taino-grill.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

KW
Klaus W.
Frontenhausen
28.09.2023
Alles Bestens! Heizt bis 380 Grad auf.
27.09.2023
22.09.2023
Gerne wieder!
BK
Bernhard K.
Großenkneten
20.09.2023
4 Gewinde an der Abtropfwanne fehlten und wurden von mir geschnitten. Alles andere war super.
FH
M. M.
Leimen
18.09.2023

Abwicklung so lala...

Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Antwort von taino-grill.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind: https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502 Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
15.09.2023
14.09.2023
mir gefällt die unomplizierte sofortige Lieferung und bei Telefonaten die Freundlichkeit.
13.09.2023
Bestellungen und Lieferungen wurden sehr zügig bearbeitet/ausgeführt. Produkte sind sehr hochwertig. Um Reklamationen wurde sich zwar zeitnah gekümmert; Ersatzlieferung dauerte jedoch länger.
TP
13.09.2023
Alles perfekt
12.09.2023
11.09.2023
Super 👍🏻👍🏻
SH
10.09.2023
Die Abwicklung verlief völlig problemlos.
09.09.2023
Also mein Mann ist mit allen Dingen bei euch zufrieden. Allerdings hat er im April den grillkorb geschenkt bekommen. Und dieser ist einfach Schrott. Er lässt sich nicht richtig sauber machen. Und leider nach 2mal benutzen fängt er an zu rosten. Das sind wir von der Qualität von Taino so gar nicht gewohnt. Aber Service, und Lieferung ist echt gut. Empfehlen euch in der Grillzene auf jeden fall weiter.
Antwort von taino-grill.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel haben, der nicht die Erwartungen erfüllt und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Stellungnahme der zuständigen Abteilung weiter. Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
GT
Andre Z.
IBBENBUEREN
31.08.2023

Der Grill ist richtig Klasse aber DPD als Lieferant eine Katastrophe

Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
OT
Olaf T.