Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.816 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Babor ist eine Marke die ich schon seit Jahrzehnten nutze. Der spezielle Reinheits-effect, wie die Haut auf die Peelings, Cremes und Seifen reagierte war für mich schon vor 50 Jahren ein Erlebnis. Babor vertraue ich 100% . Eine der ersten Tierversuch-freien Firmen die sich schon damals vorstellten und mit Qualität diente - über Jahrzehnte hinweg...einfach fantastisch .. ♡☆

11.07.2024
Ansich ein toller Shop. Gute Preise und wirklich schnelle Lieferung. Wir sind schon viele Jahre Kunde dort. Dafür hätte der Shop eigentlich 5 Sterne verdient. Leider gibt es aber etwas, das mich wirklich ärgert und das letztendlich zu den 3 Sternen geführt hat. Und das ist die Erreichbarkeit des Kundenservices. Ich habe in der Vergangenheit 2 mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Es handelte sich jeweils um eine Produkt-Anfrage. Beide Male wurde nicht geantwortet. Auch ist es anscheinend nicht möglich telefonisch jemanden zu erreichen. Wofür wird dann überhaupt eine Telefonnummer auf der Webseite für Kontaktanfragen angezeigt? Wer mit so etwas leben kann, ist mit dem Moss Shop gut bedient. Mich hat das aber gestern extrem geärgert und ich habe mich nun nach einem anderen Shop umgesehen, der Barbor Artikel führt. Ich bin auch fündig geworden und habe direkt bestellt. Klarna Rechnung wird dort auch unterstützt. Das war‘s von unserer Seite…. Schade.
BR
Beate R.
Lübbecke

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Babor ist eine sehr gute Creme + serum, dadurch das ich ne empfindliche Haut habe. Habe ich diese Kosmetik Babor gefunden was mir sehr hilft. Kostet zwar,aber ist sein Geld wert. Machen Sie weiter so 🌼. Mfg
GL
07.07.2024

Es ist ein Geschenk aber bin sehr zufrieden

Es ist ein Geschenk. Habe es bereits schon einmal selbst probiert und war sehr zufrieden.die haut fühlt sich gereinigt an und die Tages oder Nachtcreme macht die Pflege komplett
AB
Anja B.
Blieskastel
Sehr zufrieden. Produkte kenne ich. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Geliefert wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Viele Proben.
25.06.2024
Immer ein problemloser Einkauf, auf Fragen wird schnell geantwortet, schnelle Lieferung und tolle Produkte.
MK
Michael K.
Rosenfeld

Alles super 👍

Ware , Lieferung immer top. Preis ist auch immer super und man bekommt immer viele Proben.
MZ
Marta Z.
Bergheim
28.06.2024
Mehr als zufrieden mit dem Service! Besser geht es nicht. Kann ich nur empfehlen.
27.06.2024
Die Lieferung kam extrem schnell und war mit vielen kleinen Proben ergänzt.
JS
J. S.
Koeln
03.07.2024
Super schnelle Lieferung und immer Proben dabei! Ihr seid die Besten 😁

Sehr gut,wie gewohnt

Hat alles geklappt wie immer, Mit freundlichen Grüßen Dirk Huber

Sehr gute Produktpalette

Sehr schnelle Lieferung. mfangreiches Angebot und guter Service.
AG

Kundenorientierte Abwicklung

Einfache Bestellung mit schneller Lieferung und Extras
01.07.2024

Zuverlässig, gerne wieder.

Klappt immer schnell unkompliziert. Produkte top.
Schön verpackt und kleine Proben. Vielen Dank
Super schneller Versand, Produkte top!
10.07.2024
sehr schnelle,krrekte Lieferung
AW

Super!

Ware und Lieferung super !
Immer wieder gerne
Alles perfekt