teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

DS
Dagmar S.
Viersen
Teaballs sind praktisch, schmecken sehr gut und sind natürlich! Das Konzept der Firma gefällt mir auch sehr gut. Wir haben sehr viele Sorten, so wird das Wasser trinken nie langweilig. Mit etwas Süßstoff machen wir uns auch Limonade damit. Im Herbst gibt es dann wieder köstliche heiße Tees.
27.06.2024

Guter Geschmack

Habe es zum ersten Mal ausprobiert. Schmeckt wie richtiger Tee. Man kann die Flasche überallhin mitnehmen ohne Angst zu haben, dass sich der Tee in der Tasche verteilt o.a. Werde weitere Geschmacks-Richtungen versuchen.
Antwort von teaballs.eu
28.06.2024
Hallo und Guten tag, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Liebe Grüße Dein TEABALLS Team
Die TEABALLS sind super,jeder in unserer Familie hat seine Vorlieben zu Sorte und stärke vom Tea!!! Und mit den Balls kann das jeder super leicht selbst machen. Wir lieben sie..... Unser Regal ist immer Top gefüllt!!!🤗

Schmeckt gut !

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Nur in einem Fläschchen sind viele der Teaballs zerbröselt und kaputt. Wollte mir dieTeaballs in die Hand schütten und es kam fast nur Pulver und Krümel raus.
KK
Karin K.
Eningen
11.07.2024
eine super Idee, kaum Abfall, schmeckt gut und ohne viel Aufwand zuzubereiten, es wäre doch toll, wenn man Nachfüllpacks für die Fläschchen kaufen könnte....
LL
Lothar L.
Barsinghausen
09.07.2024

Optimale sommerliche Erfrischung

Die Teaballs Früchte ist der optimale zuckerfreie Eistee für den Sommer. Ich gebe die Teaballs in einen Krug mit Wasser und stelle diesen in den Kühlschrank.

Einfach gut

Bestellung und Lieferung läuft einfach reibungslos. Teaballs sind einfach eine tolle Erfindung, die auch noch sehr gut schmecken!!!!
PS
P. S.
Thüringen

Mittelmäßig

Ich finde die Teeballs sehr schwach im Geschmack,dazu braucht man sehr viel für einen Liter.Dafür sind sie viel zu teuer
UF
Ulrike F.
Weinstadt
Schnelle Lieferung und wirklich hochwertiges Produkt. Ich bin gespannt was die Beschenkten sagen werden!
07.07.2024

Prima !

Schnelle Lieferung, alles ok. Vor allem die kalt aufzulösenden Teaballs finde ich toll.
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte, und der Tee schmeckt sehr lecker.
04.07.2024
Sie sind ein Genuss kalt oder warm. Werde sie wieder kaufen. Nur zum empfehlen.
Alles bestens. Die schwarzen Minze-Balls finde ich viel besser als die Nature.
CI
Christine I.
Schallenburg
07.07.2024
Ich habe schon das 2.mal bestellt, jederzeit wieder Qualität sehr gut
Wie immer gute Lieferung, geschmacklich einwandfrei. Den Preis wert.
27.06.2024
Viele leckere Sorten 😊 Als Heißgetränk und auch Kaltgetränk perfekt 👍
Antwort von teaballs.eu
28.06.2024
Hallo liebe Sabine, vielen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Dein TEABALLS Team
CB
04.07.2024
ich finde den Beigeschmack ähnlich wie Süßstoff nicht so lecker.
FM
Friederike M.