dehner.de- Logo - Bewertungen

13.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

09.11.2023

Mangelnde Flexibilität bei Online-Bestellungen

Keine Stunde nach der Tätigung einer Online-Bestellung war es nicht mehr möglich, die Lieferadresse der Bestellung anzupassen. Anruf im Call Center war dahingehend sehr unbefriedigend.
IS
Isabella S.
Wörrstadt

Angebote nur online

Angebote gelten nur für Onlinebestellungen, auch wenn man im Markt abholt, bekommt man einen weiteren Artikel nicht zum Angebotspreis. Abholung wird nicht registriert, Mails folgen….
JM
Jürgen M.
Dortmund
14.08.2023

Schlechte Zahlungsmethode

Nach der Bestellung wird die Rechnung sofort vom Konto abgebucht ( Girokonto oder Paypalkonto ) obwohl noch keine Versandmitteilung gemeldet ist. Nicht gerade Kundenfreundlich!!!
KL
Karin L.
Singen
10.11.2023
Es wäre schön, wenn Sie Ihre Produkte tatsächlich im Markt vorrätig hätten; oder wenn nicht, dann wenigstens im Online Shop; und wenn dieser dann auch noch funktionieren würde.
HJ
Herbert J.
Regenstauf
23.09.2023
Der Kauf hat geklappt. Die auf der Homepage versprochene Rückmeldung - d.h. Abholnachweis - ist nicht gekommen. Erst auf nochmaligen Telefonanruf wurde der Kauf bestätigt.
19.06.2023
Mir wurde ständig geschrieben,Rose unterwegs.Fann plötzlich ein Storno,Rose ist nicht lieferbar,sehr enttäuschend,war als Geschenk gedacht und nach 5Tagen einfach storniert.
24.06.2023
Verfügbarkeit fehlerhaft im Internet angegeben, das führt zu unnötigen Fahrten. Click and Collect daher auch abgebrochen. Pflanzen sehr hochpreisig aber schönes Sortiment!
GH
Gina H.
Vöhringen
20.06.2023
Schnelle Lieferung. In der Ausschreibung sollte stehen, daß dieser Kratzbaum mehr für kleinere und mittlere Katzen geeignet ist. Die Höhe ist mit XXL richtig bezeichnet.
09.06.2023
Der Artikel wurde im Geschäft reserviert und wäre zur Abholung gewesen. Leider gab es den Artikel aber garnicht im Geschäft, daher wurde er mir per Post zugeschickt.
Ich habe einen Gärtopf bestellt. Als wir die Verpackung öffneten, stellten wir fest, dass Deckel und Topf beschädigt waren. Dehner hat mir das Geld zurückerstattet.
10.06.2023

Aufgerissene Planke

Leider kam die Bestellung nicht ohne Mängel an. Die vordere Planke vom Schiff war total aufgerissen, sodass mein Mann das Brett schleifen und leimen musste.
JH
29.12.2023

Keine Punktegutschrift

Trotz hinterlegter Payback-Karte wurden keine Payback-Punkte gutgeschrieben. Es war noch ein Coupon für Zusatzpunkte aktiviert, aber erhalten habe ich Null
DR
Dieter R.
Kuddewörde
12.06.2023
Ich habe zwei Produkte bestellt, wovon ein Produkt nicht meiner Bestellung entsprach. Ich habe das Produkt mit einer präzisen Erklärung zurückgesandt.
NW
Nicole W.
Hildesheim
25.06.2023
Schnelle Lieferung, jedoch der Zustand der bestellten Pflanzen war traurig. Reklamation per Telefon und anschließend per Mail verblieb ergebnislos...
16.07.2023

Abholung umständlich…

Abholung unorganisiert und umständlich - Es gibt die Ware auf jeden Fall nicht bei der schon auf dem Parkplatz groß ausgeschilderten "Warenausgabe".
EH
Eni H.
Lörrach
21.10.2023
Liebesperlenstrauch war schon sehr eingetrocknet und hatte viele trockene Blätter leider. Konnte mangels fahrbarem Untersatz nicht zurück bringen
WL
Werner L.
Neu-Uln
23.08.2023
Obwohl die Ware am selben Tag abgeholt wurde noch drei E-Mails im Nachgang an den darauffolgenden Tagen erhalten mit der Bitte die Ware abzuholen.
10.08.2023
Pflanze war bestellt als 110-120cm incl. Topf. Angekommen sind 90cm. Qualität der Pflanze sehr gut. Auch Übertöpfe werden super sicher verschickt.
KM
Karin M.
Sindelfingen
25.06.2023
Rasche und gut verpackte Lieferung. Leider konnten jedoch die meisten der bestellten Artikel nicht geliefert werden, was sehr enttäuschend ist.
KB
Kathrin B.
Medingen
29.10.2023
In zwei von 4 Packungen Blumenzwiebeln sind zu wenig drinnen. Werde mich heute um die Reklamation kümmern … ist ärgerlich weil es Zeit frisst.