taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Der Grill ist handlich und lässt sich gut reinigen (Edelstahl). Oberhalb der Fettauffangwanne ist, zur Versteifung ein recht breiter dachförmiger Streifen eingebaut. Das heruntertropfende Fett fließt über diese dachförmig geneigte Versteifung in die Auffangwanne. Hier hätte ich mir einen andere Lösung erhofft, dass das Fett direkt in der Auffangschale landet. Eventuell durch aussteifende Eckverbindungen. Aber das wird wohl bei jedem Grill dieser Bauart, auch bei anderen Hersteller, wohl gleich sein. Die Lieferung erfolgte über DPD. Hier sind die Benachrichtigungen teilweise irreführend.

21.08.2024
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?

Bewertungen für taino-grill.de

13.05.2024
13.05.2024
12.05.2024
Antwort von taino-grill.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundenservice zu melden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
KM
12.05.2024

Abdeckung für Smocker,

Gut Verpackt und schnelle Lieferung. Gutes und strapazierfähiges Material. Gerne wieder.
11.05.2024

Artikel beschädigt geliefert

Artikel kam beschädigt an…wurde aber kostenlos ausgetauscht. Der Support lief allerdings sehr schleppend…daher einen Stern Abzug.
07.05.2024
04.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
Alles top, schnelle unkomplizierte Lieferung!
MM
BG
Bernd G.
Stralsund
06.01.2024
Alles schnell gelaufen , immer wieder .