taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.554 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Grill wurde ohne Schrauben zum Zusammenbau geliefert. Warte seit Tagen auf die Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Bitte beachten Sie die Informationen und Optionen, die Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitgeteilt und die Sie bestätigt hatten. Wir würden Sie bitten, wenn Sie sich umentschieden haben, dies unserem Kundenservice entsprechend mitzuteilen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Grill und beschädigt

Falscher Grill, kaputt und seit einer Woche keine Rückmeldung auf zwei Anrufe und Mails
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt und teilweise falsch zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice hat Ihre Mails beantwortet und bemüht sich Ihre weiteren Mails zu bearbeiten. Aufgrund der Hochsaison haben wir aktuell einen sehr hohen Mailaufkommen und bitten daher um ein wenig Geduld, da es bei der Beantwortung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundenservice zu melden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO