dehner.de- Logo - Bewertungen

13.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

19.03.2024
Nachdem ich Grund zur Reklamation hatte wurde ziemlich schnell Kontakt aufgebaut. Als die Mitarbeiter aber verstanden haben dass ich recht habe meldet sich keiner mehr bei mir. Alle Pflanzen die ich bestellt habe, haben einen Grund zur Reklamation. Pflanzen werden zu klein versendet (auf der Homepage habe ich 2x einen Eukalyptus Busch bestellt 35-40 cm. Die wurden mir mit 34cm geschickt) meine Heckenpflanzen sehen aus als hätten sie einen Tornado überlebt. (Alle Äste abgebrochen) und die Hortensie die ich bestellt hatte war bereits bei der Ankunft tot. Von Seiten des Händlers gibt es keine Antwort mehr.
29.03.2024
Unfähiges Personal im Service-Desk, das nicht einmal eine rechtzeitige Stornierung einer Bestellung hinbekommt, sondern dan viele Einzelsendungen ausführt, bei denen man die Annahme verweigern soll. Ob und wann es das Geld zurück gibt, ist offen. Der Shop ist allesn andere als benutzerfreundlich. Fehlermeldungen sind sbolut kryptisch. Massenhafte e-Mails ohne Bezug zu einer Bestellung oder einem Auftrag werden verschickt. Das ist eine reine Katastrophe. Dafür: Das Personal im Markt (Freiburg/Haid) ist super freundlich, hilfsbereit und einfach nur gut!
21.03.2024
Der im Prospekt vom 15.03.-18.03. angebotene Gartentisch Cleveland war weder in einer Dehner Filiale verfügbar noch online bestellbar. Hier entsteht der Verdacht eines Lockangebots um Kunden zu ködern. In Anbetracht der Tatsache der von mir umsonst gefahrenen 60 Km und des miserablen Kundenservice in der Gartenmöbelabteilung der Filiale Filderstadt scheide ich künftig als Kunde der Fa. Dehner aus. Kundenservice und Kundenzufriedenheit geht definitiv anders.
18.03.2024
Produktbeschreibungen nicht zutreffend (Kinderhandschuhe). Kundenservice nicht kompetent ("Das kann ich gerade nicht einschätzen, ich melde mich heute später bei Ihnen" / keine Rückmeldung am gleichen Tag erfolgt / nächster Tag auf MEINEN Anruf: "Oh, jetzt ist es leider zu spät. Da kann ich nichts mehr machen") Paket mit Dünger ist vollkommen durchnässt bei mir Zuhause angekommen und das Paket ist dadurch an allen erdenklichen Stellen aufgerissen.
DB
Daniel B.
Adelsried
18.03.2024
Zeitverschwendung, weil laut Internet ein Hochbeet vorhanden war und es sich dann aber um ein Ausstellungsstück handelte. Dieses hätte ich sogar trotz Gebrauchsspuren zum gleichen Preis genommen, aber man wollte es mir nicht verkaufen. Der Vorschlag es zu bestellen, war nett gemeint, aber das hätte ich von zuhause aus auch machen können. Zudem beträgt die Lieferzeit zwei Wochen und wir benötigen es sofort.
Merzhausen
Dem Service-Desk beibringen, wie Bestellungen storniert werden. Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Verständliche e_Mails schreiben, die nachvollziehbar auf Bestellungen referenzieren. Fehlermeldungen im Online-Shop wenigstens halbwegs verständlich abfassen. Den Shop einigermassen benutzerfreundlich gestalten. Die Usability ist grausam. Aber: Das Personal im Markt (Freiburg/Haid) ist erste Sahne!!!
TS
Tina S.
Oelsnitz

Service mangelhaft

Am 19.03. eine Bank bestellt, deren Lieferung bis zum 25.03.2024 erfolgen sollte. Steht auch so in der Bestellbestätigung. Heute ist der 4. April und kein Lebenszeichen vom Versand oder sonst woher. Sie kommt einfach nicht, aber auch keine Info über verspätete Zustellung. Ein wirklich schwacher Service…

