anziehend24.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2021
anziehend24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Shop und den netten Mitarbeiterinnen gewesen, sowohl online als auch vor Ort! Der Shop hat tolle Sachen für die Freizeit als auch für Hochzeiten etc. Ich komme gern wieder

Das ist jetzt insgesamt meine 2. Bestellung und ich bin schon etwas enttäuscht. Bei der 1. Bestellung bekam ich schmutzige Schuhe und jetzt bei der 2. Bestellung einen kaputten Pullover. Ich hätte diesen Pullover sehr gerne behalten weil dieser immer sehr schnell ausverkauft ist.

Bewertungen für anziehend24.de

30.03.2024

Sehr schöne Musselinblusen

Leider hat der Versand 1 Woche gedauert, nach Bestellung, aber die Musselinblusen sind ein Traum, Farben wie abgebildet
Antwort von anziehend24.de
Liebe B., vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Das Paket haben wir rechtzeitig am 26.03. versandt, sodass es bei dir am 28.03. hätte ankommen müssen. Leider hat der Versand vonseiten unseres Versandpartners etwas länger gedauert. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Dennoch bemühen wir uns immer, dass eure Bestellungen so schnell wie möglich bei euch ankommen. Wir wissen doch wie gespannt ihr auf eure neuen Pieces seid!😍 Ganz liebe Grüße - dein Anziehend-Team💕
NP
nicole p.
Hannover
03.02.2024
Alles prima. Leider war der Karton nicht richtig aufgeklebt.
Antwort von anziehend24.de
Liebe N., vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben uns größte Mühe, dass die Pakete bei unseren Kunden gut ankommen. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich beim Transport ein Klebeband löst oder der Karton beschädigt wird. Wir werden uns in Zukunft aber noch mehr Mühe geben, damit die Pakete noch ordentlicher verpackt sind. Liebe Grüße - dein Anziehend-Team💕
Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung!
Antwort von anziehend24.de
Liebe L., vielen Dank für deine Bewertung! Du scheinst mit uns zufrieden zu sein. Lass es uns gerne wissen, was du dir für den fünften Stern von uns gewünscht hättest. Liebe Grüße - dein Anziehend-Team🥰
NM
Nicole M.
Saarland
22.09.2023

Fast alles gut

Alles an sich gut, allerdings hat der Link zum Retourenportal nicht funktioniert.
Antwort von anziehend24.de
Liebe J., vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du grundsätzlich mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Da das Retourenportal aufgrund einer Umstellung kurzzeitig nicht funktioniert hat, ließ sich für uns leider nicht vermeiden. Darüber hatten wir unsere Kunden auf Instagram sowie im Onlineshop informiert. Bei Fragen ist unser Kundenservice jederzeit erreichbar. Ganz liebe Grüße - dein Anziehend-Team🥰
14.10.2023
Sehr nettes Team. Auch bei Retouren super zuvorkommend.
Antwort von anziehend24.de
Liebe D., vielen Dank für deine Bewertung! Du scheinst mit uns zufrieden zu sein. Was könnten wir noch besser machen für den fünften Stern? Ganz liebe Grüße - Dein Anziehend-Team💕
03.10.2023