ottowildegrillers.com
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottowildegrillers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen durchwegs gut, Service äußerst Mangelhaft und nicht der Marke MIELE würdigt, Seit 15.06.23 Anfrage bezüglich O.F.B wegen des Feststeller bis heute 17.07. mangelhafte Reaktion, falsche Adressenkleber bzw. Antworten nur auf Umwegen !!!

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe glatte sechs Stunden mit dem Aufbau des ersten von vier G32 Modulen zugebracht habe, was sehr ernüchternd war, was meine Erwartungshaltung zu einer hochwertigen und ziemlich teuren Outdoorküche angeht und leider bin ich damit noch nicht fertig! 1.) Hätte ich bei dem Preis von fast 5.000€ für vier Alu-Schränke ohne Technik die Anlieferung von kpl. montierten Modulen erwartet. 2.) Hätte ich gedacht, in dieser Zeit locker alle vier Module zusammenbauen und positionieren zu können. 3.) Stattdessen musste ich feststellen, dass den vielen Paketen leider keinerlei Aufbauanleitung beilag und4.) der QR-Code leider zu einem Pizzastein führt und nicht wie angekündigt zu den Aufbauvideos. 5.) Als ich die Videos dann endlich über Umwege gefunden hatte, musste ich zudem feststellen, dass in den verwiesenen Videos offensichtlich z.T. andere Bauteile verwendet wurden als ich erhalten habe. Insofern sind die Videos überholt und nicht an einen Modellwechsel angepasst worden. 6.) Die Videos sind sehr oberflächlich und zeigen nur grob die Vorgehensweise, nicht aber welche Bohrungen konkret verwendet werden müssen. Die „berühmt berüchtigten“ Ikea-Anleitung sind dagegen wahre Qualitätsanleitungen. 7.) Die Querstrebe lässt sich an den seitlichen Halterungen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stecken, da die Stopfen ca. 1mm zu dick sind, s.Fotos. 7.7 Diese Mängel/Probleme habe ich bereits am 10.08.23 mitgeteilt, doch bisher leider keine Antwort erhalten! MfG Torsten Keller
TK
Torsten K.
Wolfsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Zange und eine Abdeckhaube bestellt.

Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Bestellung für Ersatzteile aufgegeben, erwartend, dass der Versand reibungslos verläuft. UPS, der von Otto Wilde ausgewählte Versandpartner, hat den Zustellauftrag nicht ausgeführt. Ich musste das Paket persönlich abholen, was meine Zeit und Mühe in Anspruch nahm. Auf meine Beschwerde reagierte das Team von Otto Wilde eher abweisend. Sie zeigten wenig Verständnis für meine Situation und lehnten eine Rückerstattung der Versandkosten ab. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend. Es fehlte an Empathie und Lösungsorientierung für mein Anliegen. Meine Erfahrung mit Otto Wilde Grillers war unbefriedigend. Der Mangel an Kundenorientierung und die unzureichende Betreuung bei Problemen haben bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Ich würde anderen potenziellen Kunden empfehlen, ihre Erwartungen an den Service entsprechend anzupassen.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Kundenbetreuung

Bestellvorgang: Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Bestellung für Ersatzteile aufgegeben, erwartend, dass der Versand reibungslos verläuft. Problem mit der Zustellung: UPS, der von Otto Wilde ausgewählte Versandpartner, hat den Zustellauftrag nicht ausgeführt. Ich musste das Paket persönlich abholen, was meine Zeit und Mühe in Anspruch nahm. Kundenbetreuung: Auf meine Beschwerde reagierte das Team von Otto Wilde eher abweisend. Sie zeigten wenig Verständnis für meine Situation und lehnten eine Rückerstattung der Versandkosten ab. Kommunikation: Die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend. Es fehlte an Empathie und Lösungsorientierung für mein Anliegen. Fazit: Meine Erfahrung mit Otto Wilde Grillers war unbefriedigend. Der Mangel an Kundenorientierung und die unzureichende Betreuung bei Problemen haben bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Ich würde anderen potenziellen Kunden empfehlen, ihre Erwartungen an den Service entsprechend anzupassen.
Bewertung melden
TK
Torsten K.
Wolfsburg
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuschend

