Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Die Bestellung ist angekommen und der korkstoff war auch aufgerollt, was man leider von den beiden kunstledern nicht sagen kann, diese waren gefaltet, was unschöne Knicke hinterlassen hat.... Sehr sehr schade
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, falls die Falten nicht verschwinden sollten. Vielen Dank im Voraus. LG
Schade, dass die Stoffe, die als Meterware gewebt werden nur in 70 cm Stückchen verkauft werden.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail beschrieben, handelt es sich bei den besagten Stoffen um "Panele". Dies sind Stoffstücke, welche vorgeschnitten sind und daher z.B. auch folgende Bezeichnungen haben: Baumwolljersey Malomi Panel Drachenhaut grün 150 x 70 cm (siehe Ihre Bestellung) Diese Ware wird bewusst derartig angeboten und existiert leider nicht als Meterware. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
YF
Yvonne F.
HAMBURG
30.03.2024
Der Stoff ist sehr schön und die Lieferung war sehr schnell ! Vielen Dank
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! MfG
02.03.2024
Ich habe mir ein Stück Stoff und ein Schnittmuster von Butterick bestellt. Der Stoff ist schön für ein Kleid doch das Schnittmuster ganz und gar nicht Die Übersetzung ist beigelegt und so klein und unausführlich beschrieben das ich dem Nähen nicht folgen kann Außerdem fehlt die Übersetzung für die Grössenangaben in Europäischen Größen und für den Stoffverbrauch mit Zubehör Insgesamt beurteile ich hiermit nur das Schnittmuster und würde es nicht wieder kaufen
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies ein fertiges Produkt vom Lieferanten, auf das wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis! MfG
Ich habe 2 Stoffpakete 3kg bestellt und war bisher 2x zufrieden. Diesmal war es nicht wirklich schön und nicht so brauchbar für mich. Man kann sich zwar allerhand noch einfallen lassen, die Stoffe zu verwerten, aber direkt schön waren sie leider nicht. Viel dunkles und Kunstlederstücken und Stoffe, die kein Mensch mehr nutzt und so. Naja, es ist halt immer eine Überraschung. Vielleicht ist es beim nächsten mal wieder besser.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch handelt es sich bei den Restepaketen um willkürlich gepackte Pakete, bei denen wir nicht garantieren können, dass immer was für jeden dabei ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Stoffreste

Normalerweise bin ich mit der Ware von Stoffe Hemmers sehr zufrieden. Das 1,5 kg Restepaket war allerdings eine Enttäuschung und hätte von mir eigentlich nur euínen Stern bekommen.

