taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Der Grill ist handlich und lässt sich gut reinigen (Edelstahl). Oberhalb der Fettauffangwanne ist, zur Versteifung ein recht breiter dachförmiger Streifen eingebaut. Das heruntertropfende Fett fließt über diese dachförmig geneigte Versteifung in die Auffangwanne. Hier hätte ich mir einen andere Lösung erhofft, dass das Fett direkt in der Auffangschale landet. Eventuell durch aussteifende Eckverbindungen. Aber das wird wohl bei jedem Grill dieser Bauart, auch bei anderen Hersteller, wohl gleich sein. Die Lieferung erfolgte über DPD. Hier sind die Benachrichtigungen teilweise irreführend.

21.08.2024
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?

Bewertungen für taino-grill.de

29.12.2023
JK
Johnnes K.
Düsseldorf
23.12.2023
Top Lieferung sehr gut verpackt sehr gute Ware Anleitung sehr gut zu gebrauchen.
17.12.2023
Schnelle lieferung alles bestens
AP
Annette P.
Niedersachsen
Superschnell verschickt. Artikel passend zum Grill.
MW
Michael W.
Parbasdorf

Anlieferung, Umfang und Mangelfreiheit

Anlieferung im vorgesehenen Zeitrahmen und vollständig, keine Mängel, oder Beschädigungen.
11.11.2023
Alles Bestens