Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.009 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Stoff geliefert, ich wollte Jersey in Glitzer Gold u bekomme einen folienjersey. Daraus kann ich kein Kleid nähen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 4 Tagen
Sehr geeehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Stoff wohl verwechselt. Wir haben Ihre Reklamation direkt heute morgen bearbeitet und Ihnen bereits per Mail geantwortet. Die Ersatzlieferung ist bereits in Bearbeitung! MfG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
UD
Ute D.
09669 Frankenberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Stoff geliefert

Ich hatte 2 Stoffe bestellt, der eine Stoff hat die falsche Farbe. Mein ursprünglich bestellter Stoff ist natürlich ausverkauft - ich bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und versenden, wie geschrieben, noch heute den gewünschten Stoff neu raus. Die falsche Ware kann dann auf unsere Kosten zurückgesendet werden. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1m Stoff mit Streifen und Muster bestellt. Der Stoff war so schief abgeschnitten, dass nur Max. 0,8 m verwendbar waren. Ersatz erhalten, aber wieder genauso schief abgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint so, als wäre die Ware leider schief dubliert worden. Wir leiten dies umgehend weiter, sodass dies behoben wird. MfG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung, dazu kein Preisvorteil trotz Anfrage, Ware im packen Umverpackung, packetpappe zerrissen, d.h. Stoff schaut lose heraus, Stoff vermutlich stark mit einem Mittel eingesprüht, stark nd unangenehm riechende, 6
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zeitnah Bescheid gegeben haben, dass es leider zu einer Verzögerung kommt. Wenn es dann unsererseits nicht möglich ist, nachträglich ein Rabatt zu gewähren, wir jedoch anbieten, dass Sie stornieren und wiederum neu bestellen können (mit Rabatt!), müssen wir um Verständnis bitten. Bezüglich des "Geruchs" können Sie sich gerne im Nachgang mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser dies begutachtet. MfG
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Musselinstoff jensblau 21210-006

Ich habe den teuren Musselinstoff Art-Nr. 21210-006 in jensblau für ein Tuch gewählt. Leider ist er so weich und empfindlich, so dass sic h ganz leicht unschöne Ziehmaschen bilden. Diese erscheinen dann an der schönen Stoffseite in weißer Farbe. Ich habe schon mehrere Musselinstoffe verarbeitet, jedoch noch nie so eine empfindliche Stoffart, ob wohl für preislich günstiger. Er ist auf Grund der Eigenart zum Vernähen total ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein "recyceled" Musslin handelt, der zu dem meliert ist und daher von Anfang an eine Art "used"-Optik besteht. I.d.R. ist dieser nicht empfindlich, da dieser sogar, im Gegensatz zu anderen Musselin, ganze vier Lagen hat. MfG
GJ
gg j.
münchen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rücknahme innerhalb von 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, individuell zugeschnittene Ware bestellt haben (1,3 m + 1,5 m). Aufgrund dessen ist der Rückversand leider ausgeschlossen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-nichtgefallen-von-ware-26140.html Wir biten daher um Ihr Verständnis. MfG
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuren Stoff gekauft. Angefangen zuzuschneiden, fann ein Loch entdeckt mit offentsichtlichen Webfehler im Stoff. (Bilder wurden geschickt) Stoff ist nicht mehr vernähbar!!! 5€ Gutschein bei Neubestellung wurde angeboten. Ist für mich aber leider nicht zufriedenstellend! :-(
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass wir Reklamationen vor der Verarbeitung benötigen, um diese nachvollziehen zu können und ggf. ein Austausch in die Wege zu leiten. Diesen Vermerk finden Sie ebenfalls auf Ihrem Lieferschein. Daher sind uns hier leider die Hände gebunden, sodass wir erneut um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Indem sie schon bei der Bestellung erwähnen, dass der Stoff nicht lieferbar ist . Ich bin in Vorkasse getreten und weiß jetzt nicht ob der Stoff bis zu meinem Nähkurs geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es dazu kommen, das Ware fehlerhaft ist und daher nicht geliefert werden kann. Um Sie nicht länger warten zu lassen, nehmen wir dann eine Teillieferung vor, sodass der Rückstand zeitnah nachgeliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, kann passieren. Aber dann nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür, jedoch sind wir lediglich zu bestimmten Uhrzeiten erreichbar und z.B. am Wochenende nicht. Ihre Reklamation konnte ja glücklicher Weise heute (am Montag) bearbeitet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Für den Preis darf das nicht passieren

Man geht ja davon aus, dass man für den nicht günstigen Preis Qualität bekommt. Stattdessen darf ich 40cm auf halbe Breite wegwerfen, da der Stoff extrem verschmutzt ist. Das war meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In Fällen wie diesen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche, die Möglichkeit sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass umgehend für Austausch gesorgt wird. MfG
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff hat einen starken Geruch.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies bei 100% Polyester nicht immer auszuschließen. WIr haben Ihnen zu dem per Mail bereits eine Rücksendung angeboten. MfG
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die gelieferten Farben von unserem Bildschirm sehr stark abweichend und nicht umzutauschen was verständlich ist wegen der Metragen Wir raten aus diesem Grund immer Farbmuster zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir empfehlen immer vorab unsere kostenlosen Muster zu bestellen, da Farben immer von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe ein Patchwork Stoffpacket bestellt und bezahlt, leider wurde nur ein Stück Stoff geschickt! So etwas soll nicht passieren. wollte sofort telefonisch Bescheid geben, doch Anruf wurde nicht entgegen genommen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.11.2023
Liebe Kundin, von außen sieht es so aus, als ob nur ein Stoff in dem Patchwork Paket enthalten sei, wenn Sie jedoch das Paket öffnen sind alle Stoffe vorhanden. Ich möchte Sie bitten dies noch einmal zu prüfen. MFG
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar o.Ä. wären wir Ihnen sehr dankbar, sodass wir an unseren Abläufen und unserem Service anhand Ihrer Bewertung arbeiten können. Vielen Dank! MfG
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe von meinem bestellten Stoff stimmt mit dem bestellten Muster nicht überein ist viel heller. Da ich einer Kundin das Muster gezeigt und ein Stück davon mitgegeben habe ist es schwierig!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es zwischendurch zu einem Chargenwechsel gekommen sein, sodass sich der Farbton nun etwas unterscheidet. In derartigen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass dieser Ihren Fall prüft und eine Lösung finden kann. MfG
VS
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe 3 Stück Gutscheine im Wert zu je € 10 von einer Freundin erhalten, diese kann ich aber leider immer nur einzeln einlösen. Wenn ich keine Mindestbestellung tätige ist der Gutschein für das Porto weg. Schade hab auch schon E-Mail an Stoffe Hemmers geschrieben leider ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies beim Kauf unserer Gutscheine mitaufgeführt. Dies können Sie der Beschreibung entnehmen: https://www.stoffe-hemmers.de/gutschein Wir bitten daher um Verständnis. MfG
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Acht Knäuel Wolle haben zwei verschiedene Partienummern

Es sollte selbstverständlich sein, dass die bestellten acht Knäuel Wolle alle die gleiche Partienummer haben.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider kann dies aufgrund der Chargenwechsel nicht garantiert werden. Falls dies Ihr Vorhaben nun beeinträchtigt, können Sie sich gerne mit Kundenservice zwecks Austausch in Verbindung setzen. MfG