dehner.de- Logo - Bewertungen

13.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

01.08.2023
Fafuma Liegestuhl wegen falscher Angabe der Hausnummer von Dehner nicht erhalten.Rückfrage bei DHL Liegestuhl zurück an Absender.Laut Aussage von Dehner beim Versand verloren gegangen.Erneute Zusendung lt. Dehner nicht möglich, da kein Liegestuhl auf Lager.Lt. Internet ist dieser Liegestuhl zu einem jetzt höheren Preis erhältlich.Damen an der Info Hotline sehr freundlich und bemüht.Dafür zwei Sterne.
24.07.2023

Viel Luft nach oben

Ewig online bestellte und als lieferbar direkt im Markt gekennzeichnete Produkte nicht zur Abholung erhalten. Beim letzten Mal kam nicht einmal eine Email, dass der als vorhanden gekennzeichnete Artikel ( angeblich 3, tatsächlich keiner) doch nicht vorhanden ist. Ich musste langwierig selbst nachfragen. Das geht gar nicht: grottenschlecht, Mitbewerber deutlich besser!
05.08.2023
Der externe Kundenservice ist eine Katastrophe, damit verkrauelt man Kunden. Der Versand über gls war 2x auch eine grob fahrlässig, leider. Ware ist gut.
06.10.2023

Lieferung unzufrieden

29.9. Bestellt und erst am 4.10. an den Paketdienst übergeben. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde daher nicht mehr online bestellen.
MP
Maria P.
Langerwehe
25.10.2023

Traurig

Sonst immer zufrieden aber diesmal enttäuscht. Habe vor einer Woche bestellt und ist immer noch nicht versandt.
25.10.2023

Blumenzwiebeln, Himbeerpflanze

Ich habe Blumenzwiebeln gekauft, davon waren 5 Stück schlecht (weich, gefault) und eine Himbeere. Die Himbeere hat sofort beim aus dem Topf holen, um sie einzupflanzen den Trieb am Ansatz zur Wurzel verloren (war angebrochen oder verfault) die Wurzeln habe ich noch eingepflanzt, glaube aber nicht, dass da noch etwas austreibt. Die Johannisbeere sieht gut aus.
18.06.2023
Lieferzeit korrekt angeben. In meinem Fall war die Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben, Zustellung wurde mehrfach terminiert und wieder verschoben. Lampe ist defekt, beim Versuch anzurufen, zu zwei verschiedenen Zeiten jeweils 30 Minuten in der Warteschleife gegangen und dann aufgegeben. Die Erreichbarkeit über Telefon ist also auch verbesserungswürdig.
20.06.2023
Die 2 Großpackungen Kreese, Mitte Juni gelifert, hatten ein MHD von Juli 23. Da ich nicht alles auf einmal brauche, wird sich die Keimzahl verringern. Solche Samen sollten nicht mehr verkauft werden oder es sollte bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, oder verbilligt verkaufen. Schade, denn so etwas bin ich von Dehner einfach nicht gewöhnt.
09.08.2023

Onlineshop

Hallo, ich bin mit dem Onlineshop nicht zufrieden, da mir bei vielen Artikeln die Stückzahlen vorgegeben werden was ich mindestens zu bestellen habe. Das finde ich nicht gut. Denn ohne zuwissen on der Artikel das richtige ist und ich mindestens 5x kaufen soll....halte ich nichts von. Schade würde gern mehr und öfter bestellen. Jens Drücke
19.05.2023

