dehner.de- Logo - Bewertungen

13.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

RO
Rita O.
Bad Bevensen

Ich habe die Sendung…nicht erhalten

Ich habe die Sendung 00340434498484599347 nicht erhalten. Sie ist wegen schlechter Verpackung nicht ausgehändigt worden. Erbitte nun Lieferung.
Ware bestellt laut online Seite verfügbar Ware sofort bezahlt Am nächsten Tag Rückbuchen des Betrags da Artikel auf einmal nicht lieferbar
EP
Elke P.
Dachau
Es hieß die Pakete wurden zugestellt obwohl ich nicht zuhause war, war bis gestern im Urlaub. Ich weiß nicht wo sie jetzt befinden.
GV
Gerhard V.
Petershagen
Schlechte Qualität und ebenfalls schlechter und überheblicher Service . Es gibt wesentlich bessere online Anbieter - zum Glück !!
PW
Paula W.
Schongau
Wir haben bis heute keinerlei Informationen zum Erwerb unseres Gewächshauses erhalten. Weder Bestätigung, noch Liefertermin!
Lieferung beschädigt angekommen, Ware mangelhaft verpackt, kein Schutzmaterial. Auf Antwort der Reklamation warte ich noch
Bestellung wurde angeblich verschickt lt. tel. Auskunft eines Mitarbeiters, 2 Tage später kommt Stornierung des Auftrags.
SB
Sandra B.
Hannover
Lieferzeiten einhalten, auf Mails schneller reagieren, um unnötige Aufwände für alle Beteiligten zu vermeiden.?
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?! Bestellung vom 09.04.24 Zustellzeitraum wird stets verschoben.
2 te defekte und Fehlerhafte Bestellung innert 2 Woche!! Kundenservice unterirdisch! Riesen Enttäuschung!
DA
Dietrich A.
Leingarten
Das was angegeben ist auch liefern und nicht einfach für kleinere Ware den teureren Preis verlangen
IH
Ingrid H.
Eichenau
Habe leider die Lieferung nur teilweise geliefert bekommen , warte immer noch auf zwei Artikel ?!
12.04.2024
Kaputte Ware erhalten , um Ersatz gebeten , immer noch keine Antwort bekommen ! Nie wieder!
01.04.2024
Produkt im Internet angepriesen, im Internet bestellbar, um anschließend storniert zu werden
LM
Ware bestellt und Geld direkt mit PayPal gezahlt. Geschickt wurde etwas völlig anderes.
Ware war in einem sehr schlechten Zustand auf Reklamation wurde bisher nicht reagiert
1 Bestellung, 3 Lieferungen und fälschlicherweise auch noch Versandkosten berechnet
KH
Kerstin H.
Nürnberg
Es wurde nur ein Fuchsien Baum geliefert anstatt zwei . Das Geld wurde behalten.
Nach über 10 Tagen gibt es noch immer keinen Liefertermin für meine Bestellung
Unzuverlässig, schlechter Service, schuld wirf ständig weiter geschoben