imomax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.07.2019
imomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Den Link zum Download des Office-Pakets habe ich sehr schnell bekommen. Obwohl ich vormittags bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt hatte, kam der Aktivierungsschlüssel erst am folgenden Tag. Ich wollte an zwei Tagen zuvor für eine Beratung mit einem Mitarbeiter sprechen, konnte aber unter der genannten Rufnummer - angeblich 24/7 erreichbar - trotz mehrerer Versuche niemanden erreichen, permanentes Freizeichen. Habe dies auch häufig in anderen Bewertungen gelesen. Daher ein Stern Abzug.

16.07.2023
Es gibt so viele Alternativen. Warum sollte man sich diesen Shop antun? Die Webseite kommt sehr vollmundig daher, 24/7 rund um die Uhr erreichbar, sofortige Lieferung, mit Live-Chat und Support-Telefonnummer. Doch die Realität sieht anders aus: - Bestellung am Freitag gegen 19 Uhr aufgegeben - am Freitag kommt der Schlüssel jedenfalls nicht mehr :( - Samstag Morgen um 6 Uhr - noch immer kein Schlüssel - Samstag Morgen um 6 Uhr - Fristsetzung 6 Stunden - Weder die Telefonhotline, noch der Live-Chat funktionieren - Samstag Mittag - nach 12 Uhr: Zurücktreten vom Kauf wie angedroht, Hinweis meinerseits, dass der Schlüssel jetzt von mir nicht mehr angenommen wird. - Samstag nach 17 Uhr: Der Schlüssel kommt trotzdem (was kümmert die dort mein Rücktritt vom Kauf?) - Per Mail fordere ich die Erstattung des Kaufpreises an - Per Mail wird dieser verweigert, Begründung: Widerruf sei in meinem Fall nicht möglich. Fazit: Man kann dort nicht unterscheiden zwischen einem Widerruf und einem Rücktritt vom Vertrag aufgrund nicht erfolgter Vertragserfüllung. Alle angebotenen Support-Möglichkeiten sind Schall und Rauch. Seite suggeriert ständige Erreichbarkeit und sofortige Lieferung - beides Fake. Ich meine ... es gibt so viele Online-Shops, warum soll man sich dann gerade bei diesem veräppeln lassen? ;))
UK
Uwe K.
Lingen

Bewertungen für imomax.de

21.07.2023

Keine Antwort auf Email oder Telefon

Nach der Bezahlung keine Email über den Key erhalten. Auch keine Rückmeldung auf meine Emails. Keine Antwort über das Kontakformular und unter den angegebenen Rufnummern nimmt niemand ab. Besser Finger weg!
21.07.2023
20.07.2023
Microsoft gab mir die Auskunft das der versendete Produktschlüssel, keine Legitimation für Einzelperson privat ermöglicht. Habe mir dann im offiziellen store die teure Version gekauft.
20.07.2023

Belegte Lizenzen

Hallo, ich habe jetzt zwei Lizenznummer für Office 2021 für MacOS bekommen, leider funktionierten Beide nicht. Im Moment warte ich noch auf eine dritte Lizenz.
MW
18.07.2023
Würde nie wieder dort kaufen. Extrem schlechter Service. Produkt funktioniert, aber erst nach langem hind und her.
MW
18.07.2023
Extrem schlechte Kommunikation, dauert alles sehr lange. Null Service, vermute KI im Service, keine Menschen. Immer die selben Antworten ohne auf Fragen einzugehen. Lieber etwas mehr ausgeben bei der Konkurrenz.
17.07.2023
Leistung erst 24 h später statt versprochener 30 Minuten nach Zahlungseingang. Support Telefonnummer funktioniert nicht.
UK
Uwe K.
Lingen
16.07.2023

Muss nicht sein!

11.07.2023

Office 2021 Lizenz nach Stunden noch nicht geliefert. Hotline nicht erreichbar.

Habe eine Office 2021 Lizenz bestellt. Habe ich nach Stunden immer noch nicht bekommen. Bestellung ist noch in Bearbeitung. An der Hotline nimmt keine ab, auch nicht bei Telefonnummer im Impressum. Auf meine Email gab es auch keine Reaktion. Betrüger?
07.07.2023
Windows 10 Key funktionierte nicht
01.07.2023
Kunden-Nr.: 052344 Bestell-Nr.: 47310 Datum: 24.06.2023 Liefertermin: 24.06.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Online per Amazon Pay einmal 11,69 Euro bezahlt. Ich habe auch die Rechnung nr: 46956 auch als zweitermal 11:69 Euro bezahlt. Trotzdem die Key ist nicht gültig. Ich bitte Sie um mein Geld zu erstatten (11,69 + 11,69 Euro). Mit freundlichen Grüßen Khorshid Mohammad
19.05.2023

Immomax Abzocke

Immomax wirbt mit einer Lieferzeit für ein Softwareprodukt von maximal 30 Minuten, benötigt aber über 180 und kommt einer stornierung nach 60 Minuten nicht nach, sendet stattdessen den Code stark verspätet zu, zuckt mit den Achseln und sagt - wir können das.