Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

AK
21.10.2023
Der Stretch-Jeansstoff marine hat nach dem ersten Waschen mit einem Waschmittel für dunkle Stoffe helle Knitterfalten. Die anderen Stoffe sind wie gewohnt gut.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unserem Kundenservice Fotos der Lieferung zu kommen lassen, sodass dieser den Fall begutachtet und wir dementsprechend agieren können. MfG
Quality descriptions!! . Frottéstoff below, Bengalin below average. Maybe our expectations where to hi for your company chosing different garns this time.
22.11.2023
Dear customer, Thank you for your review. We apologise for this. It sounds more like you received the wrong item. Please get in touch with our customer service. Yours sincerely
06.10.2023
Die Farbe auf dem Foto entspricht leider gar nicht dem gelieferten Stoff — die Qualität ist gut aber wegen der Farbabweichung kann ich ihn nicht verwerten!
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Farben von Bildschirm zu Bildschrim anders ausfallen können und wir daher vorab unseren kostenlosen Musterversand anbieten. Weitere Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
11.11.2023

Teures Porto

Eine einzige Nähnadel wurde für 3,95 Porto sehr aufwendig versandt. Hier hätte man bestimmt etwas sparsamer verschicken und Porto einsparen können.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich versichert versenden und dies die günstigste Variante ist, welche uns gegeben ist. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
26.07.2023
Lieferzeit wie angegeben 5 Tage! Preise sind ziemlich hoch! Wenn ich nicht die 10% für den Newsletter bekommen hätte, hätte ich nicht bestellt.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch wir mit dem Markt mithalten "müssen" und daher unsere Preise dementsprechend anpassen. Im Vergleich zu anderen Shops gehören wir tatsächlich noch zu den günstigeren, sodass uns hier mehr oder weniger "die Hände gebunden" sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Ungenaue Kennzeichnungen auf der Homepage

Im kostenlosen Schnittmuster ist von „sehr elastischem Innenstoff“ die Rede und auf der Homepage ist keine gute Kennzeichnung zu finden.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem kostenlosen Schnittmuster. Die Aussage ist auf die Mütze bezogen. Diese kann man aus elastischen Stoffen wie Jersey oder French Terry herstellen. MfG
UR
12.11.2023
ich bestelle oft und gern bei Stoffe Hammers. diesmal jedoch kam statt Patchworkpaket nur ein einzelner Stoff aus diesem Paket
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, müsste das Paket geöffnet werden, da es von außen tatsächlich lediglich nach einem Stoff aussehen kann. Der Inhalt ist jedoch mehr. Wir bitten daher um Prüfung und Ihr Verständnis. MfG
IA
07.10.2023
Fusselstoff Leider enthielt die Info über den Stoff keine Angabe, dass er unglaublich fusselt! DS nimmt die Freude am Nähen😏
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Wellnessfleece handelt und dies somit mehr oder weniger leider nicht auszuschließen ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
CW
Claudia W.
Cleebronn
01.08.2023
Stoff kam schnell und die Farben sine auch sehr schön, doch leider gefällt mir die Qualität des Jerseys nicht besonders
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden einen Musterversand zur Verfügung stellen, damit Sie sich vorab anhand eines Musterstückes des Stoffes mit der Qualität und Farbe des Stoffes überzeugen können. Weitere Informationen zu unserem Musterversand finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
06.01.2024
royal blue wintersweat is a completely different color compared to stretch paillettenstof royal blue
Antwort von Stoffe Hemmers
Dear customer, Thank you for your review. Please note that not every fabric type necessarily has the same colour shade due to the same colour designation. As the quality differs from fabric to fabric, the colour may also vary. We therefore ask for your understanding. MfG
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Stoffe wie in der Beschreibung, bei 8 Stoffen leider einer beschädigt
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen können Sie uns gerne kontatkieren, sodass wir einen Austausch duchführen und Ihnen den Stoff unversehrt nachliefern. MfG
26.11.2023
iNi dem blauen Kordstofff ist ein Loch. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen,
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns erneut dafür. Da Ihre Reklamation jedoch am Wochenende bei uns einging konnten wir sie leider erst am Montag bearbeiten. Wir sind froh die Sache für Sie geklärt haben zu können. Liebe Grüße
22.11.2023
Das Baunwollfleece hellgrau ist viel zu dunkel und entspricht nicht dem Foto.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass Fotos von Bildschirm zu Bildschirm immer ander ausfallen können. Bzgl. dessen bieten wir unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Falls gewünscht, können Sie sich gerne dennoch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihren Fall begutachtet und ggf. agiert. MfG
18.11.2023
Die Verpackung wurde so klein gewählt, dass der Stoff sehr verknittert war.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG
100% wollStoff knistert wie wenn viel kunstfaser beigemischt wäre
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten lediglich mit den Angaben des Herstellers, welcher uns zugesichert hat, dass es sich bei dem Walkstoff um 100% Wolle handelt. Dies ist zu dem einer unserer absoluten Standardartikel, welchen wir seit mehreren Jahren im Sortiment haben. Kunstfasern o.Ä. sind hier also nicht enthalten. LG
Ich möchte gern per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback. Sie können nach der 5. Bestellung auf Rechnungszahlung umsteigen. LG

Kunden"dienst" eher nicht gut

Die Ware ist wirklich gut, der Kunden"dienst" eher nicht.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund dessen, dass Sie falsche Ware erhalten haben, fragten wir nach Fotos, sodass wir das ganze Begutachten können und zu dem nicht erneut den selber Fehler machen. Dies ist bei den meistens Onlineshops die Vorgehensweise. Nach dem dies Ihrerseits nicht möglich war, haben wir auf die Fotos verzichtet und den Artikel kostenlos, ohne Rücksendung der falschen Ware, neu versendet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
21.09.2023
Der Stoff sieht im Orginal anders aus.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann durch Lichtverhältnisse und auch von Bildschirm zu Bildschirm der Stoff von der Abbildung auf Ihrem Bildschrim abweichen. Für derartige Fälle bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Weitere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Der Stoff: https://www.stoffe-hemmers.de/viskosejersey-retro-tuerkis MfG
07.10.2023
beschreibung beser machen
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, um welche Beschreibung es konkret geht, sodass wir diese ggf. überarbeiten. Vielen Dank im Voraus. MfG
VJ
Vera J.
Wankendorf
27.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über ein Kommentar wären wir sehr dankbar, sodass wir an unseren Abläufen und Arbeitweisen arbeiten können. LG