dehner.de- Logo - Bewertungen

13.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

03.06.2023
Mehrere Artikel gekauft aber keine gesamt Rechnung erhalten. Jede Teillieferung mit extra Rechnung, kein Überblick was versendet wurde und was nicht... Pakete kamen teils beschädigt an, Blumen ausgetrocknet,Triebe abgebrochen, Töpfe Großteil ohne Erde und Erde im Karton verteilt...
23.10.2023

Lieferzeit über zwei Wochen

Echte Nordmanntanne ist nach zwei Wochen noch immer nicht angekommen. Stornierung sei angeblich nicht möglich. Damit besteht hier ein Rechtsverstoß und Dehner heimst den Betrag für ca 4 Wochen insgesamt als Kostenloses Darlehen ein. Eine Geschäftsidee, die kaum legal sein kann.
Das bestellte Aquarium kam an mit Macken, die Bretter vom Unterschrank waren teilweise durchgebrochen. Kundenservice meldet sich ewig nicht. Ich weiß dass vermutlich der Transporteur schuld ist, aber trotzdem gibt man viel Geld aus und erwartet auch zeitnah eine Rückmeldung.
Der bestellte Artikel (Grablicht) kam mit zerbrochenem Glas bei mir zu Hause an. Habe ihn dann in einem Gartencenter in meiner Nähe umgetauscht. Konnte leider keinen ungebrauchten Artikel, heißt Original verpackt, erhalten. Es gibt schon einige häßliche Stellen zu bewundern.
MN
Marcus N.
Gärtringen
12.06.2023
Beworbener Artikel lag in der Filiale während der Onlinebestellungen. Der Rabatt durch die Onlinebestellung kommt im Laden nicht abgebildet werden. -> Onlinebestellung wurde storniert nachträglich. Sehr ärgerlich, dass hier vermutlich die Bestände bei Dehner nicht stimmen.
Zuerst wird meine Bestellung 6 Tage lang nicht bearbeitet obwohl ich schon per paypal bezahlt habe, danach habe ich beim Kundenservice telefonisch nachgefragt - dann werde ich nach einem Tag schon angemahnt, die Sachen endlich abzuholen - Kundenfreudlichkeit geht anders.
FR
Frank R.
Darmstadt
30.05.2023

Vertrocknet und abgebrochene Pflanzen

Leider waren die Hälfte der bestellten Pflanzen vertrocknet oder abgebrochen, die Lieferung kam in 3 Paketen zeitverzögert. Die Reklamation wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bestätigt, ich bin sehr verärgert und werde dort keine Planzen mehr bestellen!!!
22.08.2023

Hydropflanze Strahlenaralie

Meine Bestellung einer Strahlenaralie wurde jetzt zum zweiten Mal von ihrer Seite storniert. Es wäre wünschenswert, wenn schon auf der Internetseite ersichtlich wäre, dass diese Pflanze z.Zt. nicht verfügbar ist. Dann müssten keine Rücküberweisungen etc. stattfinden.
06.06.2023
Die Blumen wurden am 27.05. bestellt, sie sind noch nicht am 6.6. da. Da hieß es. Es werden soviele Sachen gemacht die Lieferung der Blumen verzögert sich. Hahaha. Die kommen irgendwann an, wahrscheinlich bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht da oder in Urlaub. Und dann?
24.05.2023
ich bin gehbehindert und das habe ich auch gesagt das ich nichts abholen kann, nur Lieferung kommt bei mir in Frage. als Antwort bekamm ich 2 e-mails : 1. wir können nicht liefern 2. ihre Ware ist zu ihnen unterwegs am Ende 3 e-mail : sie bekommen ihr Geld zurück
Delivery time is too long and never 3-4 work days like it says. For 4 times in a row same thing happened, there is no confirmation on my order, then after couple of days I call service center, and just then I get the email about order. So that is minimum 10 days
27.06.2023

Artikel online lieferbar, Bestellung wurde trotzdem kommentarlos storniert

Online wurde von meinem gewünschten Artikel 2 Stück als vorrätig im Markt angezeigt. Trotzdem wurde meine Bestellung storniert. Wenigstens ein Kommentar, bzw. die Angabe des Stornierungsgrundes wäre meiner Meinung nach angebracht. Fazit: wenig kundenfreundlich
SG
Sieglinde G.
Weißenhorn
19.08.2023
Im Internet als lieferbar und bestellbar angezeigt, dann habe ich bestellt und per Paypal bezahlt. Eine Viertel Stunde später wurde der ganze Vorgang storniert mit der Begründung -es kann nicht geliefert werden. Das ist nicht das erste mal. Sehr ärgerlich
23.06.2023
Progrediente Debilität - die Firma verkauft ein Produkt, das aufgrund mangelnder Stabilität für Kinder gefährlich ist. Als Antwort auf die Beanstandung erhält man einen nichtssagenden Textbaustein völlig an der Beanstandung vorbei. NIE WIEDER DEHNER !!!!

20 € Fracht für einen Baum der nicht kommt

Duoapfelbaum am 30. Oktober bestell. Nach 5 Tagen am 3. November wurde er an DHL übergeben. Heute ist der 7. November und ich habe weder Baum noch Liefertermin. Und dafür zahle ich 20€ Fracht. Ob der Baum noch lebt wenn er irgendwann kommt ist fraglich
Andrea S.
Magdeburg
25.07.2023
Abends Ware bestellt als Selbstabholer. Gewartet bis zum nächsten Tag, leider keine Info. Servicenummer angerufen und erst da wurde mir mitgeteilt, ein Teil der Ware doch nicht lieferbar. Habe dann storniert. Für mich leider nicht empfehlenswert!
16.06.2023
Ich habe Sternenmoos bestellt, muss ein Blinder verpackt haben. 22 Pflanzen Müll!!! Siehe Foto 1. Foto 2 zeigt Sternenmoos von einem anderen Anbieter, leider hatte er nicht mehr meine gewünschte Menge. Ich warte noch auf Antwort vom Kundendienst.
14.08.2023

Bestellung zur Abholung im Markt wurde von Dehner storniert

Meine Bestellung zur Abholung im Markt, wurde mir von Dehner nach 4 Stunden einfach storniert und die Vormerkung für den mit Kreditkarte bezahlten Betrag hat man einfach bestehen lassen. Finde ich eine ziemlich enttäuschende Leistung von Dehner!
14.01.2024
Jeder Artikel wird separat geliefert - nicht sehr nachhaltig! Am Freitag Erhalt einer Rechnung über eine Ware, die ich bis heute aber nicht erhalten habe, auch nicht sehr kundenfreundlich. Ich habe dem Einzug über Paypal zunächst widersprochen.
13.06.2023
Laut Online-Auskunft waren im Geschäft noch ausreichend der gewünschten Pflanze vorhanden. Dennoch wurde die Bestellung storniert und wir mussten kurzfristig eine Alternative finden. Es wäre hilfreich, wenn die Bestandszahlen korrekt wären.