teaballs.eu- Logo - Bewertungen

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Ware noch nicht erhalten

Ich soll etwas bewerten was mir noch nicht geliefert wurde. Bestellt vor 7 tagen. Dafür kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Hatte auch gedacht der Versand geht schneller.
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
09.06.2023

Sie sind überteuert und schmecken nicht

Sie sind überteuert und schmecken, nur nach heißen Wasser. Ich fand es überhaupt nicht so,wie es versprochen wurde und war wirklich von diesem Produkt enttäuscht
21.06.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass wir dich nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Gerne kannst du uns ein ausführliches Feedback per Mail an info@teaballs.de senden. So können wir immer weiter an unseren Produkten arbeiten und sie verbessern.
16.12.2023
Leider habe ich die Lieferung bisher nicht erhalten, also kann ich auch nichts bewerten, aber Lieferzeiten über bisher 8 Tage gehen nicht.
US
Ulrike S.
Kösching
Leider keine Ware bis heute erhalten und auch keine Nachricht über den Bestellstatus. Sehr enttäuschend also leider.
Antwort von teaballs.eu
Die Idee von Teaballs fand ich mega spannend und habe deshalb auch bestellt. Allerdings habe ich auch nach mittlerweile 7 Tagen noch nichts gehört, dass das Paket endlich mal losgeschickt wird bzw. die Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich hoffe es tut sich bald etwas.
Antwort von teaballs.eu
Der Geschmack hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er war total enttäuschend. Ich hätte mich nicht auf die positiven Bewertungen verlassen dürfen. Daher vergebe ich nur diesen einen Stern für die schnelle Lieferung. Sehr schade, hatte mich so auf einen tollen Geschmack gefreut.

Einfach nur widerlich

Weder Kirsche noch Hibiskus schmeckt gut, so ein künstlicher Geschmack ist widerlich, alles was dran erinnert ist der Duft, aber der ist so aufdringlich künstlich, will jetzt die Erdbeere gar nicht mehr ausprobieren, schade ums Geld, ich werfe alles in die Tonne.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass Dir die Teaballs nicht schmecken. Wir verwenden in unseren Black Sorten ausschließlich natürliche Aromen. Gerne kannst du auch unsere pure nature Bio Sorten ausprobieren, dort wird die reine Teepflanze verwendet. Melde dich gerne per E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu, dort können wir deine Anfrage bearbeiten. Liebe Grüße Emilia von Teaballs
Angegebener Versand von 3-4 Tagen wird nicht eingehalten wodurch eine Zustellung bis Weihnachten voraussichtlich nicht mehr möglich sein wird. Da es als Geschenk gedacht war, erfolgte die Bestellung nur aufgrund der angegebener Verfügbarkeit.
WE
23.12.2023

Nicht angekommen

Eine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Auch nach nachfragen hieß es, es sei sch versendet Und würde jetzt nochmals verschickt. Auch diese Sendung ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von teaballs.eu
Ich mag es nicht, wenn sich die Drops oder Balls oder was auch immer nicht komplett auflösen. Dieser Krümelkram in der Tasse stört mich massiv.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, bei unseren pure nature Sorten bildet sich ein Bodensatz in der Tasse. Wenn du diesen nicht gerne magst, kannst du gerne unsere Black Sorten ausprobieren. Diese lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf.
CK
Christine K.
Hohenmölsen
Habe am 12.12.2023 Ware bestellt. Bis jetzt keine Antwort. Hoffe das ich bis Weihnachten alles erhalte. Kann daher kein Feedback abgeben.
26.12.2023

Keine Lieferung !

Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht bekommen und auch keine Info, dass überhaupt abgeschickt wurde. Sehr unseriös…
VW
Vicki W.
Barsinghausen
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 29.12. werden...
GK
Gabi K.
Kesselsdorf
06.09.2023
Lösen sich schlecht auf und leider kein Geschmack. Schade ums Geld. Einen schönen Tag noch.
11.09.2023
Hallo, so soll das natürlich nicht sein. Schicke uns gerne eine Email inklusive der Bestellnummer an info@teaballs.eu - damit wir das überprüfen können.
SN
Sevana N.
Münster/Kinderhaus

Warte seit 1 Woche das versendet wird ..

Habe am 5.12 bestellt und bis heute 12.12 keine Ware , bzw Versand bestätigung bekommen 😭
PB
Peggy B.
Teuchern
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
Antwort von teaballs.eu

Ich habe die Ware noch nicht bekommen….

Ich habe die Ware noch nicht bekommen….
HP
Heike P.
Dinslaken
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
29.12.2023
Lieferung fehlerhaft bzw unvollständig. Kein Vermerk über nachlieferung etc.
Antwort von teaballs.eu
Hallo Saskia, bitte entschuldige die fehlerhafte Lieferung. Wir sind bemüht, dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten - bitte sende uns eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu.
Hab den Artikel noch nicht bekommen, daher kann ich ihn nicht bewerten