preiswertePC

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2013
preiswertePC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Preis-Leisutungsverhältnis stimmt, ist i.O.. Bei Nachfragen müßte m.E. auf präzise Fragen (z.B. bei "beschädigt), was beschädigt ist, m.E. präziser geantwortet werden. Z.B. das Gerät funktioniert einwandfrei, hat aber einen Riß am Seitenteil, der die Funktion als Solche nicht beeiflusst. Sonst kann es leicht sein, dass man "die Katze im Sack" kauft. Die Beschreibungen der "Zustände der Arikel" liefert hier nicht immer die bestimmte Antwort. Und eine "allgemeine Antwort" ist m.E. keine Antwort. Ansonsten bin ich mit preiswerte PC.de sehr zufrieden.

14.08.2023
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.

Bewertungen für preiswertePC

HR
Tolle Produkte mit sehr guten Preis- Leistung Verhältnis. Kommunikation und Abstimmung, auch bei Fragen oder Reklamation sehr gut. Habe schon mehrere Produkte gekauft und werde dort wieder einkaufen.

Alles prima, wechselnde Preisgestaltung

Kleine Abwertung in Bezug auf die Preisgestaltung: die hat sich bei meinem Produkt innerhalb weniger Tage häufiger geändert.
04.02.2024

Besser als Beschrieben

Sehr schnelle Lieferung, in meinen Augen ist der Zustand besser als beschrieben und der Preis angemessen.
06.02.2024
Schnell, zuverlässig, pefekt, fair - einfach weiter so!
Guter freundlicher Kontakt
01.02.2024
Alles bestens
alles prima!
01.02.2024
28.01.2024
28.01.2024
25.01.2024
Lüfter vom Laptop war sehr laut, nicht normal.
09.01.2024

Würde wieder hier kaufen. TOP

Sehr gute Kommunikation. Schneller Versand Gute Informationen zum Zustand der Ware auf der Internetseite. Gelieferte Ware entspricht dem beschriebenen Zustand.
29.12.2023
Ware war trotz B-Ware bisher ohne Mängel und wurde sehr schnell zugestellt.
12.01.2024
Ware nicht mit GLS versenden, schlechter Lieferdienst
06.01.2024
alles sehr gut abgelaufen - Besten dank noch mal :-)
03.01.2024

gerne wieder

Schnell, günstig und sehr gute Kommunikation!