Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

AD
28.10.2023

Kommunikation und Beschreibung nicht gut

Kommunikation könnte besser werden .Freitag Vormittag bestellt, aber erst Mittwoch Mittag darüber informiert worden , dass Ware nicht lieferbar ist.Der andere Stoff sollte Ende Dezember kommen. Dann wurde der Rest aber am nächsten Tag geliefert.Punta di roma schwarz bestellt (glatt,matt,festere,schwere Qualität),davon kann keine Rede sein.Der Stoff ist glänzend,leicht,dünn und für einen Blazer nicht zu gebrauchen.Kann ich nicht weiter empfehlen, nun liegt der Stoff rum und das Geld ist weg.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Leider kann es sein, dass am Ende der Rolle ein Fehler auftreten kann und wir daher erst nach der Bearbeitung über den Stand der Dinge kundgeben konnten. Wir entschuldigen uns erneut dafür und bitten um Ihr Verständnis. MfG
08.08.2023

Zu lange Lieferzeit!!!

Meine Bestellungen brauchen 1 1/2 Wochen, bis sie bei mir ankommen. Ich mache gerade einen Nähkurs und brauche meine Stoffe zügig! Eine schnellere Bezahlung als per PayPal gibt es nicht, das erwarte ich als Kundin auch im Gegenzug. Für mich sehr ärgerlich, bei Stoffe Hemmers war das meine letzte Bestellung!
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider müssen wir jedoch immer auf die angegebene Lieferzeit hinweisen. Diese wird anhand der Auftragslage kalkuliert und daher dementsprechend als Info für den Kunden angegeben. Falls dann noch eine Wochenende dazwischen liegt, führt dieses natürlich ebenfalls zur "Verzögerung". Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
GP
Gisela P.
Winterberg
11.07.2023
es ist nicht so schön was die Vorkasse betrifft, da man vielleicht den ausgesuchten Stoff schnell benötigt und nicht gerne 1 1/2 Wochen auf die Ware warten möchte
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass dies in jedem Onlinehandel der Fall ist. Die Bestellung wird bei der "Vorkasse" erst dann bearbeitet, wenn die Zahlung da ist (siehe Bestellbestätigung). Wenn dann die Zahlung 1-2 Werktage später getätigt wird und ggf. noch ein Wochenende dazwischen liegt, kann dies Ihre Lieferzeit extrem beeinflussen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
11.11.2023
Ich habe auch schon früher bestellt. Leider sind ungefähr die Hälfte der Stoffe unter meinen Erwartungen. Schließlich macht man sich viel arbeit beim nähen. Manchmal sind die Stoffe zu dünn oder haben keine schöne Oberfläche. Es wäre schön, wenn sich die Qualität durchgehend erhöhen würde, damit man nicht enttäuscht ist, wenn man eine Stoff-Onlinebestellung wagt.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass Qualitäten Chargenbedingt sind und wir daher leider wenig Einfluss darauf haben. Wir empfehlen vorab immer unser kostenlosen Stoffmuster zu bestellen, sodass man vorab ein Bild der Ware hat. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
08.11.2023
ich habe drei Verschiedene Farben aus dem gleichen Sortiment bestellt. Weiss ist super, Schwarz fast genauso aber die grüne Wolle ist dünner. Argerlich weil das schon auffällt. Habe ich aber erst gesehen, als ich sie angefangen habe zu stricken. Ich weiss nicht, ob es ein Produktionsfehler ist, oder ob ein falsches Emblem drauf ist - schade und ärgerlich
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es von Charge zu Charge zu minimalen Änderungen in der Wolle kommen. Das tut uns leid! LG
22.10.2023
Der Stoff richt auch nach dem Waschen etwas chemisch. Ähnlich wie Kleidung von entsprechenden Billig-Modeketten. Bei der Bündchenwarenwsr für mich nicht direkt ersichtlich, dass es sich um Schlauchware handelt. Für den Meter dann deutlich teurer als gedacht.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir bewusst mit in die Beschreibung des Bündchens geschrieben haben, dass dieser im Schlauch (ca. 33-35 cm breit) ist. MfG
Lieferung war sehr schnell und problemlos. Die Qualität des Stoffs lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Nickicord in Bioqualität sah nach dem ersten waschen vorm nähen gar nicht mehr schön aus und die restlichen Wäsche war voller Nickicordfetzten….
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns ein Foto an kundenservice@stoffe-hemmers.de senden, wir schauen uns das gerne an und versuchen eine Lösung zu finden. LG
BM
Barbara M.
Lüneburg
Die Verpackung war schon mal besser. 6m Stoff in einen kleinen Karton gepresst . Das geht auch anders. Nun muss der Stoff erst wieder geglättet werden. Wir verarbeiten ihn für Taufbänder mit einer Länge von 3m. Da sollte der Stoff glatt sein.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG
17.11.2023

