dehner.de- Logo - Bewertungen

13.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Online bestellt und nach 3-4 Tagen im Markt abgeholt. Dadurch Versandkosten in Höhe von 6,-€ für 2 Hundemäntelchen gespart.
HN
Heiko N.
Ratingen
Es wurde eine Teillieferung gesagt nur eins bekommen, keine Versandbestätigung, Ware war plötzlich ausverkauft wenn man kunden behalten will muss man heut zu tage drum kämpfen das er nicht woanders bestellt!
GW
Gabriele W.
Karlsruhe
das Bestellen im Onlineportal und die Abholung war unkompliziert. Pflanzen gut, alles gut. Danke.
MP
Schnelle Lieferung Gerne wieder
ND
Norbert D.
Waakirchen
Produkt TipTop. Auftragsbearbeitung bestens.
DR
Dietrich R.
Herzogenrath
Schnelle Lieferung und gute Preise. Weiter so!
KM

Ich lass das zukünftig bleiben...

Die verschickten Pflanzen waren diesmal recht mickrig, hatte schon mal schönere bekommen. Der Karton war viel zu groß und die Hohlräume nicht ausgefüllt, weshalb die Pflanzen umgekippt sind und die Erde schön im Karton verteilt war. Ich lass das mal zukünftig wieder mit dem Pflanzenversand...
MH
EN
Evelin N.
Dresden

Kräftige Pflanzen

Die Bestellung wurde in zwei getrennten Lieferungen verschickt. Ich hoffe, dass die Rose anwächst. Sie wurde während der sehr kalten Tage und Nächte geliefert. Die Frauenmantelpflanzen hingegen waren sehr gut verpackt.