dehner.de- Logo - Bewertungen

13.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

CE
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung besser als im Geschäft. Auswahl könnte ein bisschen mehr sein. Vielleicht alles zusammen verpacken und nicht so viele einzelne Packet. Aber trotzdem top 👍
ML
Manuela L.
Rastatt-Niederbühl
Wir kaufen immer bei Dehner ein für viele Sachen. Dieses Mal habe ich es im Onlineshop gekauft, da das Trinkwasser für Vögel nie in großer Menge da ist. Bin sehr mit em Online kaufen zufrieden.
21.04.2024

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung

Auf der Suche nach einem Sichtschutz, habe ich Preise verglichen und Dehner war wirklich günstig. Alles kam gut verpackt an. Gute Qualität im Vergleich zu anderen. Direkt nochmal nachgeordert.
GK

analog-gutschein wird online-gutschein

dass ich den gutschein, den ich ganz analog, live und in farbe, im garten 🪴 center gekauft habe, online einlösen konnte und so sicher vor verlust nach hoerstel via email schicken konnte.
MA
Marlies A.
Frankfurt

Super

Schnelle Lieferung.Gut verpackt.Nichts abgebrochen was ja beim Hibiskus schnell geht.Kräftige schöne Pflanze aber was Anderes bin ich bei Dehner nicht gewöhnt.Bestelle immer gerne wieder.
Garten Gerätehütte Colossus Lieferung schnell Alles unbeschädigt Für den Preis echt TOP Aufbau ca. 12 Stunden mit 1 Mann Immer gerne wieder Eine 2te Hütte wird auf jeden Fall gekaufte
20.04.2024
da ich ja Pflanzen per Post bestellt habe kann ich sagen das die Pflanzen den transport überstanden haben nun hoffe ich das die Pflanzen Gut angehen und auch blühfreudig sein werden
11.04.2024

Super Abwicklung

Einfache Bestellung, Gute Lieferzeit und einfache und unkomplizierte Abholung. Ich möchte auch anmerken, dass die Mitarbeiter am Standort Zuffenhausen sehr nett und hilfsbereit sind
19.04.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind dementsprechend in einem super Zustand bei mir angekommen. Ich habe nichts zu bemängeln. Werde gern wieder bei ihnen bestellen.

Super schnell und sicher versendet

Die Lieferung erfolge schnell, die Pflanze war gut und sicher verpackt, so dass sie weder durch den Transport, noch durch die niedrigen Temperaturen Schaden nehmen konnte.
15.04.2024
Einfach und schnell einen Gutschein bestellen und an die gewünschte Adresse Versandkostenfrei versendet. 2 Tage später war er an der Zieladresse angekommen. Einfach super
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte im angezeigten Zeitraum, die Verpackung 1a, die Pflanzen kamen ohne Beschädigungen an. Vielen Dank dafür, Dehner kann ich weiterempfehlen.
SB
Sabine B.
Straubing
Einfache online-bestellung, schnelle Marktabholung am gleichen Tag, sehr freundliches Personal. Gehe immer gerne bei Dehner einkaufen persönlich oder via computer
16.04.2024
Hat alles super geklappt. Online bestellt in der Filiale Filderstadt Plattenhardt abgeholt. Freundliches und sehr nettes Personal vor Ort, tolle Beratung vor Ort!
RW
Rüdiger W.
Heidelberg

Zuverlässig

Simple im Netz zu finden, kinderleicht zu bestellen, Artikel war am nächsten Tag zuverlässig zur Abholung bereit, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
WB
Wladimir B.
Haßloch
Tip top, schnelle Vorbereitung, schlauchbox hat gepasst, astschneid Gerät musste ich wieder abgeben ist zu kurz. Trotzdem kann ich weiter empfehlen. Danke
DR
Detlef R.
Werneck
13.04.2024

Ich kaufe gerne bei Dehner

Ich kaufe und bestelle immer gerne bei Dehner. Es macht Spaß, weil man sich auf die Qualität verlassen kann und der Versand auch recht flott vonstatten geht.
Ich habe schon öfter bei Dehner Pflanzen bestellt und kann es nur empfehlen. Die Pflanzen werden sehr gut verpackt und die Lieferung kam flott. Gerne wieder
22.04.2024

Gartenbank Anthrazit

Lieferung erfolgte wie vorab per Mail angekündigt. Gartenbank war schnell und einfach aufzubauen und sieht soaus, wie auch bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
CD
Christel D.
Reutlingen
12.04.2024

Sehr schöne Pflanzen

Ich habe einige Pflanzen bestellt und im Markt abgeholt. Die Pflanzen sind gesund und kräftig und Tipps für die Pflege gibt es bei Bedarf auch. Vielen Dank