Fehlende Schrauben

Leider kam unser Paket ohne passende Schrauben. Daraufhin den Service kontaktiert. War nun mittlerweile auf eine Antwort seit einigen Tagen. Leider noch immer nichts passiert.
Geld seit einer Woche eingezogen und noch keine Lieferung in Sicht.
01.04.2024

Dehner als Versand nicht zu empfehlen

Habe am Sonntag, dem 24.3.24 ein hochwertiges Minihochbeet bestellt. Es ist leider noch nicht mit DPD geliefert worden. Zum einen habe ich das per Paypal sofort bezahlt und der Betrag wurde abgebucht. Zweitens hätte ich das Teil gern zu Ostern gehabt. Ärgerlich! Werde bei Dehner nichts mehr bestellen, weil auch die Kommunikation über den Lieferzeitpunkt per Mail nicht läuft. Nicht zu empfehlen.
01.04.2024

Falsche lieferung

Ich habe 2 ganze packungen Katzenfutter bestellt (pro packung 12 stück). Als ich das paket abholen kam, bemerkte ich schon das es irgendwie zu klein und leicht ist. Ein Mitarbeiter vor Ort schaute skeptisch und empfohl mir das Paket zu öffnen. Als ich es öffnete entdeckte ich den Fehler, Anstatt 24 stück lagen dort 2.

Unbenuntztbarer Unterschrank

Der Artikel kam unbrauchbar an. Das Aquarium ist in Ordnung, aber der Unterschrank .... eine Seite ist komplett kaputt und der Rest ist an der Ecke beschädigt. Jedes Brett hat zumindest einen kleinen Schaden. Einige sind an den Ecken und andere an den Seiten beschädigt.... Unbenutzbarer Unterschrank.

Lieferung storniert, aber online verfügbar?????

Obwohl eine Lieferung von 5-6 Werkstagen angekündigt wurde, wurde der Auftrag von Dehner nach 2 Tagen storniert. Dennoch stand der Artikel weiterhin mehr als eine Woche im Online-Portal mit einer Lieferzeit von 5-6 Werkstagen. Auch ein erster Anruf beim Service hat daran nichts geändert.
RF
Rainer F.
Tuttlingen
29.03.2024

Bestellung 73591544… lautlos storniert!

Dehner hat meine Bestellung 73591544 kommentarlos storniert. Das erfuhr ich nur über die PayPal-E-Mail über die erfolgte Erstattung. Bei dann durchgeführter Eigenrecherche des Bestellstatus auf der Dehner-Seite sah ich „Storniert“. Fertig! Nix weiter! Keine E-Mail! Nix!
HR
Heike R.
Pfaffenhofen
29.03.2024
Ein automatischer Telefondienst meldete die Lieferung für 28.03.2024 zwischen 9 und 14 Uhr an. Ich habe mir extra Urlaub genommen-aber die Lieferung kam nicht, nicht mal eine Absage! Zurückrufen funktionierte ja auch nicht. Wer zahlt mir den Urlaubstag????
23.03.2024

Reaktion des Kundenservice wirkungslos

Besser Reaktion auf Änderungswünsche von Kunden. Nach Onlinebestellung war er Service nicht in der Lage die Bestellung zu finden und dann hieß es, eine Änderung sei nicht mehr möglich. Nun reist das Produkt unnötig durch die Nation. Wie unsinnig.
Ware bestellt, nach 5 Stunden keinerlei Bestätigung dass Ware abholbereit. Auf gut Glück in den Markt gefahren, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ware eigenständig aus dem Regal geholt und Lieferschein unterschrieben… das geht viel besser!! B
Ware hätte laut Bestätigung am Donnerstag den 07.03.2024 im Dehner-Markt Fürth eintreffen sollen. Trotz DHL-Ablieferbestätigung ist sie jedoch nirgends auffindbar. Besonders ärgerlich, weil es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen!