Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.009 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei der Bestellung 12 m angebe, dann möchte die 12 m auch am Stück bekommen… Habe leider in 2 Teile erhalten 9 m + 3 m. Man kann ja vorher mit dem Käufer in Verbindung setzen und nachfragen ob es so in Ordnung ist!!! Leider keine Kommunikation und nicht so bekommen wir man bestellt hat…
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht immer gewährleisten können, dass wir größere Mengen am Stück versenden. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Zu dem haben wir Ihnen für den Verschnitt knapp 1 m des Stoffes kostenlos dazu gegeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nicht bei allen Stoffarten bzgl. der Stückelung kommunizieren. MfG
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist ungenügend. Die Stoffe liegen einfach so im Pappkarton - ungeschützt vor Witterung und vor dem Schneidwerkzeug zum Öffnen des Paketes.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpackung nicht genügt. Jedoch haben wir uns als Ziel gesetzt, alles, so umweltfreundlich, wie nur möglich, zu verpacken. Daher "stopfen" wir die Pakte lediglich aus, falls nötig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert, was sehr positiv war. Nachdem ich den Stoff in Vorbereitung der Weiterverarbeitung gewaschen und gebügelt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass dieser total verschnitten war. Es handelte sich nicht um eine gerade Schnittkante! Vielmehr war der Schnitt in einem großen Bogen ausgeführt. Ich bin froh, dass ich nicht auf einen geraden Schnitt angewiesen bin. Sonst würde mein Kleidungsstück so aussehen, wie ein billiges T-Shirt nach dem Waschen - total verzogen. Ich werde so schnell nicht wieder bei Stoffe Hemmers bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie die Möglichkeit, solange die Ware ungewaschen/unbearbeitet ist, uns zu kontaktieren, sodass wir umgehend für Ersatz sorgen. LG
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht so wie ich es mir gedacht hatte
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Um derartige Fälle auszuschließen, bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
HH
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Lieferung dauern leider sehr lange. Der gelieferte Jeansstoff ist auf den ersten Blick gut, wurde aber wohl mit kobaltchloridhaltiger Farbe gefärbt was bei mir eine heftige Kontaktallergie ausgelöst hat. Leider gibt es keinerlei Informationen zu den Herkunftsländern der Stoffe, damit man in Zukunft keinen Stoff mehr von dort kauft.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass Sie an einem Freitag Abend bestellt haben und somit erst am folgenden Montag die Bestellung bearbeitet werden konnte. Die Ware war bereits am Mittwoch bei Ihnen, sodass die angegebene Lieferzeit sogar unterboten wurde. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bzgl. der Herkunftsländer haben Sie jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren, sodass diese Ihnen Auskunft geben können! LG
RB
Renate B.
Rotenburg (Wümme)
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Einer kam in der richtigen länge an, der zweite nicht! Es sollten 80 cm sein und es sind nur 65 cm.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür! Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. MfG
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab - besser immer Muster zusenden lassen

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab. Immer besser sich eine Musterprobe schicken zu lassen. Bei dieser Bestellung hatte ich davon abgesehen und leider ist der Unterschied sehr groß. Da die Qualität des Stoffes dem entspricht was ich erwartet habe nähe ich mir eine dunklen Bademantel. Der Cordstoff und Sweatshirt sind 100 % super. Geringe Farbunterschiede sind o.k., aber diesmal leider sehr groß.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. MfG
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler im Stoff

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Stofflieferungen. Bei der letzten Lieferung gab es leider eine ca. 25 cm langeSteppnaht mitten im Stoff.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stoff ist sehr schön, aber….

Der Stoff ist sehr schön. Leider wurde er krumm und schief abgeschnitten, sodass ich ihn mit einigem Verlust gerade schneiden musste. Das war nicht nötig, weil er ein Muster aufwies, an dem man sich beim Abschneiden gut orientieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen haben Sie vor der Verarbeitung immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir ein Austausch durchführen. MfG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief zufrieden stellend. Aber die Stoffe sind sehr hässlich, zumal sie mir für Puppenkleidung angepriesen wurde. Düstere und langweilige Farben. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Restepaket Paket bestellt haben, welche alles mögliche aus unserem Sortiment beinhalten kann (siehe Produktbeschreibung). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der filz war anders eine dünn und wellig ,als ob er nass geworden wäre. Auf der anderen Seite war er über die gesamte Länge eingeschnitten, als ob er mit einer Maschine perforiert worden wäre. Ich konnte nur in der Mitte den filz verarbeiten, schade eigentlich sehr schade , Lieferung war schnell und ordentlich verpackt, als kein Transport Schaden sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG
SO
Schnatti O.
Delmenhorst
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Teil fehlt noch

