Nach der Bestellung
kam eine Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Dann wurde es später etwas holprig, weil es keine Versandbestätigung gab bzw. keine Rechnung.
Alles halb so wild, konnte alles geklärt werden, IT wurde zeitgleich umgestellt.
Die Ware (hochwertiges Netzteil von Microsoft) war nagelneu, nur der Originalkarton hatte ein paar Macken, also tatsächlich nur optische Mängel und das einzig und allein auf der Verpackung.
Rundum eine gute Erfahrung, mit einem preiswerten Kauf.
Gerne wieder !
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.
Werbung kommt oft - dann bestellt man etwas - keine Reaktion - dann fragt man nach der Bestellung und bekommt als Antwort: Das bestellte bekommt man nicht weil sie den Artikel gar nicht haben !?
Will man von so einer Firma Werbung bekommen? Ist diese Werbung nur zum Ansehen weil man Artikel möglicherweise gar nicht bekommen kann?
Ich verzichte.
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18.05.2023
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Nie wieder
Ein Stern ist noch zu viel! Ware innerhalb von 14 Tagen nicht erhalten. Auf keine meiner Mails wurde geantwortet, telefonisch nicht erreichbar. Jetzt soll ich den Artikel angeblich zur Reklamation zurück gesendet haben. Leider ein Händler, der seine Prozesse nicht im Griff hat...
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02.10.2023
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GLS, Schlechtester Paketdienst ever, musste 24 km fahren um mein Paket abzuholen und dann war es dort nicht vor Ort.
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war noch Original verpackt und der Versand war ok. Allerdings lief die Herstellergarantie bereits seit mehreren Monaten, was zur Folge hatte, da es sich um ein Produkt aus dem Hause Apple handelte, dass ich kein AppleCare Paket mehr kaufen konnte. Die Dame an der Hotline war unverschämt und hatte keine Lust mit mir zu reden, auch der Support per Mail hat sich nicht zurückgemeldet. Schade! War definitiv mein letzter Kauf bei preiswertePC.de und ich werde auch jedem abraten dort zu kaufen!
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10.07.2023
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Ich habe einen Kommentar zu den Preisen
Leider stellte ich später fest, dass der Neupreis nur 50 Euro (15 %) mehr war als dieser Gebrauchtwagen. Natürlich war es spät, aber ich kam mir als dummer Kunde vor, weil ich es als Geschenk gekauft hatte und für nur 50 Euro Unterschied ein Null-Neuprodukt hätte verschenken können.
Ich finde, dass die Preise im Vergleich zu den Preisen für gebrauchte Produkte hoch sind.
Ansonsten war ich mit dem Lieferanten preiswertePC.de zufrieden, die Lieferung war superschnell.
Danke
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23.05.2023
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Bei Mangel kein Feedback vom Support
Ich habe einen gebrauchten Beamer bestellt, bei dem einige Schrauben gefehlt haben. Auf eine Anfrage per E-Mail hat niemand geantwortet.
Ich habe die Schrauben nachgekauft, kein Problem, aber Kundenservice sieht anders aus!
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21.07.2023
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iPad war plötzlich schon vergriffen! Bestellung und Bezahlvorgang mussten rückgängig gemacht werden! iPad war als Geschenk gedacht und somit war kein Geschenk zur Hand.
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22.07.2023
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OK, wenn man die Ware nicht zurücksenden muss
Die Beratung war sehr oberflächlich, daher kam zu einem Fehler bei der Bestellung.
Kundenservice hat danach zeitnah meine Anfragen angenommen und bearbeitet. Trotzdem war am Ende viel Arbeit für nichts.
Daher zwei Sterne, nicht nur ein.
Vielleicht könnten Sie sich nächstes Mal mehr Zeit für eine effiziente Beratung nehmen?
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26.06.2023
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Die Sendung hängt seit 2 Wochen bei DHL fest. Auf meine Bitte mir ein Ersatzgerät zu schicken kam nur die ein Einzeiler mit den Worten "wir haben einen Nachvorschungsantrag bei DHL gestellt." Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut werden ich versuchen mein Geld wieder zu bekommen.
Ich habe noch NIE solch einen SCHLECHTEN Kunden"service" erfahren! UNFASSBAR, dass es heutzutage noch so etwas auf dem Markt gibt.
Was kann besser gemacht werden? Wo soll ich anfangen?! Einfach ALLES! Leider!! Nur nach wochenlanger Diskussionen, wurde endlich die nicht erhaltene Ware erstattet. UNFASSBAR!
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25.09.2023
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Komplizierter Storno Vorgang mit links auf Formulare, die nicht gefunden werden.
Grund für Storno: erst zahlen, dann wird die wahre abgeschickt. Das erweckt Mißtrauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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