taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TB
Thomas B.
Bad Vilbel
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliche Beratung durch Frau K.

Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware wie immer mit DPD gut geliefert, aber....

Die Ware kam wie immer an. Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
AT
Anke T.
Lechbruck
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Pulheim
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rusi S.
Linsengericht
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RA
Reinhard A.
Straning
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1.Lieferung schnell und ohne Probleme. Bei der 2. Lieferung die ich leider falsch bestellt habe, hätte ich versucht die Bestellung 5Minuten später zu stornieren ging leider nicht da die Lieferung schon im Versand war/ist. Schade sonst 5 Sterne
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leichter und schneller Aufbau auch für Nicht-Handwerker.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel beschädigt geliefert

Artikel kam beschädigt an…wurde aber kostenlos ausgetauscht. Der Support lief allerdings sehr schleppend…daher einen Stern Abzug.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Abdeckhaube stark riecht, jedoch sollte der Geruch durch Lüften verfliegen. Bzgl. der Länger der Abdeckhaube: Diese soll mit einem gewissen Abstand zum Boden aufhören, damit die Luft ein wenig zirkulieren kann, sodass sich nicht zu viel Feuchtigkeit unter der Abdeckhaube ansammelt. Für Fragen oder Anregungen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchaus gut...

leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
AF
AXel F.
Hannover
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinedarstellung übersichtlich und inhaltlich gut, Telefonservice gut erreichbar, freundlich und engagiert. Lediglich die Zusendung verzögerte, weil die Abholung durch DHL erst nach c.a 1 Woche nach der Bereitstellung bei Taino erfolgte.
Bewertung melden
MH
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist gut. So wie ich mir das vorgestellt habe. Der Grill sollte aber, Wahlweise mit Guss- oder mit Edelstahlrost Bestellt werden können. Noch besser Selbstständige Zusammensetzung der Grillfläche.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Vorschlag der zuständigen Abteilung weiter. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Lieferungen wurden sehr zügig bearbeitet/ausgeführt. Produkte sind sehr hochwertig. Um Reklamationen wurde sich zwar zeitnah gekümmert; Ersatzlieferung dauerte jedoch länger.
Bewertung melden