Nicht wirklich

1. Bestellte Ware nicht lieferbar obwohl im Onlineshop vorhanden. 2. Lieferung nicht komplett. 3. Artikel die nicht geliefert wurden auf Lieferschein und Rechnung.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bewusst über die fehlenden Artikel informiert haben und diese noch am Folgetag erstattet haben (siehe E-Mail von heute). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Stoffauswahl nicht 100%ig zufrieden sind. Die glatte Oberfläche ist charakteristisch für den Nicki-Fleece. Wussten Sie schon, dass wir den Service "Stoffberatung" anbieten? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich durch fachkundige Mitarbeiter zur richtigen Stoffwahl für Ihr Projekt vorab beraten zu lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, sich vorab Stoffmuster von nahezu allen Stoffen zu bestellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Service zukünftig in Anspruch nehmen würden, um für Ihr persönliches Nähprojekt die richtige Stoffwahl treffen zu können. MFG
Das Stoffrestepaket Panel 1B Ware hat mich sehr enttäuscht. Ein schöner Mädchenstoff, ein wüster Dino mit dem ich absolut nichts anfange und ein ebenso nicht zu gebrauchenderBrille tragen der Kopf. Ein Adventskalender, na ja, Advent wird es ja wieder. Für mich nichts gespart, da ich 11/1 Stoffe hätte billiger einkaufen können. Der Alpenfleece ist sehr schön, ebenso die BW Jerseys.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das "Stoffrestepaket Panel 1B" nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir folgendes bewusst in die Beschreibung schreiben: "Das Bild ist ein Symbolfoto, Stoffe im Paket sind unterschiedlich je nach Anfall." Somit erhalten Sie mehr oder weniger ein "Überraschungspaket". Wir bitten um Verständnis. MfG
24.02.2024
Service sehrgut. Schnelle Lieferung. Qualität des Stoffes wird si zeigen erst einmal gewaschen. Werde wieder zugreifen. MfG Angelika kunze
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Das freut uns sehr! MfG
13.02.2024
Es ist ein Loch im Stoff, das sofort sichtbar war, als ich den Karton öffnete.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass ggf. ein kostenloser Austausch vorgenommen wird! MfG
Ware war nicht wie angegeben lieferbar & konnte (leider erst auf Nachfrage) auch nicht nachgeliefert werden. Paket war lieblos gepackt, machen viele andere besser, daher wird es von mir leider keine weitere Bestellung mehr geben...
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Leider kam es zu einer Teillieferung, weil der besagte Artikel fehlerhaft war und wir auf eine Neulieferung warten mussten. Da wir erst nach erneuter Anfrage beim Lieferanten die Info erhalten haben, dass dieser durch die Fehler nicht mehr lieferbar ist, konnten wir dies leider nicht eher mitteilen. Wir entschuldigen uns dafür und bitten um Ihr Verständnis. Bzgl. der Verpackung leiten wir Ihr Feedback an unserer Versandabteilung weiter, sodass diese sich zukünftig noch mehr Mühe beim verpacken der Ware geben werden. MfG
06.01.2024

Enttäuscht

Anhand der guten Bewertungen habe ich das 3kg Rest Stoff Paket bestellt. Leider war meine Erwartung wohl zu hoch, 3kg Stoff ja aber wenig Auswahl. Hatte mir mehr Vielfalt erhofft und nicht nur 5 grosse Stücke Stoff.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Inhalt nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Pakete willkürlich verpackt werden und daher nicht garantiert werden kann, dass andere Mengen o.Ä. beinhaltet sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

BambusFrottee Stoff nicht zu empfehlen

Ich habe BambusFrottee Stoff bestellt, der mir überhaupt nicht gefällt. Fühlt sich an, als würde er nur aus Polyester bestehen! Die für Frottee typischen Schlingen sind sehr klein und nicht weich! Sehr schade, ☹️
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zu frieden sind. Bitte beachten Sie die Zusammensetzung des Artikels: 40% Viskose [aus Bambus-Zellstoff], 40% Baumwolle, 20% Polyester Zu dem empfehlen wir vorab immer Stoffmuster (kostenlos) zu bestellen, sodass man sich vorab ein Bild der Qualität machen kann. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
31.12.2023
Leider waren die Ersatztaschen für meine Jeans viel zu klein, da keine genaue Größe oder Beschreibung vorhanden war. Jetzt habe ich vier Ersatztaschen, die ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Taschen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stückartikeln ein generelles Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen haben. Sie können sich daher gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. MfG
LS
leider sind 2 webbänder zusammengeklebt, so dass ich einen größeren teil nicht verwenden kann. der stoff ist super!
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Dies ist natürlich nicht gewollt und wurde wohl übersehen! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass eine Reklamation eingeleitet wird. MfG
14.01.2024
schnelle Abwicklung, gute KOmmunikation ,freundlicher Text neg.: auf meine email keine Antwort erhalten
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Leider konnten wir in unserem Postfach keine E-Mail finden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
06.01.2024
royal blue wintersweat is a completely different color compared to stretch paillettenstof royal blue
Antwort von Stoffe Hemmers
Dear customer, Thank you for your review. Please note that not every fabric type necessarily has the same colour shade due to the same colour designation. As the quality differs from fabric to fabric, the colour may also vary. We therefore ask for your understanding. MfG
20.01.2024
Der Stoff ist viel heller als in der Abbildung. Sehr schade. Passt nicht zum gewünschten Outfit.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Alle Infos dazu hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
CD
C. D.
Essen
21.01.2024
Die bestellten Stoffe passten farblich nicht mit der Beschreibung überein.