dehner.de
Erfahrungen:

147.070 Bewertungen insgesamt   7.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung und sind mit der Qualität der Produkte überwiegend zufrieden. Besonders hervorgehoben werden das freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal sowie die individuelle Beratung. Auch die sorgfältige Verpackung und die unkomplizierte, gut organisierte Abholung im Markt werden positiv erwähnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als gut bis sehr gut bewertet. Das Sortiment überzeugt viele Kunden durch seine Vielfalt und ist besonders im Bereich Pflanzen sehr beliebt. Kritisiert werden jedoch gelegentliche Lieferverzögerungen, fehlende Lieferankündigungen und kurzfristige Terminänderungen. Einige Kunden berichten von langen Wartezeiten oder unzureichender Unterstützung beim Kundenservice, sowie von beschädigter oder minderwertiger Ware. Die Verpackung wird teilweise als zu groß oder mit unzureichendem Schutz empfunden. Beim Abholen im Markt gibt es vereinzelt chaotische Abläufe oder fehlende Abholstationen. Zudem wird auf leicht höhere Preise hingewiesen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendehner.de

(504)
(157)
(266)
(786)
(5343)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Am Ende lief alles gut, ich war sehr überrascht, dass der Paketdienst ganz unerwartet an der Tür war und auslieferte. Dem voraus ging weder ein Lieferavis seitens Fa. Dehner noch eine Benachrichtigung von dem Transportunternehmen (GLS in diesem Fall). Das ist nicht mehr zeitgemäß. Was wäre denn passiert, wenn ich abwesend gewesen wäre? Da ansonsten schnell gearbeitet wurde gebe ich dennoch 4 Sterne.
G V
Gitte v.
27 Bewertungen
 Verifiziert

guter Service, aber ohne Pflegeanleitung

Wir haben den Pflanztisch "Windsor" über das Gartencenter gekauft. Der Pflanztisch ist soweit okay, aber es fehlt eine Pflegeanleitung des Holzes und der Granitplatte. In der Beschreibung ist nicht beschrieben, ob das Holz lackiert oder lasiert ist. Da der Tisch direkt von Dehner ist, habe ich auch online keine Möglichkeit hier bei anderen Anbietern mehr zu erfahren. Ansonsten war der Service im Gartencenter in Bönningstedt sehr zu loben. Die Dame, die uns den Pflanztisch aus dem Lager (nach online Reservierung) holte, war sehr freundlich und Hilfsbereit und hatte uns den super schweren Tisch bis zu unserem Auto gefahren!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung verlief völlig unkompliziert. Die Pflanzen wurden bereits innerhalb einer Woche geliefert und kamen in einem hervorragenden Zustand bei mir an. Inzwischen haben alle ihren Platz im neu angelegten Beet gefunden und entwickeln sich bestens. Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung zur Abholung im Markt

Ich hatte eine Pflanze zur Abholung im Markt bestellt. Laut online-shop wäre sie vorrätig, nach er Bestellung und Abbuchung rief mich eine Mitarbeiterin an und teilte mit, dass sie nicht vorrätig sei. Ich bekam sofort mein Geld zurück und eine Entschuldigung der Mitarbeiterin. Online-shop > verbesserungswürdig. Service des Marktes und der Mitarbeiterin einschl. Rückzahlung > top
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wunderbar!

Die Filiale und alle Mitarbeiter am Telefon waren sehr hilfsbereit! Der Emailsupport war eher schlecht. Das Produkt top und gute Qualität! Nur der Versand mit der Spedition war etwas unglücklich. Lieferung hat länger als 3-4 Tage gedauert. Eher 10 Tage (Info über Liefertag kam leider am selben Tag der Lieferung) Es hat dennoch alles geklappt.
B G
Britt G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Da ist noch sehr viel besser zu machen. Probleme bei der Bestellung und Zahlung. Zahlung über Paypal wurde autorisiert aber eine Bestelleingang gab es nicht. Ich muss auf die Freigabe warten bis ich den Betrag zurück bekomme. Nochmalige Bestellung. Lange Lieferzeit, Lieferung der Ware: die Verpackung sehr gut aber die Qualität der Pflanzen ist 1/3 gut. 1/3 bedenklich, 1/3 unbrauchbar. Die zugesagte Rückerstattung ist bisher leider auch noch nicht erfolgt. Bild 1 = 4 Schwanenblumen Pflanzen = Müll, Bild 2 = Pflanzensortiment = ich habe nur 2 kleine Pflänzchen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Pflanzen, tolle Mitarbeiter

