dehner.de- Logo - Bewertungen

13.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Thomas M.
Fernwald
17.03.2024
AD

Von manchem sollte man vielleicht doch die Finger lassen

Wir haben ein Dehner-eigene Vogelhaus gekauft. Das 1. Paket fiel schon bei der Post auseinander. Der Umtausch erfolgte dankenswerterweise zügig. Der 2. Karton war nicht besser, wir hatten aber mehr Glück. Leider ist die Qualität auch sonst bescheiden: Schiefe Geländer, 1 Balken (von 3) krumm, manche Klammern zu tief eingeschlagen, manche nicht tief genug, Bohrungen nicht passgenau, Haus auf Bodenplatte versetzt bzw. schief aufgesetzt...
AW
28.01.2024
Das von uns bestellte Hochbeet kam leider mit einem Defekt an. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde uns umgehend ein Ersatz geliefert . Prima ....nur leider in einer anderen Farbe & bei beiden Lieferungen bekamen wir keine bzw. eine verzögerte ( 2 Tage später!!! ) Sendungsverfolgung ! Wir belassen es nun dabei .....! Beim nächsten Mal kaufen wir wahrscheinlich wieder vor Ort . Daher der Sterneabzug :(
11.02.2024

Freundlich, aber junges Team hat noch viel zu lernen

Freundliche Mitarbeiter, aber das junge Team ist eher unerfahren oder uninteressiert. Egal woran es scheiterte. Einen Kunden der vorbestellt und bezahlt hat, von einen zum anderen Mitarbeiter zu schicken und letztendlich nur ein Mitarbeiter mittleren Alters wirklich weiterhelfen konnte, ist traurig. Interesse an seinem gewählten Job setze ich voraus und dazu gehört auf jeden Fall, wo die bestellten Waren zwischengelagert werden. Obwohl der Dehner näher gelegen ist, setze ich da eher auf die Konkurrenz, außer ich brauche nur schnell etwas ohne einen Mitarbeiter fragen zu müssen. Die Einrichtung vom Dehner ist auch generell eher unvorteilhaft. Ich werde nicht so gern von unschönen Dingen wie Samen und Dünger begrüßt.
11.02.2024
Die Ware wurde per Pick 'n Collect zur Marktabholung (ca. 4 Stunden, da im Markt vorrätig) bestellt... Daraus wurden 2 Tage, bis ich die Ware endlich im Markt abholen konnte. Da hätte ich auch online Bestellen und es zu mir nach Hause liefern können. Versandkosten hätte ich so und auch so keine gehabt (Mindestbestellwert erreicht). Die Ware selbst war gut verpackt und konnte unbeschädigt in Empfang genommen werden. Das Callcenter anzurufen ist definitiv nur Zeitverschwendung, vermutlich gehört es gar nicht zu Dehner und kann darum bei Problemen nicht zeitnah reagieren. Allerdings ist es gut erreichbar.
Ich habe ein Aquariumset bestellt, da im Aquarium keine Sicherheitsverpackung war konnten die Teile wie Heizung, Filter und Lampe hin und her rutschen. So ist die Heizung kaputt gegangen. Habe es gemeldet. Ich hoffe, daß ich eine neue Heizung bekomme.
HD
Heike D.
Reinhardshagen
11.02.2024
Alle Übertöpfe kaputt angekommen. Aber sofort telefonisch geklärt und Geld zurückbekommen. Nochmal bestellt, bin gespannt ob sie heile ankommen
Artikel entsprach nicht der Abbildung (Farbe hellgrau statt dunkelgrau, wie abgebildet) wurde geliefert. Schade
EG
Elke G.
Weilheim

Höhen und Tiefen

Das mit dem Bestellablauf und auch die zeitliche Bereitstellung hat 5 Sterne verdient. Leider war die bestellte Erde (abgepackt in 20 Liter Tüten) triefend nass, so dass auf der Heimfahrt der halbe Kofferraum schwamm. Die Verkäufer waren auch nicht gerade begeistert die nassen Tüten mir in meine Wagen zu heben. Aus den Tüten läuft nach 14 Tagen immer noch Wasser.
18.02.2024

Pflanztisch Montreal

Durch die Rabattaktion ein relativ günstiger Pflanztisch. Schnelle Lieferung, leicht auzubauen und macht erstmal einen soliden Eindruck. Leider bestand das Paket aus mehr Verpackung als Pflanztisch. Im Karton befand sich sehr viel Styropor und Plastikfolie. Das ist jetzt leider viel zu viel Müll und könnte sicher anders gelöst werden.
15.02.2024
1.Ihre Software ist ziemlich schwerfällig, Ich wollte eigentlich je 2x Flüssig-Dünger bestellen, aber den Wechsel von 1 auf 2 hat die software nicht mitgemacht. 2.für 2 kleine Flaschen wurden 2 Sendungen an unterschiedlichen Tagen benötigt.
25.02.2024
Bin nicht so zufrieden, da ich vor über einer Woche was Online bestellt habe und es im Laden abholen wollte und immer noch nicht da ist
BJ
Birgit J.
Landshut

Online/Gutschein

Ein online Gutschein, der nach der Bezahlung mehr als eine 1/4 dauert, bis er geschickt wird, ist leider nur befriedigend 🙁
25.02.2024
Verpackung war katastrophal und kam beschädigt an. Wenn ich es nicht so dringend gebraucht hätte wäre es zurück gegangen.
BH
Birgit H.
Die Ware könnte etwas besser verpackt werden! Keinerlei Luftpolsterfolie zum Schutz vorhanden