Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft.
Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
SCHNELL UNKOMPLIZIERT, WARE WIE BESCHRIEBEN
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dvhnell
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Anbieter ist sehr nachlässig mit…mit dem Versand der Wahrheit und damit mal auf E-Mails zu reagieren
Der Anbieter ist sehr nachlässig mit den Versand macht Falschangaben die Ware wurde zu spät geliefert erst nachdem ich mich bei PayPal beschwert habe hat man mir überhaupt geantwortet vorher nicht und auch erst dann wurde die Ware wirklich versendet und auch da nur ein Artikel alle anderen haben gefehlt erst jetzt als ich mit einer Anzeige wegen Betruges gedroht habe wurde ein weiteres Paket versendet hoffentlich mit allen fehlenden Artikeln mit wurde eine Rückerstattung versprochen die nicht stattgefunden hat bei PayPal hat der Händler erzählt daß er die Ware komplett versendet hat eigendlich hatte ich meine Bestellung schon storniert bevor überhaupt ein Artikel versendet wurde am Anfang aber der Händler hat alles ignoriert er lügt wo er nur kann. Ich werde da nie wieder einkaufen selbst ein Stern ist viel zu viel für die schlechte Kundenbetreuung dort
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 18 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Pakete nicht schnell genug zugestellt wurden.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können, ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Kundenservice aufgrund des hohen Mail-Aufkommens der Hochsaison noch nicht dazu gekommen ist, Ihre Mails zu beantworten. Das ist nicht unser Standard.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie weder ignoriert, angelogen oder betrogen haben.
Ihre Bestellung ist am 15.07. in unser System eingegangen und noch am selben Tag wurden die 2 Pakete zusammen verschickt, somit hatte Ihre Beschwerde, einige Tage später, nichts damit zu tun. Dies können Sie anhand Ihrer beiden Sendungsnr. bei DPD prüfen. Dadurch war Ihr Stornierungswunsch vom 18.07. leider auch nicht mehr möglich.
Wie Sie sicherlich spätestens bei der Abholung feststellen konnten, da Sie 2 Pakete erhalten hatten, wurden beide von Anfang an zusammen versendet.
Bedauerlicherweise wurde die Erstattung durch Ihren PayPal-Fall nicht zugelassen. Sobald Sie den Fall geschlossen haben, wird die Erstattung sofort erneut veranlasst.
Wir möchten uns erneut für die etwas langsame Zustellung Ihrer beiden Pakete und für die Verzögerung der Beantwortung Ihrer zwei Mails in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Leider keine Antwort mehr bezüglich Anfrage erhalten
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise können wir keine Anfrage von Ihnen in unserem System vorfinden.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden und ihnen Ihre Anfrage zukommen zu lassen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)