dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.198 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

PE
Peter E.
Öhnigen-Schienen
22.06.2024

Super Gerätehaus

Die Lieferung hat bestens geklappt. Das biohort Gerätehaus ist eine super Sache. Zusammen mit meiner Praktikantin haben wir es gemäß gut verständlicher Anleitung in einem Tag aufgebaut. Das Gerätehaus ist super verarbeitet und alles hat gepasst. Kaufempfehlung!
29.06.2024

Sehr guter Service…

Die bestellte Ware stand bereits gut eingepackt bereit. Die zuständigen Menschen waren freundlich und hilfsbereit. Es hat alles wunderbar geklappt. Dennoch bestelle ich nicht wieder online, da es Sinn macht die Blumen live zu sehen und sich beraten zu lassen.
Ich hatte online etwas zur Abholung bestellt. Ich wurde angerufen, dass die Bestellung so nicht verfügbar sei und bot mir eine Alternative an. Das fand ich super. Bei der Abholung hatte ich dann noch ein nettes Gespräch mit dem Mitarbeiter …was will man mehr?!
SN
simone n.
schwäbisch gmünd
Ich kaufe sehr gerne online bei Dehner mit Abholung in einer nahegelegenen Filiale. Das hat bisher immer super geklappt und ich werde das wieder machen. Ich kann in Ruhe auswählen und die Ware kann durch eine andere Person abgeholt werden. Perfekt für mich.👍

Substrat

Ich bestelle dieses Substrat bei Dehner,weil es für mich die perfekte Mischung ist. Ich könnte mir die Komponenten auch einzelnt kaufen und mischen,kommt mich aber teurer. Also 2 15L Säcke bei Dehner bestellt,Recht schnell geliefert. Besser geht's nicht.
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sehr gut verpackt. Sogar an die Erde wurde gedacht, dass sie nicht rausfällt. Man spürt den grünen Daumen und die Pflanzen haben keinen Schaden genommen. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da online bestellt.
AL
Alles funktionierte nach Plan. Gefreut habe ich mich über den LKW-Fahrer, die Anleferungszeit wurde genau eingehalten und der Fahrer hat mir die Palette nach meinem Wunsch aufs Grundstück geschoben (obwohl nur Lieferung am Bordstein vereinbart war).
SB
04.07.2024

Gartenlonge

Die Gartenlonge ist von sehr hochwertiger Qualität und bequem. Wir genießen jeden Tag darauf. Sehr guter Service der Firma Dehner und super schnelle Lieferung. Wir können die Lounge nur empfehlen, gutes Preis Leistung Verhältnis, vielen Dank dafür.
BR
27.06.2024

Damit die Meisen u. Spatzen nicht verhungern...

Die Meisen-, Insekten- und Beerenknödel von der Fa Dehner sind unschlagbar. Ich habe schon verschiedene Firmen verfüttert aber keine von denen wurden so schnell verzehrt... Auch Buntspecht, Elster, Krähe und Rotkehlchen tun sich gütlich daran 😊
07.07.2024
Es dauerte über 30min die Sachen abzuholen. Von Abteilung zu Abteilung ~ schneller wäre ich gewesen die 3 Teile selber raus zu suchen. An der Kasse dann den falschen Zettel. Naja war ein Erlebnis dass ist nicht unbedingt empfehlen würde.
25.06.2024
Hat alles gut geklappt, lediglich wurde ein Teil meiner Bestellung storniert, da das Produkt scheinbar nicht auf Lager war. Als ich jedoch vorbei kam, um meine Produkte abzuholen, habe ich gesehen, dass das Produkt doch vorrätig war..
Ihr habt die besten Vögel - Knödel diese werden bestens auch für die Aufzucht von den Jungen angenommen bloß im Preis seid ihr meiner Meinung zu teuer würde mich über Preisnachlass freuen wünsche eich aen ☀️ Dog Schorsch 😄😄☀️🐦🐦‍⬛🐤🦜
SE
Su E.
Erfurt
28.06.2024
Bestellung und Bezahlung schnell und unkompliziert von zu Hause erledigt, im Markt angesprochen, hat sich ein Verkäuferin meiner angenommen Und mir die Ware ausgehändigt. Noch kurz an der Kasse vorbei, Belege vorgelegt und fertig.
05.07.2024
Onlinekauf zur Abholung in der Filiale wurde wg Nichtverfügbarkeit storniert. Am nä. Tag kam ein Anruf einer Mitarbeiterin, dass Abends Ware kam und die gewünschten Artkel für mich reserviert wurden. So geht Kundenservice - DANKE
NB
22.06.2024
Das Produkt ist hervorragend. Nur war leider zum erneuten Male ein Eimer beschädigt, sodass ein Teil des Inhaltes im Paket und im Postauto verstreut war. Vielleicht nehmen Sie beim nächsten Mal eine andere Verpackung.
Ich schätze Dehner sehr. Der derzeitige Umbau des Ladenlokals in Ingolstadt ist ist nicht wirklich der Hit. Das sieht stellenweise aus wie ein Supermarkt. Ich das die Mentalität der Mitarbeiter die gleiche bleibt.
Die Ware war top! Gut verpackt und heil angekommen. Waren 3 Pakete aus einer Bestellung, was natürlich etwas nervig war, da es bei Bestellung für mich nicht ersichtlich war. Bessere Internet Seite wäre hilfreich.
NR
Nicole R.
Reutingen
05.07.2024

Bei meiner Bestellung hat alles bestens geklappt

Schnelle Erfassung meiner Bestellung. Ich bekam rasch eine Email, dass wann meine Bestellung zur Abholung bereit ist. Der Herr an der Info war sehr freundlich und hat mir meine Bestellung umgehend ausgehändigt.
01.07.2024

Transportschaden

Die Ware war - wie gewohnt - gut. Leider war die Verpackung nicht stabil genug. Der Karton war mit DHL-Klebeband repariert, die beiden Eimer im Karton waren zerbrochen und die Ködel kullerten im Karton herum.
MB
Monika B.
Idstein
01.07.2024

Online-Gutschein

Der georderte Online-Gutschein zum Geburtstag konnte direkt an den Empfänger per email gesendet werden. Das erübrigt das Ausdrucken des Gutscheins und das Versenden per Post mit der Geburtstagskarte.