Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Gut

Schnelle Lieferung war gut. Empfehlen würde ich konkretere Angaben zu den Stoffen auf Ihrer Webseite. Beispiel: ich habe Punta die Roma bestellt und habe die leichtere/dünnere Qualität bekommen. Es gibt aber noch eine festere Variante von Punta di Roma
18.01.2024

Abwicklung verlief reibungslos, Farben online schwer zu beurteilen

Abwickklung verlief reibungslos und schnell. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Bloß leider waren die Farben der Stoffe anders als sie im Internet aussahen. Aber das ist wohl das Problem, wenn man Stoffe im Internet kauft.
AK
Anne K.
Taufkirchen
18.01.2024
Die Abwicklung und die Lieferzeit ist gut. Der von mir bestellte Stoff leider nicht. Er ist fest und hart und nicht für einen Pullover geeignet. Ich werde wohl Stoffe nur noch in Ausnahmefällen online bestellen.
GV
Gabriele V.
Dortmund
Die Stoffe sind sehr hochwertig und gut zu verarbeiten. Anders als vor Ort, die Stoffe sind gerade abgeschnitten. Das letzte mal war ich etwas über die Farbe der Bündchenware enttäuscht. Sie passt gar nicht.
20.01.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt und vorher sehr lange Lieferzeiten bei anderen Anbietern als störend empfunden. Innerhalb von drei Werktagen war die einwandfreie Ware bei mir! Ich bin zufrieden.

Guten Tag,Rechnung bitte

Guten Tag, Ich hätte gern eine Rechnung für meine Bestellung 6/10/23 Wert 149,50 Bestellungsnummer:2156052 Bitte an stokxx@gmail.com schicken, Schöne Grüsse und danke in Voraus, Melinda Stokes
Viele Stoffe haben nicht mehr ganz so die Qualität wie früher. Leider! Trotzdem habe ich bei Ihnen schon bessere Qualitäten erhalten als bei manch Anderem.
02.02.2024
Sehr schöne Stoffe ,gute Qualität und immer großzügig abgeschnitten. Schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen .
Ich würde mir wünschen, mehr Stoffe mit Hundemotiv zu finden, besonders Cocker Spaniel Blauschimmel Die gelieferten Stoffe sind gut wie erwartet.
27.01.2024
Die gelieferten Stoffe haben eine top Qualität. Das Bündchen-Paket erscheint mir zu teuer für die wenigen Bündchenstoffe.
Sabine S.
12.01.2024
Der Stoff ist super, leider mit DHL verschickt, die die Ankunft pünktlich ankündigen, aber erst am nächsten Tag liefern
20.01.2024
Die verlässliche Lieferung und die Qualität der Stoffe. Es sind immer wieder sehr originelle Muster dabei.
13.01.2024
Die Beschreibung „Wildlederimitat“ ist nicht sehr zutreffend für die Qualität, die ich erhalten habe.
MG
Monika G.
Mönchengladbach
21.01.2024
die Stoffe sind alle sehr schön, nur ein Stoff war mir etwas zu duenn für das entsprechende Projekt.
MW
Monika W.
Pollitz
Qualität und Preise Rabatte und Gutscheine nicht immer erst nach der Bestellung zu senden.
Qualität der Stoffe sehr gut; Zuschnitte waren großzügig; schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und Produkt mit topp Qualität. Gerne wieder, NL Berlin
12.01.2024
Ein Stoff wurde falsch geliefert, aber problemlos und einfach ersetzt.
02.02.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Stoffe. Dankeschön