dehner.de- Logo - Bewertungen

13.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

12.08.2023
Habe ein Angebot online wahrnehmen wollen. Bekommen nach einigen Tagen eine Selbststornierung von Dehner weil plötzlich keine Lieferung möglich. Außerdem gibt es viele Artikel im Onlineshop.die aber nicht online bestellbar sind.(????) Leider ist das Handling online nicht unbedingt einfach. Schade!!!
26.07.2023
Ich konnte den Artikel per Click und Collect bestellen. Ich war schon auf dem Weg um ihn abzuholen, da hat man mir auf mein Nachfragen mitgeteilt, dass der Artikel ein Ausstellungsstück sei ich es aber nicht haben könnte. Ich könnte aber gerne vorbeikommen und den Artikel vor Ort nochmal bestellen.
05.05.2023
Schlechter Kundendienst bei defekter Ware. Telefonischer Support hat Probleme mit der deutschen Sprache. E-mail Support hat sehr lange Antwortzeiten. Die Krönung ist dass ich auf der Produktseite der Dehner Homepage keine 1-Sterne Bewertung geben kann, angeblich aus technischen Gründen seit Tagen...
AJ
angela j.
Wuppertal
27.06.2023
Lt. Online-Auftritt kostenloser Paketversand ab 75 Euro. Ware für 113,99 Euro gekauft. Wurde durch DHL geliefert und trotz Internet-Auftritt mit 19,99 Euro Versandkosten berechnet und abgebucht. Trotz mehrfachem Anruf beim Kundencenter keinerlei Reaktion. Für mich keine seriöse Kundenbehandlung.
18.07.2023
Leider warten wir nun über die Lieferzeit hinaus auf unsere Ware. Ausser einer Zahlungsbestätigung ist keine Information vorhanden:-( Bei Anruf wurden wir vertröstet mit Hinweis, dass wir eine Mail mit Info zur Lieferung erhalten! Nach 2 Tagen immernoch keine Mail oder Ankündigung des Versands
DS
Diana S.
Andisleben
22.08.2023
Leider waren alle Pflanzen aus der Teillieferungen in keinem guten Zustand. Viele angeknaberte, braune Blätter, sehr mickrig und total verwurzelt. Hatte ich im Laden vor Ort NIE so gekauft. Kaufe auch nichts mehr online. Ein Stern gibt es für die gute Verpackung und den sicheren Transport 👍🏻
Pflanze war extrem schlecht verpackt und ist dementsprechend beschädigt angekommen. Geld für die Pflanze hab ich zwar zurückbekommen aber für den Versand (extra teuer für Pflanzen) nicht. Also hab ich im Endeffekt Geld ausgegeben für mangelhaften Versand, auf den ich keinen Einfluss habe.
KN
K.D. N.
12.06.2023
Für eine Retoure fast 4 Wochen zu brauchen, und bei wiederholten Anrufen und E-Mails nie eine Antwort zu bekommen , warum es solange dauert geht überhaupt nicht. Bei meinen letzten Anruf , hat die Mitarbeiterin von ihnen es wohl endlich geschafft , die Sache zu bearbeiten und zu regeln.
16.05.2023
Das bestellte Hochbeet habe ich einen offensichtlich wieder verschlossenen Paket erhalten. Da ich keine Retourware oder zweite Wahl bestellt hatte verweigerte ich die Annahme. Die Kontaktaufnehme mit Frirma Dehner war sehr schierig und die Rückzahling erfolgte erst mit Hikfe von PayPal.
16.06.2023

Es wurde nicht geliefert!

