teaballs.eu- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Die Idee ist gut, aber leider viel zu teuer. Außerdem stören mich die Krümmel die im Tee schwimmen.
Antwort von teaballs.eu
08.03.2024
Hallo Petra, wir haben zwei unterschiedliche Produktkategorien in unserem Sortiment, einmal unsere Teaballs Black und einmal unsere Teaballs Pure nature. Bei der Pure nature Variante verpressen wir die reine Teeplanze, sodass nach dem Auflösen der Balls ein Bodensatz in der Tasse bleibt. Liebe Grüße Emilia von Teaballs
Toller Geschmack, löst sich super auf. Der Preis könnte noch etwas niedriger sein. .
22.03.2024
Hat alles gut geklappt und die Teesorten schmecken auch dementsprechend gut.
Toller Tee!!! Sehr ansehnlich und ökologisch verpackt . Schmeckt sehr gut.
Man muss schon 5 Stück nehmen um einen guten Geschmack zu bekommen
16.03.2024

Teaballs

Preis zu hoch - Ware gut - Lieferung auch gut!
praktisch und schmecken sehr natürlich
30.03.2024
21.03.2024
08.03.2024
SK

Interessant, tolle Idee, geschmacklich ok.

Die Lieferung hat recht lange gedauert, aber das stört mich nicht. Ich war überrascht über die doch sehr kleinen Flaschen. Der Kräutertee schmeckt mir sehr gut, die Reste der Kräuter am Boden der Tasse sind leicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht dramatisch. Entweder man trinkt sie mit oder eben nicht. Preislich ist es tatsächlich im vertretbaren Rahmen wenn man mal so vergleicht. Klar, G&G Tee ist deutlich günstiger, aber es gibt ja noch viele andere Anbieter. Die Idee finde ich gut, würde auch wieder nachbestellen.
Antwort von teaballs.eu
Vielen lieben Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
CH
11.02.2024
Finde die kleine Teepille gut. Der Geschmack ist erfrischend und belebend. Man muss aber 4-5 Pillen nehmen. Dadurch ist es nicht grade günstig.
SG
Stefanie G.
Germering
Geschmack dürft etwas süßer sein, vielleicht kann man mit Stevia nachhelfen. Der Verschluss hat sich leider recht schnell verabschiedet und ist in mehrere scharfkantige Teile zerrissen.
Marion B.
Gelsenkirchen

Teaballs Set

Sehr gute Qualität und Preis ist angemessen für einen guten Tee. Der Geschmack ist hervorragend, sehr empfehlenswert
KB
Klaus B.
Solingen
Die teaballs sind toll und schmecken echt lecker. Einen Stern Abzug, da sie sich etwas teurer sind.
03.03.2024
zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben, Lieferzeit ein Woche, etwas zu lange

Voller Geschmack

Lösen sich schnell auf und sind intensiv im Geschmack.
CS
Christoph S.
Holzminden
Geschmacklich wunderbar lösen sich aber schlecht auf.