taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist handlich und lässt sich gut reinigen (Edelstahl). Oberhalb der Fettauffangwanne ist, zur Versteifung ein recht breiter dachförmiger Streifen eingebaut. Das heruntertropfende Fett fließt über diese dachförmig geneigte Versteifung in die Auffangwanne. Hier hätte ich mir einen andere Lösung erhofft, dass das Fett direkt in der Auffangschale landet. Eventuell durch aussteifende Eckverbindungen. Aber das wird wohl bei jedem Grill dieser Bauart, auch bei anderen Hersteller, wohl gleich sein. Die Lieferung erfolgte über DPD. Hier sind die Benachrichtigungen teilweise irreführend.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit allem zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten mit Ihrem Anliegen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und wir bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
09.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die späte Zustellung entschuldigen. Ihr Artikel wurde nach Bestellungseingang am nächsten Tag vom Versanddienstleister abgeholt. Die erste Scannung für die Sendungsverfolgung erfolgt beim Entladen des Pakets aus dem Container beim Depot. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verspätung zugestellt wurde und hoffen, dass Sie nun Ihren Artikel nutzen können. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
23.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zusammen zugestellt wurden und dass Teile fehlen, hierfür möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit Support

Unzureichende Kontakt auf E-Mail wird nicht geantwortet. Man muss dann telefonisch bei Trusted Shop nachfragen obwohl eine E-Mail Service Adresse angegeben wird. Sehr lange Lieferzeit am 23,7ten bestellt und erst am 2,8 angekommen ich nehme an Schneckenpost wurde beauftragt.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung entschuldigen. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wie Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihre Bestellung vom 23.07. noch am selben Tag verschickt. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der Versanddienstleister die Pakete zustellt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Nachricht. Aufgrund der Hochsaison haben wir zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Nachrichten, unser Kundenservice bemüht sich alle Nachrichten sobald wie möglich zu beantworten, jedoch kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO