dehner.de- Logo - Bewertungen

13.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

11.04.2024

Super Abwicklung

Einfache Bestellung, Gute Lieferzeit und einfache und unkomplizierte Abholung. Ich möchte auch anmerken, dass die Mitarbeiter am Standort Zuffenhausen sehr nett und hilfsbereit sind
Sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt so dass die Ware absolut unbeschädigt angekommen ist,sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen.Absolut positive Erfahrung gemacht,weiter so.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind dementsprechend in einem super Zustand bei mir angekommen. Ich habe nichts zu bemängeln. Werde gern wieder bei ihnen bestellen.

Super schnell und sicher versendet

Die Lieferung erfolge schnell, die Pflanze war gut und sicher verpackt, so dass sie weder durch den Transport, noch durch die niedrigen Temperaturen Schaden nehmen konnte.
Sehr breite Produktpalette. Preis/Leistung stimmt. Und ein riesiges Plus ist die sehr gute, sehr freundliche und sehr schnell reagierende Kundenbetreuung. Vorbildlich !!!
Einfach und schnell einen Gutschein bestellen und an die gewünschte Adresse Versandkostenfrei versendet. 2 Tage später war er an der Zieladresse angekommen. Einfach super

Guter Online-Service

Da ich selber nicht in Dresden wohne, habe ich über den Online-Shop einen Gutschein für eine Freundin aus Dresden gekauft. Die Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert.
06.04.2024
Bestellte Ware war in kürzester Zeit abholbereit. Und super finde ich das du darüber per SMS informiert wirst. Klasse weiter so. So stellt man sich kundenfreundlich vor.

perfekte Abwicklung

Es war vom Anfang bis zum Ende eine runde Sache. Die Lieferung kam sogar noch früher wie angegeben. Die Komunikation hat gestimmt, man kann Dehner nur weiterempfehlen.
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte im angezeigten Zeitraum, die Verpackung 1a, die Pflanzen kamen ohne Beschädigungen an. Vielen Dank dafür, Dehner kann ich weiterempfehlen.
Hat alles super geklappt. Online bestellt in der Filiale Filderstadt Plattenhardt abgeholt. Freundliches und sehr nettes Personal vor Ort, tolle Beratung vor Ort!
MG
Marita G.
Leutkirch

TOP Leistung/Service

Ich bekomme dort fast immer, was ich suche und woanders nicht erhalte. Dehner liefert schnell und zuverlässig. TOP Leistung und Service, kundenorientierter Markt.
29.03.2024

sehr guter online Service für Pflanzen und Co.

die Pflanzen beziehungsweise die Waren sind genauso wie man sie bestellt in sehr guter Qualität. Auch haben sie durch den Transport keinen Schaden erlangt. Prima
Sandra S.
31.03.2024
Die Beistelltischchen sind sehr wertig und für den Preis super. Wir haben uns diese zum Beistellen an unsere (auch von Dehner gekauften Tollen Liegen) gekauft.
DR
Detlef R.
Werneck
13.04.2024

Ich kaufe gerne bei Dehner

Ich kaufe und bestelle immer gerne bei Dehner. Es macht Spaß, weil man sich auf die Qualität verlassen kann und der Versand auch recht flott vonstatten geht.

Gartenbank Anthrazit

Lieferung erfolgte wie vorab per Mail angekündigt. Gartenbank war schnell und einfach aufzubauen und sieht soaus, wie auch bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
CD
Christel D.
Reutlingen
12.04.2024

Sehr schöne Pflanzen

Ich habe einige Pflanzen bestellt und im Markt abgeholt. Die Pflanzen sind gesund und kräftig und Tipps für die Pflege gibt es bei Bedarf auch. Vielen Dank
BK
Bärbel K.
Habichtswald

Klasse Qualität

Beide Schattenglöckchen kamen gut verpackt und frisch an. Auch die Größe der Blumen gefällt mir. Ich habe sie sofort in meine Gabione pflanzen können.

Guter Shop, gute Preise, zuverlässige Lieferung. Empfehlenswert!

Habe die Bestellung noch nicht erhalten, Artikel sind aber auch ziemlich sperrig. Ich hatte früher schon was bei Dehner bestellt und war sehr zufrieden
Martina B.
Altmittweida
Es wurden sehr schöne Pflanzen geliefert und und auch sorgsam verpackt. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Bin mit dem Service sehr zufrieden.