taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Der Grill ist handlich und lässt sich gut reinigen (Edelstahl). Oberhalb der Fettauffangwanne ist, zur Versteifung ein recht breiter dachförmiger Streifen eingebaut. Das heruntertropfende Fett fließt über diese dachförmig geneigte Versteifung in die Auffangwanne. Hier hätte ich mir einen andere Lösung erhofft, dass das Fett direkt in der Auffangschale landet. Eventuell durch aussteifende Eckverbindungen. Aber das wird wohl bei jedem Grill dieser Bauart, auch bei anderen Hersteller, wohl gleich sein. Die Lieferung erfolgte über DPD. Hier sind die Benachrichtigungen teilweise irreführend.

21.08.2024
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?

Bewertungen für taino-grill.de

09.06.2024
Alles super
MH
Manuel H.
Österreich
08.06.2024
Netter Kundenservice. Schnelle Lieferung.
07.06.2024
Bis dato bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau und die Verarbeitung sind top. Eine der beiden Türen hängt ein wenig, damit lässt sich aber leben. Grillergebnis ist sehr zufriedenstellend. 🤘
06.06.2024
Der Artikel ist genau wie auf der Webseite beschrieben. Er wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt.
JK
Johann K.
Ammerndorf
05.06.2024
04.06.2024

Falscher Grill und beschädigt

Falscher Grill, kaputt und seit einer Woche keine Rückmeldung auf zwei Anrufe und Mails
Antwort von taino-grill.de
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt und teilweise falsch zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice hat Ihre Mails beantwortet und bemüht sich Ihre weiteren Mails zu bearbeiten. Aufgrund der Hochsaison haben wir aktuell einen sehr hohen Mailaufkommen und bitten daher um ein wenig Geduld, da es bei der Beantwortung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
AA
03.06.2024

Guter Ersatz für die Edelstahlroste 👍

Bin mit dem Austausch der originalen Edelstahl Roste durch diese Gußroste mehr als zufrieden, Preis Leistung stimmt und das Grillergebnis stützt meine Vermutung. Ist sehr zu empfehlen.
03.06.2024
02.06.2024
01.06.2024

Volle Punktzahl...sehr schnelle…

Volle Punktzahl...sehr schnelle Lieferung. Wie immer.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei.
CN
JW
Jens w.
Eichstaett
27.05.2024
Bin vollkommen zufrieden mit dem Service