taino-grill.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

BG
Bernd G.
Stralsund
06.01.2024
Alles schnell gelaufen , immer wieder .
12.01.2024
Einfach gute Qualität, durchdachter Zusammenbau. Tolles Heizergebnis
JK
Johnnes K.
Düsseldorf
23.12.2023
Top Lieferung sehr gut verpackt sehr gute Ware Anleitung sehr gut zu gebrauchen.
AP
Annette P.
Niedersachsen
Superschnell verschickt. Artikel passend zum Grill.
Schnelle lieferung alles bestens
17.12.2023
27.05.2023
13.04.2023

Toller Grill…

Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden. Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben! Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da! Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat! Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl! Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen! Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren! Liebens TAINO-Team, macht weiter so!
GL
Guy L.
Rumelange - Luxemburg
31.05.2023

Top Gasgrill mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe den Tainogrill mitsamt Zubehör auf der offizielen Webpage von Taino gekauft. Parallel hatte Taino allerdings auf Amazon ein günstigeres Angebot mit dem gleichen Zubehör. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos den zuviel gezahlten Betrag rückerstattet - dies ist eine sehr starke und ehrliche Geste seitens des Herstellers. Ich bin mit dem Grill insgesamt sehr zufrieden, der Aufbau klappte hervorragend, die Montageanleitung ist gut, könnte allerdings noch etwas detaillierter sein (schreibt bei jedem Bild dabei welche Artilkenummer hier montiert werden soll - ich hatte nämlich 2 Teile übersehen) Der Grill funktioniert tadellos, alle Brenner laufen sehr leise- er wird bis zu 400°C warm, hat also genügend Leistung. Hinten wird er richtig warm, im Gegensatz zu meinem alten grill muss ich ihn etwas weiter von der Fassade betreiben.
09.09.2023
Also mein Mann ist mit allen Dingen bei euch zufrieden. Allerdings hat er im April den grillkorb geschenkt bekommen. Und dieser ist einfach Schrott. Er lässt sich nicht richtig sauber machen. Und leider nach 2mal benutzen fängt er an zu rosten. Das sind wir von der Qualität von Taino so gar nicht gewohnt. Aber Service, und Lieferung ist echt gut. Empfehlen euch in der Grillzene auf jeden fall weiter.
Antwort von taino-grill.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel haben, der nicht die Erwartungen erfüllt und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Stellungnahme der zuständigen Abteilung weiter. Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
SF
Sirous F.
Bad Vilbel
15.07.2023

Ein qualitativer Gasgrill

Qualität, Anleitung zum Aufbauen und die Pünktlichkeit, ich dachte, es wäre Made in China und die Ware wäre dementsprechend wahrscheinlich billig aber ich war sehr positiv überrascht. Der tel. Service Agent soll sich in Freundlichkeit etwas mehr Mühe geben, läge es vielleicht an der Deutschsprache :-) damit kann ich aber leben. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank und empfehle das Produkt gerne weiter!
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN
31.08.2023

Der Grill ist richtig Klasse aber DPD als Lieferant eine Katastrophe

Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
26.06.2023
Kann nur positive Sachen berichten. Hab den 4+2 Platinum gekauft,Aufbau war einfach und gut beschrieben und gut alleine zu bewerkstelligen. Hatte bei der Bestellung einen kleinen Fehler begangen also Kundenservice angerufen. Der war gut erreichbar und die Mitarbeiterin am Telefon Mega Freundlch und Nett. Würde immer wieder bestellen.
15.06.2023

Toller Grill

Gut verpackt. Leicht aufzubauen. Grill erreicht hohe Temperaturen und lässt sich einfach bedienen. Kundendienst ist sehr freundlich
02.07.2023

PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube

Ich habe einen PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube dafür gekauft. Die sind schnell geliefert und ich bin zufrieden mit dem Kauf.
24.04.2023

Grds zufrieden

+ Telefonischer Kontakt verständlich, kompetent und sehr freundlich. Gemeinsame Lieferung von 3 Paketen nach einer Woche. Info darüber jedoch kurzfristig über DPD zwei stunden davor. Vollzählig und im guten Zustand - Auf Mail Anfragen wurde nicht geantwortet, keine Info/Änderung über den Lieferstatus als registriertes Mitglied, bis dato ist Lieferung offen angeführt.
26.06.2023

Sensationell

Die erste Aufbauanleitung die mal richtig gut ist und man sofort versteht. Hat richtig Spaß gemacht den Grill zusammen zu bauen. Grill Erfahrungen sensationell. Wird schnell heiß und lässt sich gut regulieren...Das einzige Manko ist das ind der Beschreibung steht das der aus Edelstahl besteht, das stimmt nicht ganz, der hat nur eine Edelstahl Legierung.