Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.818 Bewertungen insgesamt

Babor ist eine Marke die ich schon seit Jahrzehnten nutze. Der spezielle Reinheits-effect, wie die Haut auf die Peelings, Cremes und Seifen reagierte war für mich schon vor 50 Jahren ein Erlebnis. Babor vertraue ich 100% . Eine der ersten Tierversuch-freien Firmen die sich schon damals vorstellten und mit Qualität diente - über Jahrzehnte hinweg...einfach fantastisch .. ♡☆

11.07.2024
Ansich ein toller Shop. Gute Preise und wirklich schnelle Lieferung. Wir sind schon viele Jahre Kunde dort. Dafür hätte der Shop eigentlich 5 Sterne verdient. Leider gibt es aber etwas, das mich wirklich ärgert und das letztendlich zu den 3 Sternen geführt hat. Und das ist die Erreichbarkeit des Kundenservices. Ich habe in der Vergangenheit 2 mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Es handelte sich jeweils um eine Produkt-Anfrage. Beide Male wurde nicht geantwortet. Auch ist es anscheinend nicht möglich telefonisch jemanden zu erreichen. Wofür wird dann überhaupt eine Telefonnummer auf der Webseite für Kontaktanfragen angezeigt? Wer mit so etwas leben kann, ist mit dem Moss Shop gut bedient. Mich hat das aber gestern extrem geärgert und ich habe mich nun nach einem anderen Shop umgesehen, der Barbor Artikel führt. Ich bin auch fündig geworden und habe direkt bestellt. Klarna Rechnung wird dort auch unterstützt. Das war‘s von unserer Seite…. Schade.
BR

HH
Heike H.
Eislingen

Produkt anders als abgebildet

Leider entsprach die bestellte Lippenpflege nicht der bestellten Ware. Im Internetbild war die tatsächliche Ware richtig abgebildet, wurde bei Lieferung aber enttäuscht, als ich die Ware ausgepackt habe. Nach einem Rückruf wurde mir gesagt, dass das halt so sei und sie das Bild ändern würden. Die Lippenpflege von Babor bekommt man in s aß anderen Shops (z. B. Flanconi) deutlich billiger. Bestelle dort nicht nochmal! Kein empfehlenswerter Shop!
Babor ist eine sehr gute Creme + serum, dadurch das ich ne empfindliche Haut habe. Habe ich diese Kosmetik Babor gefunden was mir sehr hilft. Kostet zwar,aber ist sein Geld wert. Machen Sie weiter so 🌼. Mfg
Michael K.
Rosenfeld

Alles super 👍

Ware , Lieferung immer top. Preis ist auch immer super und man bekommt immer viele Proben.
AW

Super!

Ware und Lieferung super !

Kundenorientierte Abwicklung

Einfache Bestellung mit schneller Lieferung und Extras
Immer wieder gerne
AB
Anja B.
Blieskastel
Sehr zufrieden. Produkte kenne ich. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Geliefert wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Viele Proben.
Super schneller Versand, Produkte top!
Schön verpackt und kleine Proben. Vielen Dank