Ich habe glatte sechs Stunden mit dem Aufbau des ersten von vier G32 Modulen zugebracht habe, was sehr ernüchternd war, was meine Erwartungshaltung zu einer hochwertigen und ziemlich teuren Outdoorküche angeht und leider bin ich damit noch nicht fertig! 1.) Hätte ich bei dem Preis von fast 5.000€ für vier Alu-Schränke ohne Technik die Anlieferung von kpl. montierten Modulen erwartet. 2.) Hätte ich gedacht, in dieser Zeit locker alle vier Module zusammenbauen und positionieren zu können. 3.) Stattdessen musste ich feststellen, dass den vielen Paketen leider keinerlei Aufbauanleitung beilag und4.) der QR-Code leider zu einem Pizzastein führt und nicht wie angekündigt zu den Aufbauvideos. 5.) Als ich die Videos dann endlich über Umwege gefunden hatte, musste ich zudem feststellen, dass in den verwiesenen Videos offensichtlich z.T. andere Bauteile verwendet wurden als ich erhalten habe. Insofern sind die Videos überholt und nicht an einen Modellwechsel angepasst worden. 6.) Die Videos sind sehr oberflächlich und zeigen nur grob die Vorgehensweise, nicht aber welche Bohrungen konkret verwendet werden müssen. Die „berühmt berüchtigten“ Ikea-Anleitung sind dagegen wahre Qualitätsanleitungen. 7.) Die Querstrebe lässt sich an den seitlichen Halterungen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stecken, da die Stopfen ca. 1mm zu dick sind, s.Fotos. 7.7 Diese Mängel/Probleme habe ich bereits am 10.08.23 mitgeteilt, doch bisher leider keine Antwort erhalten! MfG Torsten Keller
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Support für einen Gasgrill und keiner da! Qualität Grill wie Support 6.

Unerreichbar per Telefon, keine Antwort auf schriftliche Reklamationen, unterirdische Qualität in der Pulverbeschichtung. Bereits nach 2 Monaten sieht die schwarze Front der Bauteile aus, als wäre sie 5 Jahre alt. So ein Reinfall. Und das auch noch mit einer Firma Miele im Hintergrund. Hier wird das Vertrauen der Kundschaft massiv missbraucht und ich finde unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die Werbung auf den bekannten Kanälen für das Produkt machen. Eigentlich dachte ich, einen Grill muss man gar nicht reklamieren, weil es ist doch einfach nur ein Grill. Aber Wilde hat es wirklich geschafft, dass man für einen Grill einen Support benötigt. Nur den gibt es offensichtlich nicht, wahrscheinlich genau so wenig, wie es eine Lösung für die mangelhafte gibt.
Bewertung melden
KI
Kurt I.
Bernried
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Grottenschlechter Service

Die Abläufe in dieser Fa. dauern einfach viel zu lang. Es fehlt ein Rücksendelabel für den Fall des Widerrufs und auch ein klare Anweisung wie mit der Rücksendung verfahren werden soll. Der Telefonkontakt ist komplett eingestellt und auf E-Mail-Anfragen antwortet ein Automat. Es läuft alles auf einen Haftungsfall hinaus.
Bewertung melden
KJ
K J.
Münsingen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist schon zu viel des Guten. Seit 9 Monaten warte ich auf bezahlte Ware. Das was hier mit den Kunden getrieben wird, ist schlicht weg unseriös.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Product is not working on first use (burners not firing properly and smoke coming from the top…). Impossible to call customer care. Only email and got a response that it takes 7 working days to get an answer! Do not buy from this store. By the way I tried calling the « flagship store » and they told me to send an email…also there is a phone number in the order email 0211 54213030 and it is disconnected! Unbelievable. Way to go Miele!
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Bad Tölz
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Teile bezahlt und bestellt, aber nur 1 Teil bekommen! Ich kann aber nicht mal nachfragen, was mit der Bestellung ist, da meine E-Mail erst in 7 Tagen bearbeitet wird. Kein Telefonat möglich! Das wäre am Einfachsten! Je nach Dringlichkeit ist das ein sehr unbefriedigender Zustand!!!
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Grill bestellt, bezahlt und immer noch nicht erhalten

Grill bestellt und sofort mit paypal bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung. Telefonisch niemand zu erreichen und per email kommen automatische mails mit der Empfehlung sich bitte nicht mehr zu melden. Was ist denn das für eine Firma?
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert extrem Lange bis eine Rückmeldung vom Support bekommt, wenn überhaupt. Eine Telefonnummer braucht man gar nicht zu versuchen denn man wird darauf verwiesen alles per mail zu melden. Service wirklich nicht gut.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreckliche Lieferzeit, Support meldet sich einfach garnicht, es finden extrem gestückelte Teillieferungen statt, Ware vom August heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Plancha

Ware, trotz Sonderangebot und Bewerbung nicht geliefert, lediglich der Grillreiniger wurde zugestellt. Kein Liefertermin benannt!
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Woche bestellt, bis jetzt keine Nachricht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist! Unterirdisch!
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Ware
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Lieferung unvollständig. Bezahlt wurde allerdings die ganze Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage. Lieferzeit im Shop wird mit 1-3 Tagen angegeben, obwohl die Ware nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Bei der Bestellung war der Artikel verfügbar. Nach einer Woche nachgefragt: der Artikel ist nicht lieferbar. Keine Angabe, wann lieferbar! Geld wurde trotzdem über Paypal abgebucht.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Für ein solch hochpreisiges Segment ein no go.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und 100% Bezahlung noch immer keine Lieferzeit bekannt!
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden