teaballs.euBewertungen

Bewertungen für teaballs.eu

26.01.2022
Ich finde die Fläschchen toll in denen die teaballs verpackt sind. Es ist nur oft schwierig die Bällchen aus der Flasche zu bekommen. Ansonsten bin ich total begeistert. Der Geschmack des Tees ist sehr lecker und die Zubereitung geht super schnell. Außerdem bekommen hier Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu zeigen das sie gute Arbeit leisten können. Ich werde nicht zum letzten Mal bestellt haben.

15.06.2022
Die Produktqualität kann ich nicht beurteilen, da nach über 1 Woche noch immer keine Versandbestätigung eingegangen ist. Immerhin wurde meine Rückfrage nach dem Verbleib durch den Support schnell beantwortet: Aufgrund einer Vorbestellungsphase gab es wohl einen "Rückstau", neue Bestellungen werden sukzessive durch die Behindertenwerkstatt, mit der Teaballs zusammenarbeitet, abgewickelt. Es ist sehr positiv, dass hier eine Behindertenwerkstatt eingebunden ist, da eine solche Arbeit für diese Menschen sehr wichtig ist. Teaballs macht den Fehler, im Shop eine "ab Lager" Verfügbarkeit anzugeben, obwohl dem nicht so ist. Schlecht, wenn man z. B. die Ware verschenken möchte. Und natürlich ist das auch rechtlich zu beanstanden, denn die Lieferzeiten müssen korrekt sein und lagernde Ware sofort versendet werden können. Würde Teaballs eine realistische Lieferzeit angeben, könnte man sich entscheiden und alles wäre in Ordnung.

Bewertungen für teaballs.eu

Schnelle Lieferung - prima Verpackung - und ganz wundervolle Tee-Sorten! Bin total begeistert! Immer wieder gerne!
31.08.2022
von Ute W.
Bio und ohne unnötige Zusätze, plus tolle Verpackung, was will man mehr. Weiter so
Schon am nächsten Tag geliefert, jetzt wird durchprobiert!
Sehr schnelle Lieferung
04.09.2022
Die Pfefferminz Teaballs in dem Spender habe ich zum zweiten Mal bestellt und waren wieder verklebt und konnten nicht verwandelt werden. Die anderen Produkte und der Versand waren gut
14.08.2022
Die Lieferung kam schnell, gute und vor allem keine unnötige Verpackung. Hatte zuvor schon mal 2 Päckchen mit 20 Proben für mich und meine Mutter bestellt um herauszufinden was uns am besten schmeckt. Die fruchtigen Sorten waren leider dort nicht enthalten, also auf gut Glück bestellt und nicht enttäuscht worden. Teeballs sind auf jeden bei unserem nächsten Urlaub mit dabei.
24.08.2022
Der Geschmack und die Handhabung ist unübertrefflich. Man kann selber dosieren. Weniger Müll.
22.08.2022
Wie immer bestens !!!
24.08.2022
bestens- wie immer !
20.08.2022
05.08.2022
die Bestellung ist verschwunden
30.06.2022
Das tolle an den teaballs minze und grüner Tee ist daß man sie kalt aufgießen kann. Leider muß man die anderen Sorten Heiß aufgießen und da kann ich Tee verwenden der dann billiger ist Uch würde mich freuen wenn es mehr sorten zum kalt aufgießen geben würde.
24.07.2022
Schnelle Lieferung, sehr praktisch und auch lecker. Die Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt ist außerdem sehr lobenswert.
03.07.2022
Schnelle Abwicklung , schnelle Lieferung , super leckeres Produkt
21.07.2022
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt. Perfekt.
01.07.2022
Ware 1A Lieferung schnell. Besser geht nicht.
05.07.2022
Schnelle Lieferung gut verpackt
17.07.2022
Wie immer alles vom Feinsten!
06.07.2022
Alles super, tolles Produkt