dehner.de- Logo - Bewertungen

13.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

27.06.2023

E-Mail sollten dann kommen, wenn der Schritt passiert beim versenden und einpacken

Leider habe ich erst die E-Mail bekommen, das ist verschickt. Wurde an dem Tag wo die Sendung schon zugestellt wurde. Dies hat mich sehr verwundert.

Ware nicht verfügbar

Ware bestellt, bezahlt, auf den Weg zur Abholung in den Markt gemacht und als ich vorm Laden stand, kam die Nachricht „Artikel nicht verfügbar „
AB
16.05.2023
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten oder eine email warum die ware noch nicht angekommen ist bei 7,99€ Versandkosten nicht gerechtfertigt.
06.05.2023

enttäuscht…

habe 6gleiche bekommen in weis.wollte oder besser gesagt 3verschiedene farben haben u.angegeben.sehr schade,nun habe ich sie schon eingepflanzt.
10.05.2023
Pflanzen waren in sehr schlechtem Zustand. Reklamation ... bis heute keine Antwort. Nur bedeutungslose Autoresponder. Ich bin maßlos enttäuscht
30.06.2023
Der Artikel wurde bestellt und bezahlt, am nächsten Morgen kam die Stornierung durch Dehner, nach 7 Tagen ist noch keine Rückzahlung erfolgt
22.05.2023
Habe ein Gewächshaus bestellt mit Aufbauservice! Preiss 1999,99 Preiss zum Aufbauen 2000 Euro da könnte man die Kunden vorher informieren.
05.06.2023
Noch nicht ganz in der digitalen Welt angekommen. Der Preis an sich war sehr gut. Teilweise ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich.
06.05.2023
Nach 8 Tagen Teilstorno der Bestellung und Mitteilung das ein Artikel nicht lieferbar ist, obwohl er im online Shop noch verfügbar ist.
CF
Chtistine F.
Altmannstein
06.07.2023
Die telefonische Bestellung war sehr schlecht. Kam die Auskunft Produkte ausverkauft. Hab dann im Internet nachgesehen war alles da.
17.05.2023
Immer noch keine Rückmeldung auf meine Email... Pflanzen Kamen grosteils kaputt und durcheinander im Karton am... bin sehr enttäuscht
20.05.2023
Bestellung wurde eine Woche nach dem Kauf storniert, ohne Angabe von Gründen. Allerdings sofort die Erstattung via PayPal erhalten.
24.09.2023

Kommunikations Probleme

Es gab leider eine doch etwas speziell Art der Kommunikation - und Thema der Lieferung ist ebenfalls nicht ganz optimal verlaufen.
10.10.2023
Am Sonntag laut Website 12 Pflanzen verfügbar. Am Montag dann der Anruf, das nichts da wäre. Na immerhin haben sie angerufen.
10.05.2023
Verpackung und Versand ungenügend, Pflanzen vertrocknet und zerbrochen. Bunte Lieschen werden angeboten, kommen tun 6 Gleiche.
KD
18.07.2023
Angabe Lieferzeit 2 bis3 Werktage. Am 11.7. bestellt am 18..7.23 immer noch nicht Abholbereit. Schade weil die Sonne kachelt.
Die Tanne war nicht wirklich frisch und kurz vor der Abholung hatte jemand zur Tatnung nochnen Eimer Wasser drauf gekippt🫣🥴
RH
Roswitha H.
Schifferstadt
09.11.2023
Bis jetzt erst die Hälfte meiner Bestellung erhalten und kein Hinweis ob der Rest überhaupt noch kommt 🤷sehr enttäuschend!!
JB
Jutta B.
Germering
Ware wurde zwar schnell geliefert, aber in einem extrem überdimensionierten Packet mit massig Plastik Füllstoff versehen ,
Online-Shop nicht zu empfehlen. Bestellung wird nicht versendet trotz Zahlung. Antwort nur auf mehrfacher Nachfrage