dehner.de- Logo - Bewertungen

13.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

19.04.2024
Die gelieferten Pflanzen entsprechen nicht den bestellten Sorten.
13.04.2024
Beratung bei Dehner in Kamen schlecht dann nach Dehner Witten TOP
11.04.2024
Trotz zusage der ware,storniert von Dehner
MM
KS
Kurt S.
Remagen

Verbesserung nötig

Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter im Markt freundlicher und kundenorientierter wären. Ich musste etwa 15 Minuten an der Ausgabe auf meine Sachen warten. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Mitarbeiter die robustesten Pflanzen auswählen könnten, anstatt kleine und ungesund aussehende. Zusätzlich hatte ich Schwierigkeiten mit der Flexibilität, als ich mich im Markt für eine andere Heidelbeere entschied und sie gegen die bereits bestellte austauschen wollte. Das Personal wusste nur, wie man die gesamte Bestellung storniert, aber nicht, wie man ein Produkt herausnimmt und ein anderes hinzufügt. Schließlich wurde mir das Geld für die gesamte Online-Bestellung nach der Stornierung auf mein PayPal-Konto überwiesen.Ich erhielt die Bestätigung für die Stornierung erst Stunden später, und die Marktleiterin wollte mir keine Bestätigung aushändigen, falls etwas schiefgehen sollte. Es ist meiner Ansicht nach unangemessen zu erwarten, dass Kunden einfach weggeschickt werden, ohne ihr Geld und ohne eine Bestätigung der Stornierung, und darauf zu hoffen, dass das Geld zurücküberwiesen wird. Mein Vorschlag wäre, das Geld bar auszuzahlen und das Geld, das bereits über PayPal überwiesen wurde, einzubehalten. Das machen auch große Unternehmen mit E-Zahlungen.
23.03.2024

nicht das was ich erwartet hatte

Mit viel gutem Willen wäre die Pflanze die angegebenen 40cm groß.Aber nur weil der Kulturtopf mitgezählt wurde.Ich kann locker mehr als 10cm abziehen,weil die Wurzeln nicht sehr tief gehen. Klar super verpackt,das gibt einen Punkt.Die Pflanze sieht dementsprechend gut aus,das gibt einen 2ten Punkt,aber dann war es dann auch gewesen.Bisle ömmelig die Pflanze.Ich bleibe dabei und gehe doch weiterhin in den örtlichen Laden.