Naja

Haben trotz Zahlung von Speditionskosten die Lieferung selbst abholen müssen, da die Lieferung erst zwei Wochen nach dem eigentlich zugesagten Liefertermin möglich gewesen wäre. Leider wurden die Produkte falsch gelabelt, daher haben wir nicht das Bestellte erhalten. Haben storniert, Ware wurde abgeholt und warten nun auf Rückerstattung.
UB
Ulrich B.
10.07.2023
Obwohl meine Bestellung lieferbar war, habe ich die Lieferung nach 7 Tagen immer noch nicht bekommen, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe und mir die Antwort gegeben wurde, daß die Bestellung lieferbar sei, aber immer noch nicht abgeschickt worden sei. Man konnte mir nicht sagen, wann ich meine Bestellung erhalten würde.
18.06.2023
Habe vier Kisten Meisenknödel ohne Netz im Pappkarton gekauft. Leider habe ich nur drei erhalten. Zwei Kartons waren mit Plastikbändern zu einem "Paket verbunden. Bei dem dritten Paket stand auf dem Adresslabel auch 20 kg, aber das zweite Paket fehlte. Habe Hotline angerufen, aber seit Mittwoch ist nichts passiert...
08.06.2023
Die Zeitdauer von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware könnte schneller erfolgen. Nach 8 Tagen immer noch keine Ware, das läuft bei anderen Händlern schneller ab. Natürlich kann liegt das auch an den Logistik-Unternehmen liegen, die die Ware zum Kunden liefern, aber nach 8 Tagen sollte das geliefert sein.
26.06.2023

Problem Lieferung

Das Paket sollte Samstag ankommen. Kam dann leider aber nicht. Die Lieferung erfolgte Montag und die Blumen haben gelitten. Der die Blätter vom Fächerahorn waren teilweise vertrocknet, der Flieder hing in den Seilen und der Harlekinstamm war schön gerade, aber die Blätter auch schon was vertrocknet. Schade.
09.06.2023

Teillieferung beschädigt und unbrauchbar

2. Teillieferung (Salvia nemoroso) war liegengeblieben und kam verspätet, zerstört und vertrocknet erst am 9. Juni an (sh. Fotos). Eine der drei Pflanzen war aus dem Behälter herausgefallen. … 1. Teillieferung (Spinnenpflanze) war in Ordnung; deswegen noch 2 Sterne. Warte auf Gutschrift für 2. Teillieferung.
06.06.2023

Versanddauer katastrophal

Bestellt wurde vor 7 Werktagen, Lieferzeit 3-4 Werktage. Bis jetzt erfolgte nicht mal der Versand. Auf Rückfrage bekomme ich die Antwort, es sei eben Hochsaison. Wann der Versand nun erfolgt, kann man mir auch nicht sagen. Es sei „in der Logistik“ Dann bitte keine derart kurze Lieferzeit bewerben.
14.09.2023
Es wurde die falsche Glockenblume im Bundle geliefert. Eine Margerite war nur ein einziger kümmerlicher Stiel mit Wurzelfäule und die Zimmerpflanzen waren vollkommen übergossen - die ersten Blätter wurden schon gelb. Echt schade. Die Ware wurde auch von anderslautenden Anbietern an mich verschickt.
US
Uwe S.
Brandenburg
26.05.2023

Pflanzen in eine schlechten Verpackung.

Leider sind die Pflanzen in einem schlechten Zustand angekommen. Die Kartons waren auf der Seite verpackt dadurch sind die Pflanzen schon von vornherein rausgefallen. Die Kartons sind viel zu groß. Es sind auch viele Stängel und Blätter abgebrochen. Letztes Bild Pflanzen im Balkonkasten.
30.09.2023

Orchideenlieferung

Meine Oncidium Orchidee wurde verkehrt rum geliefert. Die Erde war komplett aus dem Topf und einige Blütentriebe waren abgebrochen. Die Box hat die Anweisung, was oben ist, nur auf einer Seite, sodass der Lieferer sie leicht übersehen kann. Die Anweisung sollte auf allen Seiten stehen!
24.07.2023
Habe das Nagerheim seit einen Woche in Gebrauch. Was soll ich sagen, sehr teuer und Qualität schlecht auch nicht wirklich durchdacht das Ding denn die können über die Schublade pieseln und dann läufts runter auf den Boden. Ärgere mich maßlos das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.