Dehner hat eine super Auswahl an Pflanzen jeglicher Art und auch alles was man sonst noch so für den Garten braucht. Meine Bestellung war abholbereit auf einem Wagen und ich konnte mich um andere Dinge kümmern. Sehr gute und freundliche Beratung bezüglich der von mir gesuchten Polster und Kissen für eine Gartenbank. Vielen Dank, ich komme gerne wieder zum einkaufen.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Absolute Katastrophe. Seit der Bestellung nichts weiter passiert. Mehrmals schon per Mail oder per Telefon Kundenservice kontaktiert. Lieferzeit angegeben 3-4 Werktage. Bis jetzt nichts passiert nach 5 Werktagen. Keine Infos über die Bestellung bekommen. Kundenservice gibt es angeblich an die "Fachabteilung" weiter... Absolut enttäuscht von Dehner. Der Grill ist weiterhin im Shop mit der gleichen Versandoption verfügbar. Unbegreiflich das hier nicht reagiert wird. Das mal was verzögert geliefert alles gut, kann man akzeptieren und ist auch völlig in Ordnung. Aber sowas... Noch nie erlebt bisher bei einem Onlineshop. Update: Artikel wurde geliefert. Kundenservice hat erst konkret nach schlechten Bewertungen reagiert. Artikel wurde zudem zwei Tage nach Veröffentlichung versandt. Ob es nur versandt wurde wegen der schlechten Bewertung oder wegen den angeblichen Lieferproblemen... Bin skeptisch. Auf zwei Sterne erhöht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war am nächsten Tag schon abholbereit. Am liebsten kaufe ich in Neuötting ein, ganz tolle Blumen, das es von der Mitarbeiterinen ( blonde Dame mit Locken und die ganz junge Dame) schön zu einem ganz tollen Strauß oder Arrangement gebunden werden, oder Gemüse pflanzen, wo man sicher ist dass die Qualität stimmt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Soweit hat alles gut geklappt - Lieferzeit wurde aber leider nicht eingehalten.

Soweit hat alles gut geklappt. Gute Ware zu einem vernünftigen Preis. Leider wurde die Lieferzeit von 7 - 8 Tagen nicht eingehalten. Es sollte nach 9 Tagen geliefert werden. Aber auch dies wurde von der Spedition wieder wegen einem Krankheitsfall von Freitag auf Montag verschoben, so das es letzlich dann 12 Tage Lieferzeit waren. Für mich war das sehr ärgerlich, da ein altes großes Aquarium abgebaut wurde um dann das Neue wieder dort hinstellen zu können, meinen dafür benötigten Helfer musste Ich immer wieder vertrösten, bzw. verschieben. Aber gut das kann passieren, da kann Dehner nichts dafür und auch die Spedition, kann da nichts dafür, wenn kurzfristig jemand krank wird. Dafür war der Lieferant von der Spedition Raven, dann sehr nett und hilfsbereit.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

#staylocal - das sollte immer öfter gelten

Ob für den Hund oder, wie hier für den Garten, Dehner hat immer das richtige Angebot. Viel wichtiger ist mir aber die persönliche Beratung der stets mega-freundlichen Mitarbeiter bis hin zum Filialleiter. Hier passt einfach Alles ... in unserem Dehner Gartencenter in der Regensburger Strasse.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt gut; Versandverpackung verbesserungswürdig