Ein Teil ist entgegen der Info auf der Website zur Zeit nicht lieferbar. Auf meine Anfragen es noch vor dem 15.12.23 geliefert würde, habe ich noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Teillieferung. Leider musste der Artikel nachbestellt werden, da die Lagerware wohl Fehler hatte. Wir hoffen, dass diese noch bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. MfG
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnittmuster

Die Lieferung der Bestellung (Schnittmuster) hat sich verzögert. Die Kommunikation dazu war sehr gut und kundenfreundlich. Der Schnittmusterbogen ist in einen Umschlag eingelegt mit mehreren Erläuterungsbogen. Dieser Umschlag war offen, ich kann nicht sagen, ob die Lieferung vollständig war. Die Umschläge sind eigentlich, wenn ich Schnittmuster von anderen Händlern oder Warenhäusern kaufe, immer zugeklebt.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Schnittmuster von Vogue erhalten wir immer unverschlossen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sie können sich aber sicher sein, dass diese vollständig sind, sollte dennoch mal etwas fehlen dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG
US
Ursula S.
Grafling
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, aber der Stoff ist leider zu dünn.🥴
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unseren Musterservice? Sie können sich von nahezu alle Artikeln vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellen, so können Sie vorab prüfen, ob der Stoff Ihren Vorstellungen entspricht. Auch das angegebene Stoffgewicht kann manchmal schon weiterhelfen. LG
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einer der Stoffe hatte sowohl an der Webkante eine große Einkerbung als auch im Stoff ein Loch. Es hat mein Projekt nicht behindert aber ich hätte Bedenken nochmal Stoff zu bestellen wenn die Fläche stärker belegt wäre.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Stoff fehlerhaft war. In derartigen Fällen können Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit das Problem gelöst wird. Wir werden in Zukunft noch genauer auf Fehler achten. Liebe Grüße
SG
Sonja G.
Oppenau
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen dunkelblauen Stepp Stoff bestellt der leider viel heller war aber niemals dunkelblau. Schade sonst war ich mit Stoffe-Hemmers immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, haben jedoch keinerlei Reklamation Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass Ihr Anliegen geklärt wird. Wir danken Ihnen im Voraus. MfG
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Donnerstag bestellt haben und wir lediglich von Mo-Fr arbeiten. Aufgrund dessen konnten wir erst am Montag darauf versenden, sodass Sie die Ware am Mittwoch erhalten haben. Nichtsdestotroz war dies unsere angegebene Lieferzeit, sodass wir um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Würde mir eine nächste Bestellung zwei mal überlegen

Leider musste ich zuerst länger auf bestellten Stoff warten, welches aber sofort kommuniziert wurde und auch eine Woche später nachgeliefert wurde. Der nachgelieferte Stoff hatte leider zwei Löcher, sodass ich ihn nicht ganz verwerten kann. Leider hatte ich ihn schon angeschnitten. Dies hab ich mit den Kundenservice mitgeteilt, der mir nur knapp antwortet das er nicht zurückgenommen wird. Finde es sehr schade, dass mir dort keine Alternative etc, angeboten wird. So werde ich zwei mal überlegen dort noch einmal zu bestellen. Als Kleinunternehmen habe ich nicht immer die Möglichkeit jeden einzelnen Meter zu kontrollieren.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten. Grade als Kleinunternehmen müsste Ihnen bekannt sein, dass auch seitens des Empfängers vor der Bearbeitung eine Kontrolle stattfinden muss, sodass ggf. Reklamationen nachvollzogen und bearbeitet werden können. Ist die Ware gewaschen oder bearbeitet, sind uns leider die Hände gebunden. Dies können Sie auch dem Vermerk auf Ihrem Lieferschein entnehmen. Es tut uns wirklich leid, jedoch müssen wir um Verständnis bitten. MfG
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar hätten wir uns sehr gefreut, sodass wir an unseren Abläufen, anhand Ihrer Erfahrung, arbeiten können. LG