Ich habe trotz mehrfacher Rückfrage seit einer Woche keinen Gutschein erhalten. Das Geld ist abgebucht, die Rechnung und Bestellbestätigung liegt vor. Aber der Gutschein zum Druck per Mail ist schlicht eingegangen. Das Geld ist aber natürlich seit einer Woche bezahlt und vom Konto.
GI
gisela I.
Hess. Oldendorf
29.05.2023
1. eine andere Spedition beauftragen 2. es wäre hilfreich und auch Kundenfreundlicher wenn man einen Ansprechpartner in der Firma hätte und ganz wichtig: Wenn es dann bei der endlich eingegangenen Lieferung auch eine Aufbauanleitung gegeben hätte. Dank YOUTUBE hat es dennoch geklappt
Die Ware wurde beim Transport beschädigt und deshalb konnte das Aquarium nicht zum vereinbarten Termin geliefert werden. Ich wurde gefragt, ob ich eine Ersatzlieferung wünsche. Natürlich, die Ware ist doch bereits bezahlt und ich warte darauf. Diese verlorene Zeit finde ich unnötig!
03.06.2023
Mehrere Artikel gekauft aber keine gesamt Rechnung erhalten. Jede Teillieferung mit extra Rechnung, kein Überblick was versendet wurde und was nicht... Pakete kamen teils beschädigt an, Blumen ausgetrocknet,Triebe abgebrochen, Töpfe Großteil ohne Erde und Erde im Karton verteilt...
FS
Franz S.
Biberbach
09.05.2023
Die Lieferzeit sollte in 2-3 Tagen sein, ist aber um 3-4 Wochen voraussichtlich verschoben worden. Ich hätte dieses Hauwasserwerk nicht bei Dehner gekauft, wäre diese Lieferzeit vorgegeben gewesen. Wie kann man sich statt 2-3 Tagen um 3-4 Wochen verschätzen und trotzdem so anbieten?
23.10.2023

Lieferzeit über zwei Wochen

Echte Nordmanntanne ist nach zwei Wochen noch immer nicht angekommen. Stornierung sei angeblich nicht möglich. Damit besteht hier ein Rechtsverstoß und Dehner heimst den Betrag für ca 4 Wochen insgesamt als Kostenloses Darlehen ein. Eine Geschäftsidee, die kaum legal sein kann.
Das bestellte Aquarium kam an mit Macken, die Bretter vom Unterschrank waren teilweise durchgebrochen. Kundenservice meldet sich ewig nicht. Ich weiß dass vermutlich der Transporteur schuld ist, aber trotzdem gibt man viel Geld aus und erwartet auch zeitnah eine Rückmeldung.
MN
Marcus N.
Gärtringen
12.06.2023
Beworbener Artikel lag in der Filiale während der Onlinebestellungen. Der Rabatt durch die Onlinebestellung kommt im Laden nicht abgebildet werden. -> Onlinebestellung wurde storniert nachträglich. Sehr ärgerlich, dass hier vermutlich die Bestände bei Dehner nicht stimmen.
FR
Frank R.
Darmstadt
30.05.2023

Vertrocknet und abgebrochene Pflanzen

Leider waren die Hälfte der bestellten Pflanzen vertrocknet oder abgebrochen, die Lieferung kam in 3 Paketen zeitverzögert. Die Reklamation wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bestätigt, ich bin sehr verärgert und werde dort keine Planzen mehr bestellen!!!
LR
Laura R.
Hirschaid
11.05.2023

Stornierung ohne Nennung von Gründen?!

Ich habe nach erfolgreicher Bestellung eine Mail erhalten, in der ohne Angabe von Gründen meine Bestellung in einem Einzeiler storniert wurde. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes! Sehr enttäuschend, zumal der Artikel nun in den Geschäften ausverkauft ist.
22.08.2023

Hydropflanze Strahlenaralie

Meine Bestellung einer Strahlenaralie wurde jetzt zum zweiten Mal von ihrer Seite storniert. Es wäre wünschenswert, wenn schon auf der Internetseite ersichtlich wäre, dass diese Pflanze z.Zt. nicht verfügbar ist. Dann müssten keine Rücküberweisungen etc. stattfinden.