Produkt: Meisenködel gut wie fast immer. Aber die alten 100 Stück a 100g waren besser zum Bestücken der Gitter. Versand Verpackung: Mässig. Warum muss man 3x 9 kg in eine Umverpackung quetschen. DHL und man selbst bricht sich einen ab. Das gilt nochmals besonders wenn wenn 4x 2 Stück a 9 kg bestellt. 2x 9 kg pro Umverpackung sollten reichen. Noch besser wieder 2x 10kg mit den alten Größen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beratung zur Haltung von Meerschweinchen super

Die Beratung rund um die Haltung und Pflege von Meerschweinchen war ausgezeichnet. Wir haben die richtigen Produkte bekommen und sind auch über die Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Käfigen, Tränken und Futterschüsseln sowie Futter, Heu und Einstreue beraten worden. Der Berater hat sich Zeit für uns genommen, obwohl viele Kunden vor Ort waren und bald Ladenschluss war.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gute produkte, in euren Laden bei Ahrensburg an der Autobahn fahre ich immer mal gerne als Ausflug. Und jetzt habe ich mal euren online shop ausprobiert. Gut organisiert, gute Kaufabwicklung. Verpackung war gut, kam gut an. Aufbau vom Balkontisch war einfach, Lichterkette sieht toll aus. Alles super, danke!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Sonnenschirm

Schöner, solider Sonnenschirm mit festem Stoff. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hatte ihn vorweg im Geschäft schon angesehen und mich dann für die Lieferung entschieden, da das Paket für den Transport im Auto zu lang war.. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo liebes Team, Eure Angebote online sind einfach Spitze. Die Werbung mit Set Angeboten (mit so süßer Namensgebung) für den Garten sind einfach Klasse. Kein großer Aufwand mehr, um selber zu recherchieren. Ich mag das. Sie kommen schnell in frischer Qualität und sind sofort angewachsen. 👍 Ich habe wieder bestellt 😍 Einige Hinweise dennoch: Ich wähle aus in einer Bestellung. Wenn ihr diese Bestellung aufsplittet, dann bedeutet das für mich unzählige E-Mails (Lieferung, Zahlung). Diese sind dann eben auch sehr aufmerksam und das überschüttet einen dann mit E-Mails. Auch sind diese in der Formatierung für Handys nicht sehr übersichtlich.... Das sind kleine Tipps. Ich bin trotzdem von Eurem Angebot und der Qualität der Pflanzen sehr überzeugt. Vielen lieben DANK und liebe Grüße aus dem wunderschönen Leipzig ☺️
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Bestellung fehlte mir die Information, wie geliefert wird (Spedition, frei Bordsteinkante). Es war schwierig, das große und schwere Paket in den zum Glück vorhandenen Aufzug zu bringen. Gegen eine zusätzliche Gebühr wäre mir eine Lieferung bis zum Aufstellort sehr entgegengekommen. Dies wird von anderen Händlern durchaus angeboten. Wäre ist gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.
B A
Bernd A.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Dehner kaufe ich schon lange Meisenknödel und Igelfutter. Die Meisenknödel hab ich getestet, und zwar so, dass ich im Knödelsilo alternierend andere Knödel gemixt habe und die Dehner Knödel wurden bevorzugt. Dem Igelfutter füge ich noch getrocknete Mehlwürmer zu und das wird auch gerne angenommen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hasenstall

Leider war das bestellte Produkt beschädigt und nicht so gut verarbeitet. Holz gespalten(nicht vorgrbohrt) und Bohrungen Teilweise zu nahe an der Holzkante angebracht, dadurch ausgerissen. Aber der Kundenservice war sehr fix und hat 10% Preisnachlass angeboten, was in diesem Fall in Ordnung war. Daher 4 Sterne für ein schönes Produkt und den guten und schnellen Service. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Einkauf und die Reservierung waren bis zur Abholung völlig unkompliziert. Auch die Abholung war sehr unkompliziert. Die Ware stand schon abholbereit an der Information. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine nächsten Blumen werde ich wieder dort holen, denn mir gefällt auch das große Sortiment.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.