Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Einer der Stoffe hatte sowohl an der Webkante eine große Einkerbung als auch im Stoff ein Loch. Es hat mein Projekt nicht behindert aber ich hätte Bedenken nochmal Stoff zu bestellen wenn die Fläche stärker belegt wäre.
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Stoff fehlerhaft war. In derartigen Fällen können Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit das Problem gelöst wird. Wir werden in Zukunft noch genauer auf Fehler achten. Liebe Grüße
28.07.2023

Keine Retoure möglich!

Schnelle Lieferung, aber keine Retoure möglich! Bleibe nun auf dem Stoff und dem verlorenen Geld sitzen, obwohl es keine Sonderbestellung war! Weder nachhaltig noch kundenfreundlich.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass individuell zugeschnittene Ware im Falle von "Nicht Gefallen" vom Umtausch ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund würden wir gerne auf unseren Musterversand verweisen, der unseren Kunden ermöglicht, ein Muster des Stoffes zu bestellen, um sich vorab ein Bild der Qualität und Beschaffenheit des Stoffes zu machen. MfG
SO
Schnatti O.
Delmenhorst

Ein Teil fehlt noch

Ein Teil ist entgegen der Info auf der Website zur Zeit nicht lieferbar. Auf meine Anfragen es noch vor dem 15.12.23 geliefert würde, habe ich noch keine Antwort bekommen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Teillieferung. Leider musste der Artikel nachbestellt werden, da die Lagerware wohl Fehler hatte. Wir hoffen, dass diese noch bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. MfG
SG
Sonja G.
Oppenau
22.11.2023
Ich hatte einen dunkelblauen Stepp Stoff bestellt der leider viel heller war aber niemals dunkelblau. Schade sonst war ich mit Stoffe-Hemmers immer zufrieden.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, haben jedoch keinerlei Reklamation Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass Ihr Anliegen geklärt wird. Wir danken Ihnen im Voraus. MfG
30.06.2023
Der Stoff wurde als „Batist“ beschrieben. Ist aber Popelin. Nicht das, was ich wollte !
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Wahrscheinlich liegt hier ein MIssverständnis vor. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. MfG
26.05.2023
Schade, es sind nur dunkle Stoffe dabei. Meine Enkelin wird schwer enttäuscht sein
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Stoffrestepaketen handelt es sich um Stoffreste aus dem aktuellen Sortiment, die individuell gepackt werden. Leider haben wir aufrgund des Zuschnitts keinen Einfluss darauf, welche Farben und Fleecequalitäten sich in dem jeweiligen Paket befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
US
Ursula S.
Grafling
02.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell, aber der Stoff ist leider zu dünn.🥴
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unseren Musterservice? Sie können sich von nahezu alle Artikeln vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellen, so können Sie vorab prüfen, ob der Stoff Ihren Vorstellungen entspricht. Auch das angegebene Stoffgewicht kann manchmal schon weiterhelfen. LG
12.10.2023
Leider wurde der falsche Stoff geliefert.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet und das Problem gelöst. LG
26.10.2023
Versand sehr langsam.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Donnerstag bestellt haben und wir lediglich von Mo-Fr arbeiten. Aufgrund dessen konnten wir erst am Montag darauf versenden, sodass Sie die Ware am Mittwoch erhalten haben. Nichtsdestotroz war dies unsere angegebene Lieferzeit, sodass wir um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
14.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar hätten wir uns sehr gefreut, sodass wir an unseren Abläufen, anhand Ihrer Erfahrung, arbeiten können. LG