Bestellerweiterung nicht möglich, Farbdarstellung nicht entsprechend

Leider ist es nicht möglich, einer bestehenden Bestellung noch etwas hinzuzufügen, selbst wenn der Versand noch nicht vorbereitet ist und die Darstellung zweier Farbtöne war für mich irreführend bzw. Entspricht nicht meinen Vorstellungen
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erweitern/ändern konnten. Dies ist jedoch außerhalb unserer "Macht", da dies lediglich vor der Bearbeitung möglich ist. Hier finden Sie genauere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-bestellung-aendern-26068.html Bzgl. der Farbabweichung empfehlen wir gerne unseren kostenlosen Musterversand, da Farben von Bildschirm zu Bildschirm leider immer abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
Die Farbe dunkel Petrol stimmt nicht. Der Stoff ist eher hell. Die Farbe des Bündchens ist auch nicht dunkel Petrol, sondern Türkis und passt nicht zu dem Wintersweat „dunkel Petrol“. Sonst immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Farbe des Artikels nicht gefällt. Leider können Farben von Bildschirm zu Bildschirm immer etwas anders ausfallen, sodass wir vorab immer unseren kostenlosen Musterversand empfehlen. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
27.10.2023
Falscher Stoff ich weiß nicht, wie die Bestellungen bearbeitet werden, aber anstatt French Terry mit Blätterdruck wurde mir Viskose mit Eukalyptus zugeschickt. Jetzt habe ich die Rennerei mit Zurückschicken. Sehr ärgerlich.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es sein, dass sich jemand im Regal vergriffen hat und daher der falsche Stoff rausgegangen ist. Unser Kundenservice hat den Fall ja bereits geklärt, sodass nun alles wieder in Ordnung sein sollte. Wir entschuldigen uns erneut. MfG
14.07.2023

So lalala

Habe schon oft bestellt, nur dieses mal war ich etwas enttäuscht. Versand dauerte länger als angegeben. Und die Stoffe wurden gefühlt lieblos ins Paket geworfen. Die Baumwollstoffe sind geknickt und nicht mehr schön glatt.
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Sendung in der angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sie haben am Freitag, den 07.07.2023 bestellt (2-5 Werktage Mo-Fr) und am 13.07.2023 wurde die Sendung zugestellt (exakt 5 Werktage). Wir bitten daher um Verständnis. MfG
06.01.2024

Enttäuscht

Anhand der guten Bewertungen habe ich das 3kg Rest Stoff Paket bestellt. Leider war meine Erwartung wohl zu hoch, 3kg Stoff ja aber wenig Auswahl. Hatte mir mehr Vielfalt erhofft und nicht nur 5 grosse Stücke Stoff.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Inhalt nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Pakete willkürlich verpackt werden und daher nicht garantiert werden kann, dass andere Mengen o.Ä. beinhaltet sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
DL
Doris L.
Ludwigshafen
26.07.2023
Die Lieferung kam an aber die Verpackung war beschädigt. Zum Glück war es ein Schnittmuster und konnte nicht raus fallen. Kleinteile wären verloren gegangen. Mit freundlichen Grüßen Doris Löcher
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Dies muss wohl während des Transports geschehen sein, worauf wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
AG
andrea g.
dreikirchen
Soweit gut Bestellung kam schnell wie immer . Nur der eine Stoff den ich bestellt habe war leider nicht die Farbe die ich bestellt hatte . Schade kann meine Deko so nicht fertig machen .
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG
31.12.2023
Leider waren die Ersatztaschen für meine Jeans viel zu klein, da keine genaue Größe oder Beschreibung vorhanden war. Jetzt habe ich vier Ersatztaschen, die ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Taschen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stückartikeln ein generelles Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen haben. Sie können sich daher gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. MfG
12.10.2023
Versand war sehr gut, aber der Softshell hatte Klebeübergänge und große weiße Kanten, die von der Stoffgrösse abgerechnet werden müssen, daher musste ich noch was nachordern
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um sich Ihrem Anliegen anzunehemen.
17.11.2023

Panels knapp abgetrennt

Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Leider wurde am unteren Rand des Panels zu knapp abgetrennt, so dass die Motive nicht komplett sind. Schade. Daher nur 3 Sterne.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür! Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbdinung setzen, sodass dieser Ihnen nachträglich preislich entgegen kommt o.Ä. MfG
10.05.2023
Leider fehlt der Stoff Panel olchis und Drachen bei der Lieferung. Habe eine separate Mail gesendet. Nur die Stoffe im hinzugefügten Bild sind im Paket gewesen.
11.05.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und dort bestätigt, dass wir den Artikel schnellstmöglich nachsenden. LG
AK
21.10.2023
Der Stretch-Jeansstoff marine hat nach dem ersten Waschen mit einem Waschmittel für dunkle Stoffe helle Knitterfalten. Die anderen Stoffe sind wie gewohnt gut.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unserem Kundenservice Fotos der Lieferung zu kommen lassen, sodass dieser den Fall begutachtet und wir dementsprechend agieren können. MfG