dehner.de- Logo - Bewertungen

13.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

RH
Renate H.
Bamberg
Die Software könnte praktikabler sein. Ich brauchte zu lange und mehrere Anläufe für die Bestellung. War nahe dran aufzugeben. Dann ging alles glatt und die Bestellung kam pünktlich an.
13.04.2024
Falschen Artikel gerichtet, dadurch für uns hoher Zeitaufwand und zusätzliche Fahrtkosten, da wir es erst zu Hause bemerkt haben. Bitte die Angaben auf der Bestellung genau lesen!
US
ursula s.
Kempten
07.04.2024
4 Karton mit Meisenknödel bestellt. Postbote schmeisst die Kartons hin, was zur Folge hat, dass Bruch entsteht. Dehner kann hierfür nichts, sollte aber mit dhl mal kommunizieren
19.04.2024
Sendung wurde von Dehner storniert, angeblich weil nicht alles vorrätig war, im online Shop sind aber weiterhin die gleichen Produkte zum Bestellen angeboten und beworben!
14.04.2024
Leider hat bei einer der Liegen eine Schraube und Unterlegscheibe zur Montage des Rads. Defekt in der Auflage, sind zwar kleine Defekte, aber für den Preis nicht tolerabel.
Der Ablauf der Bestellung und Sendung war OK. Die Pflanzen waren in einem erbärmlichen Zustand. Ich werd keine Pflanzen mehr bestellen nur noch im Markt kaufen.
CK
Claudia K.
Plochingen
Pflanze, hatte zu wenig Erde und keinen Halt in dem Topf war auch total ausgetrocknet. Ist deswegen obwohl sie sehr gut verpackt war kaputt gegangen.
21.04.2024
Artikel zur Abholung in der Filiale bestellt. Der Artikel war ein Ausstellungsstück, defekt - dies war auf der Internetseite nicht angegeben.
BS
brigitta S.
monheim am rhein
In der Beschreibung fehlte der Durchmesser in cm für die Windradblume aus Metall, sie ist für diesen Preis ziemlich klein.
21.04.2024
Leider nach einer Woche noch keine weiteren Informationen erhalten. Versand sollte innerhalb von 5-6 Tage erfolgen.
08.04.2024
Der Mäusekäfig ist soweit gut verbaut. Nachteil ist, das keine große Öffnung vorhanden ist sondern nur zwei kleine.
15.04.2024
Die Verpackung ist schlecht; bei der gelieferten Zitrone sind 2 Äste abgebrochen und mehrere Zitronen abgefallen.
KZ
Katrin Z.
Wendlingen am Neckar
10.04.2024
Bessere Verpackung damit die Ware nicht so stark beschädigt wird. Die Dosen waren wieder sehr stark verbeult

Auf frische achten

Bestellte pflänzchen waren leider nicht mehr frisch. 2 waren schon eingegangen. (2 von 12) Schade
Schnelle Lieferung, aber ich habe das Teichbecken in grau bestellt und schwarz wurde geliefert.
Laut Bestellung zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Keine Information über Verzögerung.
21.04.2024
Meine Pflanze hat zwei zweige durch den Transport verloren und die Blätter werden alle dürr
15.04.2024
Die Blumen im Topf haben sich von dem Decorationskarton gelöst. Ich mußte alles neu machen.
10.04.2024

Kontakt Kundenservice

Auf Anfragen nicht mit Standardmails antworten sondern die Mails individuell beantworten
Man bekommt den Wasseranschluss nicht dicht, da Gewinde vom Wasserhahn zu kurz ist.