatische Lösungsvorschläge gibt -, so dass Fragen vorab geklärt bzw. Änderungen/Reklamationen noch rechtzeitig bearbeitet werden können. Erstattung endlich abgeschlossen, komischerweise seither Spams.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verweisen wir auf unsere Kontaktformulare: https://www.stoffe-hemmers.de/contact_us.php Zu dem sind wir von Mo-Fr von 9.00-15.00 Uhr telefonisch unter 05921/30838812 erreichbar. MfG
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet und Lieferung auch zügig. Was ich jedoch die Tatsache, dass man eine e- Mail erhält , in der darauf hingewiesen wird... Guten Tag ....., im Anhang finden Sie Ihre Rechnung RE....... für Ihren Auftrag ........ Nur das kein Anhang vorhanden ist, sondern nur ein Button zur Bewertung des Shop. Wenn man nicht pünktlich zahlt,...die Mahnung kommt sicher pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Mails automatsiert versendet werden. In der Rechnungsmail ist immer ein Anhang mit dabei. Wir können Ihnen nicht erklären, weshalb Ihnen kein Anhang angezeigt wird. Das tut uns leid. LG
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand zu teuer und Verpackung zu groß

Für die Lieferung Satinband 8 m wurde ein Paketpreis von 3,95 € berechnet. Geliefert wurde eine Warenpost 0,28 kg (kostet bei DHL 1,95 €) in einem Pappumschlag größer als A4-Format, passte nicht in den Briefkasten und war für den Artikel viel zu groß. Der Warenwert beträgt 9,20 €. Das steht im keinen Verhältnis zueinander und umweltbewusst ist es auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unter die Versandkosten noch andere Faktoren für uns fallen, wie zum Beispiel das Verpackungsmaterial, der Arbeitsaufwand, etc., sodass dies leider nicht vergleichbar ist, mit einem einzelnen privaten Paket bei einem DHL-Shop als Privatperson. Da wir zu dem bestimmte Vorgaben haben, ist dieser Pappumschlag mit einer der kleinsten/schmalsten Formate unserer Versandmöglichkeiten. Der Umwelt zur Liebe verzichten wir zu dem so gut wie komplett auf Plastik bei unseren Verpackungen. Wir bitten daher um Ihr Verständins. LG
VS
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe 3 Stück Gutscheine im Wert zu je € 10 von einer Freundin erhalten, diese kann ich aber leider immer nur einzeln einlösen. Wenn ich keine Mindestbestellung tätige ist der Gutschein für das Porto weg. Schade hab auch schon E-Mail an Stoffe Hemmers geschrieben leider ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies beim Kauf unserer Gutscheine mitaufgeführt. Dies können Sie der Beschreibung entnehmen: https://www.stoffe-hemmers.de/gutschein Wir bitten daher um Verständnis. MfG
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte das es ein dickerer Stoff ist. Wollte für den Winter Mützen nähen. Jetzt kann ich ihn nicht umtauschen da ich ihn schon länger zuhause habe. Werde den etwas dickeren bestellen müssen. Ripjersey. Beschreibung war etwas zu wenig beschrieben
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Annahme bezüglich der Qualität hatten. Leider können wir Reklamationen/Retouren lediglich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und gewissen Mengen entgegennehmen. Bzgl. derartiger Fälle bieten wir jedoch unseren kostenlosen Musterversand an. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Markisenstoff Farbe nicht grau sonder grün mit leichtem Grauschimmer

Haben den Markisen Outdoorstoff dunkelgrau, uni 160 cm bestellt. Erhalten haben wir einen Stoff, welcher sich gün mit einem leihten Grauschimmer darstellt. Unbefriedigend, da Stoffe im Zuschnitt natürlich nicht retourniert werden können. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Falls Sie ein falschen Artikel erhalten haben sollten, kann dieser natürlich jederzeit (solange dieser unbearbeitet ist) reklamiert werden, sodass wir ein Austausch durchführen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Schnittmuster, leider in Englisch und oder französisch

Die Beschreibung der Arbeitsvorgänge in deutscher Schrift ist derart klein geschrieben, daß ich Probleme beim Lesen habe. Schön wäre die Qualität der anderen schnittmusterbögen . Für die deutsche Ausgabe wurde leider am Papier gespart.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Herausgeber dieses Schnittmusters sind und somit kein Einfluss auf die Ausgaben haben. MfG