teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.251 Bewertungen insgesamt

Gut

04.12.2023
Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

CH
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ich habe schon einige Sorten ausprobiert und trinke jetzt auf Arbeit mehr, da dieses Wasser alleine wirklich nicht schmeckt. Am besten ist aber, das ich keine Teebeutel vernichten muss und diese kleine Flaschen nehmen nicht soviel Platz weg. Tee schmeckt sehr gut 👍.
05.06.2024
Es hat einen Moment gedauert bis ich meine persönliche Balls Anzahl pro Tasse gefunden habe. Trotzdem kann ich nur sagen, Der Tea ist super lecker und die Verpackung=Flaschen...sind sehr ansprechend und mit Freunden beim Treffen viel ansprechender als Teebeutel auf dem Tisch zu platzieren...
Bestellung ging leicht, Bezahlung war auch einfach, und Lieferung war wirklicht in ein paar Tage!!!!! Aber das wichtigste waren die Tea Balls. Halten was sie Versprechen, nichts von ein Künstlicher gesmack!!!! Ich werde sie auf alle Fälle wieder kaufen.
AU
Annegret U.
Brunsbüttel
10.06.2024
guter geschmack. aber trotzdem kein vergleich zum teebeutel, den man entsprechend dem persönlichen geschmack ziehen lassen kann. ich benötige bei den teaballs mehr als emfpohlen.
MH
Michael H.
Rüsselsheim
Schneller umweltfreundlicher Genuss und schnelle Lieferung! Ein persönliche Zusammenstellung der Teetüten (anstatt Sorte X lieber Sorte Y) würde mir noch besser gefallen.
CI
Christine I.
Schallenburg
28.05.2024
Der Geschmack überzeugt, man muss nur 1 bis 2Kugel mehr nehmen, wenn es intensiver schmecken soll Werde es aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wirklich lecker und sehr schnelle Lieferung

Wirklich lecker und grade zum Abnehmen eine echte Alternative zu Fruchtsäften, abends nach 2 Liter Wasser brauch ich was mit Geschmack 😉
YH
Yvonne H.
Stuttgart
31.05.2024
Habe erst 1 Sorte probiert. Meinem Mann hat Zitrone gut geschmeckt, meiner Tochter Pfirsich und mir wildberry :0)
07.06.2024

Super !

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Noch mehr Chai Tea Varianten wären schön. Alles prima !
03.06.2024

Tolle Produkte, sehr schneller Versand

Tolle Produkte und eine sehr sehr schneller Versand. Ich werde immer wieder dort bestellen.
02.06.2024
Superschnelle Lieferung und problemlose Bestellung, tolle neue Sorten ..gerne wieder
HP
Heike P.
Salzgitter
08.06.2024
Ich mag sie und finde sie mega praktisch fürs Büro. Mir fehlen die Rabattcodes.
Ich bin sehr zufrieden. Ware ist wie beschrieben und Versand passte auch.
OF
Oliver F.
Koblenz
Trifft meinen Geschmack und die Lieferung war völlig problemlos.
31.05.2024
Super Geschmack und WICHTIG: KEIN Zucker und SüßStoff!!!
04.06.2024
Hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung.Mir scgmecken sie sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, wird nun getestet.
AV
01.06.2024