preiswertePC.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
preiswertePC.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei preiswertePC.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für preiswertePC.de

25.07.2022
Das bestellte Smartphone kam schnell und gut verpackt an, allerdings kam die Versandmitteilung irritierenderweise nicht von preiswerte-pc sonder von einer anders benannten Firma, das sorgte kurzfristig für Aufregung ...

24.02.2022
Trotz unkompliziertem Bestellvorgang und schnellem Versand: Der Artikel war gebraucht. Schön und gut, allerdings wurde offensichtlich nach dem zurückschicken nicht nochmal kontrolliert. Denn dann hätte man gemerkt, dass die Kopfhörer voll mit makeup waren und der Karton viele lange Haare beinhaltete. Schade.

Bewertungen für preiswertePC.de

Aufgrund des geringen Preises der bestellten Ware, war ich anfangs skeptisch. Nach der erfolgten Lieferung haben sich meine Zweifel in Luft aufgelöst. Die Ware war in einem super Zustand - wie neu. Zudem war diese sehr gut und sicher verpackt, so dass die Ware beim Transport nicht beschädigt werden konnte. Dies war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Bestellung bei preiswerterpc.de.
19.09.2022
Sehr angenehm überrascht! Ich hab mir einen Monitor gekauft der in einem neuwertigen Zustand war und sogar in der Originalverpackung. Alles war wie auf der Seite beschrieben und sogar noch besser! Ich werde preiswertpc gerne wieder nutzen wenn ich was brauche.
21.09.2022
Oft ist nur die Verpackung etwas rampuniert und die wandert eh bei den meisten sofort in den Müll. Die Artikel sind wie beschrieben und oft in noch neuwertigem Zustand - zu diesen Preisen ein absolutes Schnäppchen.
13.09.2022
Die Apple-Watch kam nach nur wenigen Tagen im Neuzustand an. Lediglich an der bereits geöffneten Originalverpackung konnte man erkennen, dass diese schon mal entnommen wurde.
08.09.2022
Sehr schnelle und professionelle Reklamations Abwicklung. Schnelle Erstattung des Kaufbetrags.
Ware super, schnelle Lieferung, leider war die Zahlung über Paypal nicht möglich
Zuverlässige schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware.
08.09.2022
B-Ware zum Top-Preis und dann noch schnelle Lieferung
09.09.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
no problems, emails about current shipment step
Hat alles sehr gut geklappt. Jederzeit wieder !
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
15.09.2022
Einwandfreie Ware und Abwicklung!
20.09.2022
16.09.2022