taino-grill.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

28.07.2023

Durchaus gut...

leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.07.2023
GW
Gerhard W.
Deutsch Wagram
25.07.2023
Bin zufrieden, alles hat bestens geklappt
25.07.2023
Der Grill ließ sich super aufbauen und macht einen sehr guten Eindruck. Warum nur 4 Sterne? Weil kein Gasdruckminderer und keine Abdeckung dabei ist. Zwei Tage nachdem ich ihn gekauft habe wurde er von einer anderen Plattform um 100€ billiger mit diesem Zubehör verkauft.
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen. Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an. Bitte beachten Sie, dass manche Rabattaktionen bei allen Plattformen stattfinden, andere wiederum nur bei bestimmten Plattformen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern. Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten. Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
HB
Herbert B.
Leichlingen
schnelle und komplette lieferung
24.07.2023
Taino Grill ist Super. DHL Lieferung Katastrophe.
22.07.2023
Lieferzeiten viel lang, rücksendeschein bekommen über click zu lange, Teflonservice scheint uninteressiert bei kundenproblemen kein Lieferschein, keine Rechnung, kein Rücksendeschein im Paket, dadurch viel Aufwand für den Kunden
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten. Laut unserem System wurde Ihre Ware am nächsten Werktag Ihrer Bestellung verschickt. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir entschuldigen uns im Namen unseres Kundenservices, dies ist nicht unser Standard. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben, damit Sie diese Erfahrung nicht erneut machen. Bitte beachten Sie, dass Lieferscheine und Rechnungen automatisch digital per E-Mail verschickt werden. Evtl. befinden sich diese in Ihrem Spam-Ordner. Sollten Sie einen Retourenschein wünschen, diese werden auf Anfrage erstellt und ebenfalls per E-Mail zugeschickt. Somit würden wir Sie bitten, unserem Kundenservice eine Mail, mit der Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnr., zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
22.07.2023
20.07.2023
Perfekter Service von Anfang bis zum Ende. Auch bei tel. Rückfragen immer sofort erreichbar, ohne nervige Telefonansagen usw. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe seit langem nicht mehr so einen guten Service von einer deutschen Firma erlebt. Macht bitte weiter so.
FH
F H.
20.07.2023
Schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt., leider wurde keine Versandmitteilung mit Tracking Nummer gesendet so das es Glück war das ich bei der Zustellung anwesend war.
HB
Herbert B.
Leichlingen
18.07.2023
sendung kahm komplett in einer woche an
17.07.2023

gute Wahl

Der bestellte Gasgrill wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar verfasst und insofern eine positive Erfahrung. Der Gasgrill ließ sich gut aufbauen. Ein gewisser Zeitaufwand ist allerdings erforderlich. Der Grill macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top !
PB
16.07.2023
SF
Sirous F.
Bad Vilbel
15.07.2023

Ein qualitativer Gasgrill

Qualität, Anleitung zum Aufbauen und die Pünktlichkeit, ich dachte, es wäre Made in China und die Ware wäre dementsprechend wahrscheinlich billig aber ich war sehr positiv überrascht. Der tel. Service Agent soll sich in Freundlichkeit etwas mehr Mühe geben, läge es vielleicht an der Deutschsprache :-) damit kann ich aber leben. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank und empfehle das Produkt gerne weiter!
14.07.2023
14.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe inzwischen schon zwei Grills dort gekauft und bin sehr zufrieden.
12.07.2023
keine Ware erhalten
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
GS
Gerd S.