teaballs.eu- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

28.01.2024
KK
07.09.2023

Tolle Idee, aber

Eigentlich eine gute Idee und wirklich praktisch, auch für unterwegs oder im Urlaub. Die meisten Tees schmecken mir auch sehr gut, zumindest die reinen Teesorten. Aber die Tees sind schon relativ teuer, vorallem für Vieltrinker. Und mich stört, dass bei den fruchtigen Varianten Kamillentee als Hauptzutat verwendet wird! Wenn ich z. B. Orangentee kaufe, will ich keinen Kamillentee schmecken. Meine persönlichen Favoriten sind Pfefferminze und grüne Tees.
11.09.2023
Es freut uns, dass dir die Teaballs schmecken und du sie sehr praktisch findest.
23.11.2023

Lecker und flott zubereitet

Ich habe die Probiertüte bestellt und direkt ein paar Sorten getestet. In der Beschreibung steht, dass man 3-5 Teaballs nehmen kann bei circa 200 ml Wasser. Am besten ist der Geschmack natürlich bei fünf Stück, vier geht aber auch. Perfekt wären die Probe Tüten, wenn nicht nur acht, sondern zehn Stück jeweils enthalten wären. An die Reste nach der Auflösung kann man sich ganz gut gewöhnen – trotzdem noch verbesserungswürdig, daher ein Stern Abzug
25.11.2023
Tolle Produkte, einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung. Leider gibt es dieses Mal eine Punktabzug, weil ca. die Hälfte der Bestellung als Weihnachtsgeschenk gedacht ist und diese Person sich bis ca. Ende Januar im Urlaub befindet. Drei Produkte hatte nur noch ein Haltbarkeitsdatum bis Ende Juni 2024, diese finde ich zu wenig. Schade!
BQ
Bärbel Q.
Lauchhammer
10.12.2023
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, Artikel sah aber auf den Bildern größer aus. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, es ist ein Geschenk.
25.11.2023
Der Service war gut - Meine Lieferung, 3 Ingwer + 1 Mince sind gut angekommen, habe gleich Ingwer und MInce probiert. Leider musste ich feststellen, dass sich die <flaschen nicht leicht öffnen ließen, musste ein Messer benutzen um die Verschlußkappe von der Halterung zu lösen. Kein guten Erlebnis. Heinz Bauer, Heimimo@yahoo.com
05.07.2023
Was geändert werden sollte ist der Verschluss. Er ist zu klein für den Verschluss öffner! Er ist zu klein und zufeste zu für Menschen mit seh und Kraft bzw greif problemen.habe noch nicht alle Sorten probiert....die wo ich schon getrunken habe sind sehr gut...
12.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback!
MM
Matthias M.
Iserlohn
27.05.2023
Versand ist super. Der Geschmack ist auch ziemlich gut (war sehr angenehm überrascht), nur der Preis ist für die Menge zu hoch. Deshalb leider einen Punkt Abzug...
31.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Je nach Dosierung kannst du aus einer Flasche im Durchschnitt 50 Tassen Tee genießen.
28.07.2023
Ich hatte Kauf auf Rechnung bestellt. Statt der Rechnung lag nur ein Lieferschein bei, ich muss die Rechung also jetzt irgendwo im Internet suchen :(
03.08.2023
In solchen Fällen kannst du dich bitte per Mail an info@teaballs.eu wenden. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen bemühen. Gerne kannst du uns in der E-Mail auch direkt deine Bestellnummer angeben.
24.11.2023

Geschmack

Bisschen mehr geschmack bei gewissen Sorten wäre super. Ansonsten tolles Produkt, so hat man viel mehr Lust sich mal einen Tee zu machen
26.12.2023
Kompletter Vorgang sehr zufriedenstellend verlaufen. Offene und ehrlich Kommunikation bzgl. eventueller Lieferschwierigkeit.
10.12.2023
Sehr easy zubereitet und sehr lecker, nur leider unverschämt teuer da ein Würfel nicht annähernd für eine Tasse reicht
LG
Lothar G.
Usingen
09.07.2023
Schnelle Lieferung, schmeckt tatsächlich warm und kalt. Gefällt mir. Alle Aussagen der. Werbung zutreffend. Weiter so!
23.09.2023
Schnelle Lieferung! Probepäckchen echt toll! Geschmäcker sind verschieden, aber mir schmeckt es! Leichter Geschmack.
04.10.2023
Hallo Selina, vielen Dank für deine positive Rückmeldung!