dehner.de- Logo - Bewertungen

13.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

24.08.2023
Versandbestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin bekommen und dann hat es weitere 6 Tage gedauert bis ich endlich von der Spedition was gehört habe und musste die Lieferung dann auch noch wegen unserem geplanten Urlaub selber abholen.
RO
Rita O.
Bad Bevensen
14.01.2024
Ich bekam einen 10€ Gutschein, deshalb bestellte ich noch einmal Ware, die Gutschrift wurde nicht berücksichtigt!!! Lapidar wurde eine Verlängerung des Gutscheins um wenige Tage zugesagt. Das finde ich unverschämt und Kundenunfreundlich.
11.06.2023
Übergabe und Bereitstellung des Artikels in der Filiale. Lange Wartezeit. Dann geht die allerdings freundliche Mitarbeiterin an die einzige geöffnete überfüllte Kasse. Artikelbild (grau) und tatsächliche Ausführung stimmen nicht überein
17.07.2023
Das Bestellen über die Seite war einfach. Aber als ich dann bei Dehner war, musste ich einen jungen Mitarbeiter an der Info darauf aufmerksam machen, mir doch bitte zu helfen, obwohl er mich eine ganze Zeit schon gesehen hatte.
PK
02.06.2023

Ersatzfolie für Tomatengewächshaus zu kein

Wir hatten eine Folie für eine Tomatengewächshaus von Dehner bestellt. Leider war diese etwas zu klein (die masse stimmten nicht) und wir mussten die Stäbe des Gewächshauses um 5 cm abflexen, damit die "Originalfolie" passt.
CB
Claudia B.
Ditzingen
04.10.2023
17.28€ für eine Pflanze ca 40cm hoch über 7 € incl.Versand und das in einem Riesen Karton wo man meinen könnte es befindet sich eine Große Pflanze von ca 130 cm drinn. Verschwendung hinzu kommt auch die lange Lieferung ..
09.12.2023

Zu kurze Reservierungszeit

Dass die Ware nur 2 Tage höchstens zurückgelegt werden kann ist in der heutigen Zeit leider nicht sehr Kundenfreundlich. Für berufstätige mit Kindern braucht man schon etwas mehr Zeit um eine Abholung zu organisieren.
DM
Dieter M.
Kaufbeuren
10.10.2023

Bauernfängerei

Sowohl ein Online-Gutschein als auch zehnfache Payback-Punkte konnten absolut nicht verrechnet werden. Oder ist das prinzipiell eher "Bauernfängerei"? So sah es auch eine Mitarbeiterin hier beim Abholen der Ware.
16.08.2023

Karton u Artikel beschädigt

Karton war beschädigt/ eingerissen/ eingedrückt und leider auch der Artikel/Filz eingedrückt/ marmoriert bzw beschädigt. Sonst alles in Ordnung. ABER ES IST ÄRGERLICH, DASS DER ARTIKEL BESCHÄDIGT WURDE !!!
EU
Eva U.
Prichsenstadt
03.09.2023

Lange Lieferzeit, fühle mich getäuscht

Lange Lieferzeit, kein Wunder, Ware kommt von jmd ganz anderen, Dehner gibt nur seinen guten Namen dafür her, weil ich bei dem tatsächlichen Versender nie bestellt hätte. Bestellt war ein Hundegeschirr.
AM
Andrea M.
Stuttgart
15.11.2023
Ich habe 6 Thujabäume 80-100 cm bestellt. Bekommen habe ich 6 Bäume, die wohlwollend 80 cm mit Topf geliefert wurde. Die Pflanze selbst 60 cm. Im Internet wird berichtet, dass ohne Topf gemessen wird.
21.06.2023

Prognostizierter Liefertermin…

Ich erhalte einen prognostizierten Liefertermin für Montag, 19.06.23 Später eine Info, dass dies nur "theoretisch" richtig ist. Geliefert wird jetzt am 22.06.23 Dann besser keine Liefertermine nennen!
JA
J. A.
Altusried
09.06.2023
Leider 2 Std. Nach der Bestellung tel. Informiert worden , dass die Blumen nicht vorrätig oder besorgt werden können. Schade… man könnte diese Ware auch rechtzeitig von der Webseite entfernen….
14.06.2023
Wir wurden 2x in den Markt gerufen um unsere Bestellung abzuholen. 2x war die Bestellung unvollständig. Außer Fahrkosten, Umweltverpestung und ewiges Warten wegen Klärungsversuchen war nichts.
04.06.2023
Liefertermine von 4 bis 5 Werktagen auch ungefähr einhalten. Mail mit vorrausichtlichen Termin am Freitag (5. Werktag) und jetzt immer noch nicht erhalten. Mal schauen ob er am 7. Tag ankommt…
DR
Daniela R.
Schönbrunn
03.09.2023
Dieses Mal leider nur 2 Sterne. Superschnelle Lieferung, aber zu wenig Ware (400g-Dosen statt der bestellten und bezahlten 800g-Dosen Hundefutter) erhalten. Ich hoffe, das war eine Ausnahme!
21.06.2023

Noch keine Ware erhalten

Meine Bestellung sollte am 16.6. da sein. Bis heute nix angekommen. Und in der Sendungsverfolgung steht seit dem 16.6. dasselbe, jeden Tag aufs Neue. Vorbereitet zum Weiterversand.
KW
Karl Heinz W.
Salzkotten
15.07.2023
Das zweite mal ein Produkt bestellt. Minderwertige Ware. Jedesmal direkt beim ersten Versuch defekt. Aufgeplatzte Naht an der gleichen Stelle. Kaufmänische Abwicklung o.k.
23.08.2023
3 der Pflanzen der Küchenkräuter sind total verwelkt angekommen. Der Bärlauch-Samen wurde gar nicht geliefert und vom Kundendienst behauptet, ich hätte ihn zurückgeschickt.
19.07.2023

Unfähig und inkompetent

Kompetente Mitarbeiter einstellen und Schulung durchführen. Es kann nicht sein, das nur ein Mitarbeiter für wichtige Aufgaben zuständig ist und keinen Stellvertreter hat.