Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel!
[
Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ...
HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl
Lange Lieferzeit, keine Antwort auf Anfrage nach der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mathy.de/shop
15.04.2024
Lieber MATHY-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden zeitnah und klar informiert werden, insbesondere wenn es um Lieferanfragen geht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt, werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um eine schnellere und effektivere Kommunikation dauerhaft zu gewährleisten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
versand dauert länger wie angegeben, das produkt kann ich somit noch nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von mathy.de/shop
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weswegen sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach ausführlichem Testen die Zeit nehmen könnten, eine Bewertung abzugeben.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
Zuerst die Ausnahme (Verärgerung), dann die Regel (stets bestes Lob über 16a)!
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel!
[
Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ...
HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl
Bewertung melden
Antwort von mathy.de/shop
23.08.2023
Moin Johannes,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du solche Umstände erlebt hast. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in einwandfreiem Zustand zugestellt wird. Leider haben wir nach dem Verlassen unseres Unternehmens keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Wir können verstehen, dass du darüber sehr enttäuscht bist. Normalerweise funktioniert die Eingabe eines Liefertermins bei uns einwandfrei. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal werden wir wieder unseren gewohnt hohen Service-Standard bieten. Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg bei der Anwendung und weiterhin gute Fahrt mit MATHY!
Beste Grüße
Dein MATHY-Team
Leider ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, wurde erst nach der Bestellung bekanntgegeben somit wurde man genötigt mit Vorauszahlung zu bezahlen.
Finde ich nicht seriös wenn es angeboten wird und die Bonität gegeben ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.